Brands Store ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

25.2.2012

Marken: Überschaubar und es wird wohl etwas übertrieben, denn einige Marken sind gar nicht kaufbar Angebot: uberschaubar aber gut, wer wenig sucht wird gut bedient, wer vielfalt will sollte wohl woanders hinsurfen Service/ Abwicklung: Grundsätzlich gut, aber man bekommt keine Bestellbestätigung per Mail, unzeitgemäß

• Qype User blowup…
    • Scharbeutz, Schleswig-Holstein
    3.9.2013

Bloß nichts bestellen !! Kundenservice ist das allerletzte. Keine Reaktion auf Reklamationen.
    Erst nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde. Finger weg.

17.7.2011

Ich habe zwar meine kleinen, dunklen, schnellen Freunde;  doch wurde ich hier  ich weiß nicht, seit wie langer Zeit, echt  mal wieder sehr gut abgefertigt ! Es gab ein echtes Käffchen für Papi  was man ja sonst doch suchen muss. Die Verkäuferin beriet mich sehr gut, und zeigte mir die ganze Auswahl zum Thema. Leider passte die erste Baggy* schon, und ich hatte viel, viel Zeit  zum Nachdenken ! Auf Grund der Lage des Stores kann man, ohne Stress und Komplimenten von Dritten, zielorientiert shoppen.

• Qype User MA31…
    • Remseck, Baden-Württemberg
    5.6.2012

Rückabwicklung ist eine Katastrophe.
    Haben am 26.04. zwei Jeans bestellt und eine geliefert bekommen. Die andere Jeans war leider plötzlich nicht mehr lieferbar. Die andere Jeans haben wir daraufhin am 11.05. zurückgesendet. Der Eingang würde uns 15.05. bestätigt. Bis heute 05.06.2012 leider keine Rückertattung. Das kenne ich so von keinem anderen Online-Händler.
    Schade, schein ja leider öfters vorzukommen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

• Qype User Axacua…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.11.2011

Durchwachsene Erfahrung. Ich habe Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Ich wartete drei Wochen auf die Ware, online Status war die ganze Zeit in Bearbeitung. Keine Mitteilung, keine Reaktion auf meine Emails, nichts. Irgendwann dann eine lapidare Mitteilung, das aufgrund eines Einbruchs die IT neu aufgebaut werden muß. Erst nach der Veröffentlichung der negativen Online-Bewertung meldete sich der Store plötzlich sehr bemüht, und wies auch nach, dass der Einbruch wirklich stattgefunden hatte. Inzwischen habe ich das Geld zurück. Ich finde es schade, dass offenbar erst durch das Veröffentlichen des Problems wirklich Bewegung reinkam, auch wenn es vielleicht eine Ausnahmesituation war  aber 3 Wochen toter Mann zu spielen ist auch dann nicht professionell. Und auch, dass eine verdächtige Anhäufung unglaubwürdiger 5-Sterne Bewertungen bei Qype einem das Gefühl bewußter Aufhübschung gibt, will ich nicht verhehlen. Wenn dieser Shop so bemüht ist um sein Image, sollte man schlicht Menschen schnell Ihr Geld zurückzahlen. Vor allem, wenn es angeblich (bei Paypal) nur ein Klick ist, dass Geld zurück zu zahlen !!! Um diesen Klick mußte ich leider ziemlich kämpfen.

Brands Store bietet Markenartikel sowohl im Online Shop als auch vor Ort im Modegeschäft in Köln. Hier finden Sie neben den exklusiven Top Marken auch Accessoires und Schuhe.