• Qype User Liri…
    20.8.2012

Die Bowlingbahn ist fast schon
    ein zweites Zuhause für uns geworden. Ich erinnere mich an alle guten und schlechten Spiele hier. Die Kegelbahn
    nutzen wir bei unzähligen Familiengeburtstagen. Man hat hier eine familiäre
    Atmosphäre.

9.7.2014

Katastrophe! Personal z.t. Inkompetent, unfreundlich und unflexibel! Zu dem sind Billardtische im miserablen Zustand! Getränke sind unprofessionell und teilweise sogar beschämend angerichtet! Keine Empfehlung, nur einen Rat; ab nach Hamburg

15.9.2013

Ich bin begeistert. Wir waren dort Billard spielen. Die Tische sind auseinander, so dass keiner behindert wird, wenn am Nebentisch gespielt wird, zudem sind die Preise sehr günstig, gilt auch für die Verpflegung.

30.8.2010

Man sollte meinen, in einer Stadt wie Hamburg findet man gute Orte zum Bowlen - aber die sind leider doch eher rar gesät. Für die schönste Bowlingbahn muss man da schon rüber nach Norderstedt.

Es lohnt sich aber, hier her zu kommen. Bowling kostet hier genau so viel bzw. bisschen weniger als in Hamburg, 15-21 Euro je nach Tag und Uhrzeit. Sehr geil: Wenn auf der Bahn nebenan Kindergeburtstag gefeiert wird, hat der Rest auch was von lustiger Beleuchtung und Musik. Auf Wunsch bekommen die Kinder dann auch so Luftkissen in die Seitenrinnen, damit die Kugel auf der Bahn bleibt. Sehr hübsch, sowas hätte ich mal auch gebrauchen können ;).

Aber auch wenn man verliert, macht es Spaß, hier zu spielen. Das System ist viel moderner als z.B. bei US Play in Mundsburg. Und man fühlt sich als Kunde auch nicht gar so massenabgefertigt. Die Angestellten hier sind wesentlich entspannter und humorvoll, egal wie voll der Laden ist. Leider ist er eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen, sonst wäre ich wohl öfter hier.

• Qype User MrAddi…
    4.10.2007

Ein bereits vor dem Brand gern besuchtes Zentrum von Jung und Alt. Es gibt sowohl Kegel-, als auch Bowlingbahnen. Zusätzlich gibt es noch Billiardtische sowie die "Slidetische" an denen man den anderen ausstechen kann.
    Um sich eine Pause zu gönnen, kann ma sich an die Tische setzen, um ein Bierchen zu trinken, oder auch eine Kleinigkeit zu essen. Die Kinder feiern gern die Geburtstage dort, aber auch die Erwachsenen. Die Bowlingbahnen sind gerade neu gemacht worden und daher in einem sehr gute Zustand. Außerdem ist das Spielen relativ günstig. Hab gerade nur nicht die genauen Preise im Kopf. Aber mal vorbeizuschauen lohnt sich auf jedenfall, vor allem, wenn man sich in der Nähe aufhält.
    Billiard kostete vor dem Brand 1 EUR pro Spiel. Ob`s dabei geblieben ist...?

• Qype User wippst…
    • Freising, Bayern
    21.12.2008

Ich kenne nur die Bowlingbahnen, aber die sind wirklich sehr gut hier. Schade, dass die Bahn solange wegen der rücksichtslosen Brandstifter ausfiel. Aber toll, dass alles wieder so schön hergerichtet wurde. Die Preise sind im Vergleich zu den Hamburger Bahnen erschwinglich und fair.

Etwas gestaunt habe ich nur über die Hebetechnik der Pins, denn die hängen hier wie beim Kegeln an Fäden. Es gibt tatsächlich Bowler, die deshalb fern bleiben. Ich kann das nicht nachvollziehen.

• Qype User Derbed…
    21.1.2012

Wir waren mit unserer Fußballmanschaft dort und hatten wirklich viel Spaß. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr höflich bedient. Wir waren alle zufrieden und werden wieder dort hingehen.
    Die Preise sind standart und auch sehr fair.
    Absolut empfehlenswert !!!!

15.1.2013

Mein erster Besuch im Bowlingcenter war eigentlich positiv. Der Kindergeburtstag war schnell verschwunden und die Musik wurde auch besser. Der Preis für 2h bowlen war mehr als fair, ausreichend Kugeln sind vorhanden und auch die Bahnen machen einen gepflegten Eindruck. Die Eingabe und Anzeigetechnik scheint nicht die Neuste zu sein, aber auch das ist völlig in Ordnung. Lediglich die Preise der Getränke und Speisekarte haben mich verwundert, insbesondere hier außerhalb Hamburgs!

