5.5.2008

Positiv ist das Selbstgebraute - schmeckt lecker und immer
    nach mehr. Nachteilig finde ich die Öffnungszeiten des Biergartens, wir waren innerhalb der letzten Jahre schon
    mehrfach dort und mußten feststellen, da ist nicht viel
    los bzw. schon zu, obwohl es noch nicht (so) spät war.

Ich hoffe, die Saison 2008 wird besser!

• Qype User Nicole…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    8.1.2012

Silvester mit einer Freundesgruppe von sechs Leuten im Mattlerhofeine Katastrophe! Hier ein paar Erlebnisse:
    - am Eingang konnte man Getränkemarken kaufen (nur die Softdrinks waren inklusive); leider hat das am Eingang niemand mitgeteilt; Barzahlung war nicht möglich
    - auf den meisten Tischen standen Reserviert-Schilder; auf unsere Nachfrage gab es verschiedene Auskünfte: Keine Ahnung und Die hatten alle schon reserviert, bevor bekannt war, dass hier eine Silvester-Party stattfindetah ja
    - im Obergeschoss sollten 2 Mädels, die vorher noch nie gekellnert hatten, den gesamten Service machen; die beiden waren superlieb, aber vollkommen überfordert; wir haben unsere Getränke dann selber von unten am Ausschank geholt (auf dem Rückweg wurden wir von anderen Gästen für Servicekräfte gehalten, was nicht pauschal fein war, weil viele Gäste genervt waren; Getränke auf dem Tablett mussten also verteidigt werden)
    - auf Plakaten und im Internet die Info, dass alle bierhaltigen Getränke einen Euro kosten; Weizenbier sollte dann plötzlich zwei Euro kosten
    - Buffet war möglicherweise gut, war aber ständig leer; es wurde nur sporadisch nachgefüllt (die Pommes waren echt lecker!); Teller und Besteck gab es nicht zeitgleich
    - seitens Betriebsleitung wurde mitgeteilt, dass Taxis zur Verfügung stehendas war nicht der Fall
    - die Band war gut und der DJ auch
    Das ganze hat EUR 50,- gekostet. Fazit: Eigentlich erhält jeder Betrieb eine zweite Chance von uns. Hier wurden schon ca. 100 zweite Chancen direkt in der Silvesternacht vergeben.

• Qype User sjh250…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    7.5.2009

Obwohl für verschiedene Wochentage Buffetabende im Internet eingetragen sind, finden diese wohl nicht mehr statt. Auf jedenfall war es mir nicht möglich einen Tisch zu bestellen. Für den Montag steht Schlemmerbuffet auf der Liste, an diesen Tag war Ruhetag. Auch am Mittwoch war kein Buffet. Auf Nachfrage am Telefon wurde nur kurz gesagt  Ist nicht ohne Begründung. Als wir am Samstag Nachmittag durch den Mattlerbusch gingen, sahen wir nur das dort keine Gäste waren obwohl das Wetter super war.