20.5.2013

Der beste Bäcker den ich in Troisdorf kenne.
    Die Brötchen sind frisch und knusprig. Beim belegten Brötchen sind die Tomaten frisch, der Salat knackig, der Käse nicht zu fettig und die Pute super lecker. Auch ist das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Die Bedienung ist super FREUNDLICH und begrüßt einen mit einem schönen Lächeln :)
    Klare Empfehlung zum Besuch und Verweilen! :)

13.5.2013
    2 Check-Ins Erster Beitrag
    Aufgelistet in Backwerkzeug...

Gutes und modern-schick eingerichtetes Cafe inmitten der Troisdorfer Fußgängerzone. Da sich das Geschäft an einer strategisch guten Position befindet, ist hier auch immer was los. :-)

Bisher hatten wir noch keinen Fehlkauf erlitten und das will was heißen. :-)) Belegte und normale Brötchen, Teilchen, Kuchen und Brot ist immer schön frisch und lecker. Auch der Kaffee weiß zu gefallen. Ja ja, der Kaffee, könnte jetzt auch einen guten gebrauchen...

Tipp: Toastbrot (schmeckt anders als das Fertigzeugs aus dem Supermarkt), Roggenbrot, Brötchen spezial...

Hm, okay, volle Punktzahl. ;-)

• Qype User doc2…
    8.3.2013

Nicht der Billigste aber der Beste. Einziger Kritikpunkt. Der Inhaber Thomas sollte mal auf die
    Kundenwünsche bei Qype eingehen und endlich einmal die Hühnerstange Modell Betreutes
    Wohnen im Vorderbereich modifizieren.
    Ansonsten Symbiose von Top Leistung zu High End Preis und bester Teigkneter in Troisdorf.
    Kompliment Thomas. Mach weiter so!

• Qype User dagmar…
    11.3.2012

Edel Cafe in Troisdorf mit Top-Qualität für Coffee und Backwaren sowie
    freundlicher Service. Vermisse Chiabatta mit Oliven. Bei der räumlichen Gestaltung könnte die sich im Hauptraum befindliche
    längliche Sitzecke,, an der gefühlt 10 Personen sitzen, individueller und großzügiger konzipiert werden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Qype User schmit…
    10.6.2010

Schicke Einrichtung, sehr guter Kaffee, gute Backwaren.
    Empfehlung!

• Qype User bubb…
    29.7.2009

Ein sehr schönes Cafe mitten in der Troisdorfer Innenstadt.
    Ich war hier Sonntags zum Frühstück.
    Das Große Frühstück bietet mehr als genug und ist im Preis / Leistungsverhältnis ok.
    Die Bedienung ist sehr freundlich.

Ein sehr schöner Platz mit den gewohnt Leckeren Backwaren aus dem Hause Bröhl

• Qype User Bamby8…
    18.10.2009

Troisdorfs beste Bäckerei!
    Egal ob Brötchen oder Kuchen, die Auswahl ist riesig und die Qualität klasse!
    Die Kuchen- / Tortenauswahl am Nachmittag ist der Wahnsinn, das muss man gesehen und probiert haben!
    Das Frühstück am Sonntag Morgen ist zwar nicht ganz billig aber klasse!
    Bei schönem Wetter kann man fast mitten in der Troisdorfer Fußgängerzone sitzen. Wunderschön gestaltet ist auch der Innenraum mit reichlich Sitzplätzen.

• Qype User Cuisin…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    24.11.2011

Schöne und große Bäckerei, gute Auswahl und Qualität. Liegt mitten in der Fußgängerzone

• Qype User Johgr…
    17.1.2013

Angenehm cleanes Design. Guter Grüntee, aufmerksamer Service und schöner Blick auf das Treiben draußen.

• Qype User Mausi6…
    24.12.2012

Ich finde es eine frechheit, wenn ich ein Rosinenbrötchen mit Butter zum Tisch bestelle und 1,40 bezahlen muss. Wenn ich es mitnehme dann nur 0,57cent!!Ich werde nicht mehr dort Essen, weil der Unterschied zum hin setzen und mitnehmen einen sehr großen Unterschied hat.Andere Cafes machen ies nicht.

• Qype User salvat…
    27.10.2011

Angenehme Atmosphäre, geschmacklich guten Cappucino, Brötchen, Brot. Also um zu sagen, dass bisher alles geschmeckt hat. Top!!

• Qype User smallm…
    17.4.2012

Ich liebe diese Bäckerei Man könnt von allem was essen! :-) Wir haben keinen besseren Bäcker gefunden, bei dem man so lecker frühstücken kann. Preise sind in Ordnung, Bedienungen sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit unserem kleinem Sohn von 2 Jahren sind wir immer herzlich empfangen worden und selbst die ein oder andere kleinere Sauerei von unserem Sohn stieß nicht auf Mißlaune.