• Qype User Mischi…
    19.7.2011

Hier findet ihr eine sehr saubere und gute Bowling-Bahn! Man hat alles was man sich in Bezug auf Bowling wünschen kann, und glücklicherweise gibt es auch tolle Specials! Das bedeutet, dass man Freitags ab 22 Uhr verdammt cooles DISCO-BOWLING machen kann :D kann ich jedem empfehlen, dort mal hinzugehen, am abend! macht richtig fun!

einen punkt abzug gibt es für die etwas zu hohen preise  dafür erhält man aber auch qualität!

muss jeder also selbst entscheiden, wie viel einem das wert ist! ;)

• Qype User hogiwa…
    • Heide, Schleswig-Holstein
    6.5.2012

Wir waren zu sechst hier und hatte eine Bahn vorbestellt. Reibungsloser Ablauf, Schuhe gabs inkl. Es gibt wenn ich mich nicht täusche 8 Bahnen und mehrere Billiardtische. Mehrere Tische zum verzehr von Speisen sowie eine Bar. Nachdem unsere 2 Stunden an der Bahn um waren haben wir etwas gegessen. Da der Abend noch jung war und wir alle Zeit hatten, fragten wir nach ob wir evtl nochmals eine Bahn bekommen könnten, was auch kurzerhand durch prüfen, hin und herschieben der Reservierungen möglich gemacht wurde.
    Zum Spiel gabs natürlich Bier, welches wir in einem großen Krug/Fässchen zum selberzapfen an unseren Tisch bekamen. Und wider Erwarten war es sogar süffig.
    Zusammenfassend kann ich mich nicht beklagen. Eine gute Bahn, Preise durchaus angemessen, freundliches Personal und eine lockere Atmosphäre. Ausreichende und saubere Sanitäranlagen sind ein Stockwerk höher, nur Parkplätze vor der Tür gibt es leider keine!

• Qype User aaann…
    7.2.2013

War schon viele male dort. Seit der Neueröffnung ist das Bowlingcenter viel besser, jedoch auch nicht der Hit. Würde das Pins eher vorziehen

• Qype User eccesi…
    28.10.2008

Nachdem unser Bowlingcenter vor ein paar Jahren der Brandstiftung zum Opfer fiel, wurde es wiederaufgebaut und erstrahlt nun in altem Charme. Die Preise sind in Ordnung, die Anlage wird gepflegt. Und zu guter Letzt: Es ist in Norderstedt und an der Ulzburger Straße auch gut zu erreichen. Zumindest für uns Norderstedter ;)

13.1.2013

Im Laufe der Jahre sind
    wir hier schon des öfteren zum Bowlen gegangen.
    (Siehe Foto unten) Die Bahnen sind alle in
    einem guten Zustand (soweit ich das als Amateur beurteilen kann). Die
    Tastatur auf den Bedieneinheiten funktionieren leider teilweise etwas
    hakelig. Da man die Namen jedoch nur einmal eingeben muss stört es
    nicht so sehr.
    Allerdings lässt der Service hier zu wünschen übrig.
    Die Dame hinter dem
    Tresen wirkt nicht wirklich freundlich. Unserem Sohn passten die
    ersten Schuhe nicht, so haben wir um eine Größe kleiner gebeten.
    Die wurden uns auch gereicht, aber (so kam es uns vor) nur sehr
    ungerne.
    Als ich an den Tresen
    ging und mich nach den Biersorten erkundigen wollte (das
    ausgeschenkte Moravia Pils schmeckte mir nicht - da ich die Sorte
    sonst noch nie getrunken habe weiß ich jedoch nicht, ob es so
    gehört) musste ich die Dame
    zwei Mal ansprechen bevor sie sich zu mir umgedreht hat und auf meine Frage welche Biersorten es
    denn alternativ gebe geantwortet hat. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass beide Bedienungen öfter mit dem Rücken zu Ihren Gästen stehen.
    Als wir eine Nachfrage
    zur Bedienung der Steuereinheit hatten wurde wortlos auf den
    richtigen Knopf gedrückt.
    Auch wurde uns sehr
    barsch mitgeteilt, dass die Jacken an dem Kleiderhaken gehängt
    werden können.
    Kein: Gerne doch,
    Bitte sehr, Kein Problem, Helfe ich Ihnen gerne
    Fazit: Wenn die Bedienung
    hinter dem Tresen freundlicher und professioneller wird (und wir uns
    dadurch wohler fühlen!) dann gebe ich gerne 4 Sterne. So kann ich
    nur drei vergeben.

• Qype User Dirg…
    12.9.2012

Obwohl ich nun seit 6 Jahren in Hamburg wohne, komme ich zum bowlen und poolen immer wieder gern hierher weiles hier einfach den allercoolsten Service gibt! Zu meinem letzten Geburtstag habe ich eine Flatrate pro Gast für alle Games und Verpflegung ausgehandelt und die haben nach dem Bowlen obendrauf noch ne HouseParty auf ner fetten Anlage geschmissen + der Chef hat selbst aufgelegt! Knaller!! Da merkt man gleich das FamilyBusiness! Eigentlich wollten wir danach ja alle noch weiter  aber dass konnten wir nun knicken. Bis auf meinen langen Anfahrtsweg, TipTop5SterneDelüx!! Weiter so Leute, hat mächtig Spass gemacht!

