• Qype User silkeb…
    • Heiligenstadt, Bayern
    26.9.2012

sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!
    sehr zu empfehlen sind die fränkischen schäuferla aber auch die anderen speisen!
    so ein nettes personal bekommt man nicht überall
    wir kommen immer wieder

22.7.2011

Schlechte Atmosphäre

Unfreundliche Bedienung.

Einmal rein  sofort wieder raus!
    Pfui

• Qype User Ricky2…
    • Forchheim, Bayern
    14.10.2012

Wer über diese Brauereigaststätte SCHLECHTES schreibt, kann nur selbst schlecht sein ! Wer, wie hier in einem Bericht, RESERVIERT nicht lesen kann und auch nicht akzeptiert, sollte besser erst einmal lesen lernen und nicht grundlos drauflos meckern !
    Das Essen ist hervorragend, genau so wie die Wirtsleute. Zuvorkommenheit und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben ! Die Preise sind angemessen, die Essensportionen sind reichlich, wohlschmeckend und jederzeit weiter zu empfehlen !!!
    Wer auch immer nach Forchheim kommt, oder dort wohnt, sollte der BRAUEREIGASTSTÄTTE EICHHORN unbedingt einen Besuch abstatten ! Es lohn sich !!!

26.3.2011

Gutes Bier zu herzhafter fränkischer Kost! Eine der Brauereien, die man in Forchheim unbedingt besuchen muß!

13.5.2012

Wir waren jetzt schon oft hier und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Auch die Küche ist von feinster fränkischer Art. So gebe ich gut und gerne alle Sterne und werde noch oft hier essen.

14.4.2013

Sehr schöne Wirtschaft, die auch am Sonntag Mittag gut besucht ist. Es gibt gutes Bier von der Brauerei Eichhorn. Die Speisekarte ist überichtlich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es wird typische fränkische Küche angeboten. Die Wartezeit auf das Essen war nicht zu lang. Das Essen ist sehr gut und die Portionen reichlich. Es ist zwar etwas teurer wie z.B. auf den Kellern, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Qype User michi-…
    • Erlangen, Bayern
    12.6.2012

Ich war dort mal mit einem Kumpel. Als wir rein sind sah es eigentlich erst mal recht urig aus, die meisten Tische waren leer und hatten ein Reservierungsschild. Wir haben dann die Bedienung (schien der Chef zu sein) gefragt, ob vielleicht dennoch ein Platz für zwei Personen zu haben wäre. Der hat uns dann rausgeschmissen, weil wie blöd er doch wäre zwei Leute an einen großen Tisch zu setzen wenn eigentlich mehr hinpassen würden. Und wie wir nicht selber darauf kommen könnten und extra noch fragen. Das war eines der unfreundlichsten Erlebnisses meines Lebens!