Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Ludwig-Pfliegl-Gasse 23
    oXXenhof

    4780 Schärding
    Österreich
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +43 7712 296570

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Galvan…
    • Schwabach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.10.2012

    alle Vorberichtserstatter haben recht! Freundlicher Service,
    sehr gutes Essen ( bei mir u.a. Forellenfillet in der Folie ),
    gute Weinempfehlungen, schöne Atmosphäre im überdachten
    Innenhof  sehr stimmig!

    • Qype User Gourme…
    • Schärding, Österreich
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    21.9.2009

    Hallo Leute. War vor kurzem im oXXenhof.

    Die haben sich wirklich was einfallen lassen mit ihrem Lokal.

    Super freundliches Personal. Gute Küche. Ein klasse Ambiente. Gratis W-Lan (da freut sich der iPhone User : -)). Und ein Weinangebot, das wirklich sehr umfangreich ist.

    Und für mich als Nichtraucher noch wichtig - einen ganz tollen Nichtraucherbereich. War sicher nicht das letzte Mal da.

    P.S. Die Toiletten alleine schon sind der Hit.

    GourmetMaster

    • Qype User horstk…
    • Sankt Florian am Inn, Österreich
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    18.7.2011

    War vor kurzem im oXXenhof.
    Das Lokal liegt etwas abseits und hat immer erst ab Donnerstag geöffnet.
    Bin um 18 Uhr dort eingetroffen und wurde von einer extrem freundlichen Kellnerin gleich auf den Frühesserbonus aufmerksam gemacht.
    Bis 18.30 Uhr kriegt man da Vorspeise oder Nachspeise und Hauptgericht um sensationelle EUR 8.90. Wer glaubt die Portionen sind deshalb klein der täuscht sich. Und auch die Qualität des Essens (ich hatte ein Truthahncurry mit Wokgemüse und gebackene Feigen mit Honig und Eis) war sehr gut und frisch.
    Da Lokal selber ist 2004 wunderbar restauriert worden und man merkt in allen Räumen, dass mit viel Liebe und Geschmack umgebaut wurde. Habe selten ein so gemütliches Lokal auf meinen vielen Reisen um die ganze Welt gesehen.
    Besondere Highlights sind der wunderbare Innenhof (Toskana Hof genannt) mit einer einzigartigen Cabriodach Konstruktion und die Toiletten.
    Insgesamt ein erfreuliches gastronomisches Kleinod, welches für mich unter den vielen guten Schärdinger Restaurants und Lokalen einen besonderen Platz einnimmt.
    Meine Bewertung: sehr empfehlenswert!
    H. Klaas

Seite 1 von 1