10.1.2013

Von der Lage her liegt diese Bowling Arena top, an der Ausstattung und Preisen kann man auch nicht rummeckern, das Einzige was wirklich richtig stört sind die langen Wartezeiten bei Getränke- und Speisenbestellungen.
    Leute, bis zu 30min. und mehr, das geht einfach mal garnich.
    Desweiteren sollte sich das Personal mal im Umgang mit den Gästen zurück nehmen, es ist ein totales NoGo jeden Gast einfach zu Duzen, egal ob Bowlingbahn oder Sternehotel. :/

• Qype User tommyd…
    1.1.2012

Das bowling macht spass und ist vom preis her moderat Aber Der service.. Leute stellt einfach mal mehr personal ein.. Auf unsere erste getraenkebestellung haben wir 35minuten gewartete.. Aufs essen ganze 90minuten!!!! Damit wir versorgt sind haben wir dann alles gleich doppelt bestellt;-) (getraenke) Gastronomisch gesehen wie gesagt gar keine glanzleistung eher ein disaster Der rest (sauberkeit, empfang etc.) hat aber gepasst

• Qype User Hossa8…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    20.10.2011

Preiswertes Bowling. Gute Angebote bzw Aktionstage. Leider recht hohe Preise für Getränke uns Speisen,dafür dass es recht abgelegen in Dresden liegt.

21.1.2012

Die Bowling-Arena wird erreicht über ein paar Treppen oder mit dem Fahrstuhl und hat eine große Etage mit Wendeltreppe zum Restaurant. Das Turmrestaurant lohnt allein der Aussicht wegen, dazu kommt die gute Auswahl aus der Speisekarte zu akzeptablen Preisen. Die Bedienung war freundlich, höflich und flink. Ein Fauxpas erlaubte er sich beim Bringen der Schnäpse: die Teller auf dem Tisch versperrten den Abstellplatz. Nach dem Essen ging es weiter zum bowlen. Es stehen 16 Bahnen zur Verfügung, zwei davon bekamen wir. Die Ballauswahl ist groß, trotzdem nicht so leicht den Passenden zu finden. Am Freitag ist Diskobowling: es unterhält ein Live-DJ. Unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen, wenn neben der Bahn die Boxen stehen ist sehr laut: Wir verstanden unsere eigenen Worte nicht.
    Des Weiteren gibt's bei einem Strike mit roten Pin eine Gratisflasche Sekt  nicht sofort an den Tisch, sondern hinterher zum Mitnehmen. Wir haben zwei Flaschen abgestaubt, obwohl Bahn 16 die meisten Möglichkeiten hatte!
    Im diesem Bereich wurde schnell und freundlich bedient, wir hatten 4 verschiedene Kellner(innen).
    Gezahlt wird hinterher mit Bargeld oder ec-Karte. Wer zwischendurch keine Lust auf bowling hat, kann sich am Billardtisch, Dart, Kickertisch, Airhockey oder verschiedenen Automaten vergnügen.
    Raucher finden in ihrer Lounge ein separates Paradies. Es gibt verschiedene Preisaktionen (Bowling-Brunch, Schottentag, ) , vorher sich auf der Internetseite informieren und den besten Tag herausfinden! Insgesamt hat uns der Abend hier gut gefallen! Dank der guten ÖPNV-Anbindung konnte das Auto daheim bleiben.

• Qype User LordMo…
    28.10.2013

Die Bahn ist in Ordnung. Allerdings werde ich nicht wieder hingehen, da ich auf explizite Nachfrage zur Abrechnung (Stündlich oder exakt) die Aussage bekam, dass Minutengenau abgerechnet wird. Allerdings haben wir dann trotzdem für 75 Minuten den Preis von 2 Stunden zahlen müssen und das finde ich frech.

15.2.2011

Eine typische Bowlinghalle?! NEIN, es ist sauber, rauchfrei - die Bahnen sind (zu fast jeder Tageszeit) gepflegt, das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Kinder und Senioren sind willkommen. Eine Mischung aus Kids und erwachsenen Spielern ist für die Bahn kein Problem, der "Jugendschutz" wird individuell ein- und ausgefahren.
    Das Personal für die Getränke- und Speisewünsche ist in aller Regel auf Zack, sofort ansprechbar und die Lieferzeit ist kurzfristig. In den Sturmzeiten rund um Weihnachten mussten wir trotz verstärktem Personal längere Wartezeiten für Getränke und Speisen hinnehmen - hier bestehen noch Steigerungsmöglichkeiten. Das Preis- / Leistunsgverhältnis geht soweit in Ordnung.
    Wir gehen gern hierher und werden bei gleichbleibendem / sich eventuell steigerndem Service immer wieder hierher kommen.

• Qype User fitnes…
    24.3.2011

Sehr schöne Anlage. Die haben selbst für die Mama die Seiten hoch geklappt, weil jeder Schuss in die Seiten ging. Leider hatten Sie unseren Rabattgutschein nicht mehr eingelöst. Der war gerade abgelaufen, da hätte ich mir ein entgegenkommen gewünscht, hatten ja auch zwei Bahnen,...

• Qype User Casirr…
    14.5.2009

Heute waren wir bowlen, naja ich muß zugeben die anderen haben gebowlt ich habe versucht wenigstens auf der Bahn zu bleiben. Wir hatten viel Spaß, der Service ist gut, die Getränke sind gut, die Auswahl ok, die Preise durchschnittlich - aber das Essen sollte man sich sparen- Ein sehr verliebter Koch und ein Salat,welches nicht mal das Dressing zum Leben erwecken würde, halbrohe Pommes und vermutlich Mikrowellenofenkartoffeln, was aber nicht beweisbar ist. Unser Anmerkeung zum Ende, daß der Koch verliebt sei - sagt die Kellnerin beim nächsten Mal sofort beschweren - dann gibts neues Essen, wer will das? Trotzden gehen wir bestimmt wieder bowlen, die Preise sind ok von 12 - 22 EUR je nach Wochentag und Uhrzeit und verschiedene Events versprechen Abwechslung. Und wer nicht bowlen will kann Billiard oder Dart spielen.

• Qype User Bayer1…
    • Heldenstein, Bayern
    31.12.2011

In der dem Turmrestaurant hat man eine tolle Aussicht auf das darunter liegende Elbtal, die Bedienung ist schnell und die Küche sehr empfehlenswert. in der drunterliegenden Spielhalle inkl. Bowling Billard und Automaten ist die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Osten fand ich das Preisniveau sehr hoch. Ansonsten sehr empfehlenswert. 4 Sterne dafür

• Qype User Airwol…
    28.7.2010

Jeden Donnerstag ab 22uhr nur 1EUR das Spiel! Lohnt sich!