• Püttenhorst 4
    21035 Hamburg
    Bergedorf
    • Qype User hambur…
    5.8.2011

Ich habe 3 Paar Schuhe online zur Ansicht vor Ort bestellt (dies ist auch möglich) und erhielt einen Termin in 4 Wochen. Zum Termin wollte ich zwei Tage vorher nochmal Rückmeldung wegen der Uhrzeit halten, worauf ich keine Reaktion erhielt, es gab wohl Rechnerprobleme und meine Schuhe sind nicht bestellt worden. Leider hatte man mich erst auf Nachfrage informiert.

So wurde der Termin um eine Woche verschoben. Zum Termin war nur eine Angestellte da, die von nichts wusste. Sie gab sich Mühe, gemeinsam mit mir die Schuhe zu suchen. Diese wollte ich dann auch kaufen, was aber nicht möglich war, weil die Chefin nicht vor Ort war. Es war ein Zufall, dass überhaupt jemand da war.

Ich bat um Rückruf, der nicht erfolgte, auch auf eine eMail wurde nicht reagiert. Am nächsten Tag habe ich telefonisch jemanden erreicht, die Chefin war aber wieder nicht da. Ich hätte zu einer anderen Uhrzeit einen Termin gehabt, obwohl ich die eMail schwarz auf weiß habe. Keinerlei Entgegenkommen von deren Seite. Habe dann den Auftrag komplett storniert.