• Qype User christ…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    2.10.2011

Wir haben uns heute die Bahn angesehen nachdem wir im angrenzenden Restaurant Flame essen waren. Modern, optisch ansprechend und freundliches Personal.Hier wird genau nach Zeit abgerechnet also wenn man 2:11 h spielt werden nicht 3h wie anderswo berechnet.Automatische Angebote für Feierliche Anlässe: Wir werden für 20 Personen keine Schuhgebühr zahlen.Immerhin 26EUR gespart!

• Qype User Jeyd…
    15.8.2012

Komisch Ich dachte erst, ich lese Beiträge, zu einem anderen Bowlingcenter. Aber okay: Wir (6 Personen) waren am vergangenen Sonntag mit einem dailydeal Gutschein im Bowlingcenter. Punkt eins war, dass die Damen an der Kasse/Kellnerin/Schuhverleiherin/whatever, uns neben einen Kindergeburtstag platzierte, obwohl es durchaus anders gelegt werden könnte. Gut, da haben wir noch nichts Böses gedacht. Als einer von uns ein Glas fallen ließ, wurden wir vernichtend angeguckt. Okay, Sorry Kann ja mal passieren! Nach den zwei Stunden, die wir fürs spielen gebucht hatten, sollten wir uns an einen Tisch setzen, den die Damen aussuchten. Wir hatten keine freie Platzwahl. Da zwei von uns keine Bratkartoffeln wollten, fragten wir nach Pommes. Die Antwort: neee, also hier wird nichts mehr geändert. Das wird alles nur für die Gutscheine eingekauft und bei dem Spotpreis muss man das so nehmen, wie's ist. Äh ja Wir hatten ja gerne 1-2 Euro mehr bezahlt, für unsere teuren Pommes, aber auch das zog nicht. Die Getränke wurden einfach am Ende des Tisches abgestellt, die Salzstreuer wären auch als Ölfiguren durchgegangen und die Holzfäller Steaks waren eher Holzfäller-Schuhsohlen. Die zwei Punkte gibt es für die kleine, aber nette Bahn und die akzeptablen Leihschuhe. Das Bowlingcenter Norderstedt hat den Sinn der Gutscheine wohl noch nicht verstanden. Wer sich wohl fühlt, kommt wieder. Wir nicht ;) Allen anderen noch viel Spaß, vielleicht haben wir auch einen schlechten Tag erwischt.

• Qype User 4L…
    29.12.2011

Zugegeben, man ist erst einmal irritiert, wenn man das erste Nal vor dem Eingang des Bowlingcenters steht, denn man vermutet kaum, dass sich hinter der doch eher tristen Fassade eine moderne Bowlinganlage befindet. Ist man erst einmal drinnen, werden alle Zweifel zum Glück schnell zerstreut. Das Ambiente überzeugt durchweg. Es ist alles sehr sauber, was ja leider bei den Mitbewerben nicht immer so selbstverständlich ist und auch das Mobiliar ist in einem Topzustand. Hervorzuheben sind auch die Sitzgelegenheiten. Es gibt hier richtige Tische, an die man sich setzen kann, um das Speisenangebot aus dem Restaurant Flame zu genießen. Dies ist gerade für Gruppenfeiern interessant, die neben dem Bowling gepflegt speisen wollen. Ansonsten empfehle ich allen, die hier noch nicht waren und sich trotzdem umfassend informieren wollen, die Homepage des Bowlingcenters zu besuchen. Der Betreiber scheint hier recht umtriebig zu sein. So bietet er für Facebook-Nutzer ein kostenloses Freispiel an. Außerdem war ich begeistert von dem virtuellen Rundgang, der das Bowlingcenter präsentiert. Mein Fazit: Ein klare Empfehlung, wer in Norderstedt und Umgebung nach Möglichkeiten zum Bowling sucht.

• Qype User fraren…
    12.5.2010

Alles super! Die Bedienung ist sehr nett und freunldich. Und auch fix, was die Bestellungen angeht. Disco-Bowling ab 22:00 Uhr am Freitag ist einfach geil. Die Preise.. Naja, es gibt schon günstiger, aber es gibts auch viel, viel teurer. Ich denke, Qualität muss ihren Preis haben. Und in Bowlingsenter an der Ulzburger Straße hat man die Qualität. Meine Emfehlung für die, die Bewegung mit Spass verbinden wollen, Bowlingcenter Norderstedt. Eindeutig!!!

• Qype User 12ama…
    20.12.2011

Wir gehen öfter mit Freunden hin. Immer alles sehr nett und lustig. wir haben viel Spaß da.