Brautatelier Stella Sposa, München-Haar, Bayern
Brautatelier Stella Sposa, München-Haar, Bayern
AIRE BARCELONA by ROSA CLARA

vereinbare jetzt deinen Anprobetermin

7.5.2014

Wer keine Lust auf anonyme Geschäfte in der City mit schlechtem Service und unfreundlichen Mitarbeitern hat, sollte zu Silvia gehen :-)
    Ihre Auswahl ist klein, aber fein und sie hat immer die neuesten Kollektionen. Sehr persönliche, familiäre Atmosphäre und Silvia ist immer per Email erreichbar und allzeit hilfsbereit. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und bin froh, bei ihr mein Kleid inkl. Accessoires und Änderungen gekauft zu haben. Übrigens sind auch die Änderungspreise für Kleid etc. sehr moderat (was bei "großen" Geschäften ja leider oft nicht der Fall ist...). Volle 5 Sterne für dieses Brautkleidergeschäft!

Liebe Braut,

herzlichst willkommen in unserem Brautatelier der besonderen Art. Brautatelier Stella Sposa - Dein Brautatelier im Münchener Osten, wenn es um exklusive Brautmode mit kompetenter und herzlicher Beratung in entspannter und vertrauter Atmosphäre geht.

Klein aber fein! Das ist unser Motto.

Wir, ein kleines Familienunternehmen, tun alles, damit bereits die Vorbereitungen 'Deiner Hochzeit, das Auswählen Deines Traumkleides, zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.