• Qype User NeedBe…
    • Bamberg, Bayern
    17.11.2008

Es kostet schon Überwindung sich hier enthaaren zu lassen, vor allem an gewissen Stellen... ;) Man hat ja immer Schiss das es weh tun könnte. Aber die Manu erklärt euch das alles schön und ihr werdet in Kürze bemerken: DIE FRAU WEISS WAS SIE TUT!!! Das Schöne am Enthaaren mit Wachs is, dass man wochenlang seine Ruhe hat und es sich babypopoglatt und weich anfühlt. Ihr bekommt keine roten Pusteln mehr wie es ja beim Rasieren der Fall ist. Auch gut geeignet für Menschen die zu empfindliche Haut zum Rasieren haben! Übrigens, das Ganze heißt jetzt brasilwaxing! Kuckst du unter: brasilwaxing-bamberg.de ! ;)

• Qype User yomint…
    • Jena, Thüringen
    29.5.2009

War schon 2x bei Brasilwaxing. Das erste Mal (ganzes Bein) war ich wirklich zufrieden. Bin heute wieder zurueckgegangen (3/4 Bein) und war wirklich enttaeuscht. Als ich zuhause gekommen bin, habe ich bemerkt, dass einige Bereiche neben meinen Knien absolut nicht gewachst worden waren und ich muss die Haare entweder selbst pflucken oder mich rasieren, um einen Rock in Knielaenge anzutragen... und das mit einem "3/4 Wachs"! Preise sind eigentlich auch hoeher, als was auf der Webseite steht.