• Qype User Silmar…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    28.12.2008

Wir waren jetzt zwischen Weihnachten und Silvester dort. Doch ich war nicht ganz so begeistert. die Musik war sehr leise, so dass man fast nichts gehört hat. Das Licht hätte auch etwas dunkler gemacht werden können. Die Bedienungen waren ganz ok. Die Preise sind nicht ganz angemessen, aber akzeptabel.
    Die Musik ist nicht gerade aktuell und zeitweise sehr langsam, da kommt leider niemand in Schwung.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden und mitten in Wismar liegt die Bahn sehr gut verkehrsangebunden.

• Qype User Ostsee…
    4.8.2008

Das Bowling Center Wismar liegt nah an der A20, Abfahrt Kreuz Wismar und ist von daher sehr gut zu erreichen. Die Preise werden pro Stunde und Bahn abgerechnet und differieren je nach Tageszeit und Wochentag.
    Die Pins stehen eigenständig und hängen nicht an Bändern.
    Die Getränkepreise sind in Ordnung, auch kleine Snacks wie La Fluts oder Hot Dogs gibt dort.
    Die Bahn enthällt ebenfalls einen kleinen Shop mit einer kleinen Auswahl an Schuhen, Bällen, Taschen, etc. im mittleren Preisnivau.
    Die Stimmung dort ist sehr gut, die Musikuntermalung ebenso.
    Was man zu den Preisen noch wissen sollte: Adventssonntage zählen wie Feiertage und werden somit mit dem höchsten Tarif abgerechnet

3.12.2011

Im groben und ganzen ganz gut. Preise sind ok, nur der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben 2 Stunden gebowlt und wurden während dieser Zeit nur 1 mal! nach weiteren wünschen gefragt. Hier ist auch für das Unternehmen an sich viel mehr Umsatz zu machen!

• Qype User hüste…
    • Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
    28.10.2009

Nicht weiterzuempfehlen.

Unfreundliche Beidenung, die uns an eine Bahn schickte bei der die äußeren beiden Pins bei schätzungsweise 50% aller Würfe von alleine umfielen. DIes wollte sie uns auch nicht glauben. Dann gab sie uns den Ratschlag, wenn es wieder auftreten sollten, was ja ständig passierte, die Reset-Taste zu betätigen, um die Pins wieder vernünftig aufzustellen. Ich persönlich empfand das als Frechheit. Nach einigen DIskussionen bekamen wir dann nach einer halben Stunde!!! endlich eine neue Bahn zugewiesen. Dazu ist zu sagen, dass die ganze Zeit, die wir da waren 8 Bahnen frei waren. Auf der neuen Bahn (die Punkte wurden mühelos übertragen) gab es dann auch keine Probleme. DIese tauchten erst wieder beim Bezahlen auf. Wir als eine Gruppe 16-17 Jähriger hatten natürlich vor den angebotenen Preis für Schüler, Azubis und Studenten zu bezahlen. Die Angestellte gab uns in einem nicht akzeptierbaren Ton zu verstehen, dass wir das vorher hätten ansagen müssen. Auf meinen läppischen Einwurf, ob wir denn wie über 30-jährige aussehen konterte sie wiederum zu vulgär. Also bezahlten wir dann anstandshalber den Erwachsenenpreis. Fazit: Angestellte ist unfähig im Dienstleistungsbereich zu arbeiten. Dieses einzelne Erlebnis ist VIELLEICHT ein EInzelfall, aber dieser reicht mir persönlich aus. Und das unsere erste Bahn (Bahn 1)kaputt ist ist ein allgemeines Problem. Dies kommt wahrscheinlich ebenfalls durch einen Servicefehler zu Stande, da wahrscheinlich jeder auf Bahn 1 geschickt wird. Die angegebenen Preise sind in Ordnung, so denkt man, wenn man die Leistungen für Bahn und Getränke betrachtet.

Gruß M.O.