• Müggelseedamm 164
    Köpenick
  • Webseite des Geschäfts braeustuebl-mueggelsee.de
    • Qype User einfac…
    29.7.2012

Top Seit eh und je. Ich war das letzte ma im Bräustübl vor über 10 Jahren.
    Unglaublich aber wahr Es ist immer noch ein nettes Berliner Lokal mit sehr aufmerksamen schnellen und freundlichem Service. Schon als Kind fand ich das Bräustübl Klasse und wollte nun nach ewiger Zeit mal wieder vorbei schauen. Ich weiß nicht ob die Besitzer noch die selben sind, was für mich aber auch nicht wichtig ist, weil es noch immer wundervoll ist. Dieses Restaurant kann ich absolut nur weiterempfehlen
    Soljanka, Zwiebelrostbraten, Bratkartoffeln, Rinderbraten, Rotkohl, Serviertenknödel Alles schmeckte Top und war auch schön heiß. Die Portionen sind gut. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Dem Preis angemessen. Sehr erwähnenswert fand ich den Mozzarella von meiner Vorspeise.
    In wieviel Lokalen habe ich schon Caprese bestellt und einen ungeniessbaren Gummiartigen Mozzarella erhalten. Doch nicht so hier
    hier bekam ich einen leckeren und saftigen Mozzarella mit frischem Pesto und festen Tomaten. Ganz grosses Lob Danke dafür. Aber selbst verständlich war auch das übrige Essen einfach frisch lecker und Super.

• Qype User steffi…
    25.10.2012

Das Essen war lecker (dafür die Sterne), die Portionen waren allerdings sehr übersichtlich (wir hatten alle nach dem Essen noch Hunger) und die Bedienung war sowas von unhöflich, patzig Das braucht man echt nicht!
    Bräustübl  nein danke!

• Qype User Dirk6…
    24.9.2012

Wir wollten nach langer Zeit wieder einmal ins Bräustübl einkehren und entschieden uns zu Brunchen. Man sitzt wirklich gemütlich auf der Terrasse und kann den Blick auf die Bölschestrasse geniessen. Leider jedoch war das Brunch die schlechteste Wahl und absolut nicht zu empfehlen, daran müssen die Betreiber wirklich arbeiten. Die Qualität des Warmanteils dieses Büffets, war wirklich schlecht.Dieser wirklich schöne Laden hat eine bessere Küche verdient. Schade, nächstes mal versuchen wir es mit einem a la Carte Gericht.

• Qype User patsy7…
    22.12.2011

Wir waren am Sa, den 10.12.2011 zu viert im Bräustübl essen.
    Ein dickes Lob erhält die Küche, das Essen war sehr gut, sehr
    geschmackvoll, fürs Auge auch lecker angerichtet. Da kann man
    wirklich nicht meckern! VOLLE 5 Sterne.
    Aber wir möchten uns noch zur Bedienung äußern, hier waren
    wir leider nicht zufrieden. Wir haben gemerkt, dass die beiden
    Damen, die uns bedienten, leider nicht vom Fach waren.
    Bsp: Die Rechnung wurde gebracht und die Bedienung stand
    wie angewurzelt am Tisch, um auf das Geld zu warten.
    Sehr schade, aber wir werden trotzdem wegen des guten Essens
    wiederkommen!:-)) Vielleicht gibt es ja bald qualifiziertes Personal,
    wir würden uns freuen. Haben das Restaurant trotzdem unseren
    Freunden empfohlen, da das Essen wirklich spitze ist!

Lecker-deftiger Küche zu moderaten Preisen.

Überwiegend deutsche Küche mit internationalen Einflüssen. Wir bieten Frühstück bzw. Brunch, günstige Mittagsgerichte mit monatlich wechselnden Speisen, Spezialangebote wie Spare Ribs All you can eat oder EisbeinAfterwork sowie rundum Angebote für Ihre Feiern an.

Im Bräustübl findet zusätzlich ein abwechselungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Musik, Kabarett, Comedy und Tanz statt.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.