• Qype User debugg…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    23.11.2008

Sehr schönes Bowling Center, Freitags abends Disco Bowling, es gibt kleinigkeiten zu essen, wie pizza, getränkepreise sind zivil, parkplätze sind ausreichend vorhanden :)

11.2.2011

Ab und an mal kehren wir hier zum Bowling ein, jedoch meist am Mittag/Nachmittag, wenn wir Wochenends nichts anderes vor haben. Abends waren wir einmal hier, was wir nie wieder so "erleben" wollen, da es dann überfüllt mit lärmenden Kids/Jugendlichen ist.
    Leider sind die Bowlingbälle recht abgenutzt und ziemlich durch - hier könnte mal aufgefrischt werden. Bedienung war bisher immer nett und schnell, Preise gehen auch soweit, wenn man mal von den Bällen absieht. Sonst eher eine Durchschittsbowlinghalle.

20.11.2008

Die Drei Sterne bigt es dafür, dass es eingetlich das einzige Bowling-Zentrum in Bonn ist, wenn man nicht die Hallen mitzählt, die im Rhein-Sieg-Kreis liegen man nur mit dem Auto erreichen kann.
    Es ist abends immer voll und man muss sich ohne Resevierung auf sehr lange Wartezeiten einstellen, die man in einer Art Bar verbringen kann. Die Getränke sind relativ teuer, aber noch haltbar. Pizza schmeckt überhaupt nicht.
    Die Bowling-Bahnen sind ok, Bälle auch (für eine nicht ambitionierte Gelegenheitsspielerin :) Die Schuhe, die man unbedings anziehen muss, sind schon wirklich abgenutzt.
    Alles in allem macht es trotzdem Sprass Bowling zu spielen, aber es ist schade, dass Bonn nicht bessere Möglichkeiten dazu bietet.

18.3.2010

Waren am Nachmittag da mit den Patenkindern und es war nicht viel los. Es gibt einen extra Kindermodus, damit der Frust bei den Kleinen nicht so groß ist. Der Empfang war super nett und die Bedienung total freundlich.
    Schuhe konnte man güsntig ausleihen und es wurde uns alles erklärt und schnell geholfen, wenn irgendetwas nicht funktioniert hat.
    Die Preise sind echt okay. Am Schluß wurde die Musik sehr laut, das fand ich nicht mehr so angenehm.
    Aber ansonsten alles nett und sauber.
    Parkplätze gibt es in der Nähe vom Bonn-Center mit Parkscheibe.