Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User thomas…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.3.2011

    Gehe hier gern zum Pool-Spielen hin.

    Die Pool-Tische sind derzeit in ihrer Angelina-Jolie-Phase: haben ihre besten Tage hinter sich, sind aber durchaus noch bespielbar.
    Wer dazu gern mit einem guten Queue antreten möchte, bringt lieber sein eigenes mit, mangels größerer Auswahl an geraden Hölzern ohne abgestumpftes Leder. Das Material vor Ort ist für Gelegenheitsspieler allerdings durchaus brauchbar und reichlich vorhanden.

    Die Preise sind mit 7 Euro die Stunde (pro Tisch) angemessen.

    -------

    Getränke sind preislich nicht ganz so freundlich wie erhofft aber dafür verfügt der Laden über die süßeste rothaarige Kellnerin aller Zeiten :)

    • Qype User k8…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 52 Beiträge
    3.0 Sterne
    21.1.2009

    Vor Jahren war ich öfters dort gewesen. Ein netter Bowlingcenter in Stahnsdorf/Kleinmachnow.
    Dort gibt es Bowlingbahnen, Poolbillardtische, ein Snookertisch und Darts. Zusätzlich kann man dort auch ganz gut essen und trinken. Meine Empfehlung in der ganzen Region!

    Was ich noch weiß: Bei größeren Feieren wird auch ein Buffet eröffnet.
    Parkmöglichkeiten sind auch gegeben.

    • Qype User wolf_m…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 11 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.3.2009

    Sehr gepflegte Billardtische (12 Stück) zu moderaten Preisen, außerdem auch ein Snooker-Tisch. Am Wochenende bis 3 Uhr geöffnet. Durch den Baumarkt massenhaft Parkplätze.

Seite 1 von 1