Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.4.2010
    Erster Beitrag

    Sehr gutes Restaurant.

    Junges Team mit guter Serviceleistung. Überschaubare Karte die regelmässig wechselt.

    Die Speisekarte bietet gehobene deutsch/französische Küche zu fairen Preisen. Menu zwischen 40 und 50 Euro. Hauptgerichte um 25 Euro.

    Das Essen - wir hatten ein 5 Gänge Menü - war sehr gut. Hohe Qualität der Zutaten - sehr gut zubereitet.
    Trotz grosser geschlossenener Gesellschaft war der Ablauf reibungslos - spricht für eine organisierte Küche.
    Der Koch war auch flexibel genug um auf Sonderwünsche (Allergiker) einzugehen und diese sogar persönlich entgegen zu nehmen.

    Servicepersonal war engagiert - teilweise evtl. noch jung und unerfahren aber sehr zuvorkommend.

    Das Restaurant hat eine nette Terasse mit Ausblick auf Park und Burg. Einrichtung ist modern und eher kühl.

    Das einzige kleine Manko - Lagerraum scheint Mangelware zu sein - Putzutensilien lagern in Schränken auf dem Weg zu den Toiletten, Gläser in den Garderobenschränken etc. - da kann man ruhig mal die Türen der Schränke richtig zumachen.

    • Qype User Kö_402…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    7.7.2013

    Ambiente modern, stilvoll und wohnlich, Essen gut, Präsentation sehr gut. Die Bedienung spricht Dialekt und kann nicht lächeln.

Seite 1 von 1