Brautmoden Haupt, Berlin
Brautmoden Haupt, Berlin von Qype User brautm…

• Qype User Estrae…
    23.2.2012

Am Montag war ich in Berlin unterwegs zum Brautkleidkauf und auch bei Brautmoden Haupt hatte ich einen Termin. Da ich nicht alles en detail ausbreiten möchte, nur ein kleines Resumee.
    Von dem Laden kann ich nur jeder Braut abraten, die den Tag des Brautkleidkaufs genießen möchte! Das Personal ist total unfreundlich, überhaupt nicht begeisterungsfähig (nicht einmal von den eigenen Produkten) und null kundenorientiert. Das Ambiente ist total verstaubt und hat eher Möbelkaufhausatmosphäre Die Kleider sind auch nichts besonderes, man bekommt sie auch in vielen wesentlich netteren Läden in Berlin für ein weitaus besseres Angebot!
    Die Verkäuferin ist nicht auf meine Wünsche eingegangen, hat beim An- und Ausziehen nur an mir herumgezogen, sodass meine Gliedmaßen und auch die Kleider ziemlich gelitten haben Als ich dann das Kleid anhatte und mich auf den Plastikhocker vorm Turnhallenspiegel stellen durfte, mussten dann meine Eltern das Kleid zurechtlegen und haben mir gesagt, was passt und was nicht  meiner Meinung nach wäre das Aufgabe der Verkäuferin. Geht also einfach woanders hin!

• Qype User DieSus…
    16.2.2012

Natürlich habe ich telefonisch einen Termin zum Aussuchen eines Brautkleides gemacht und dabei angegeben was genau ich suche und was nicht. Im Endeffekt hätte ich mir diesen Termin und vor allem die wertvolle Zeit sparen können, denn schlichte Kleider in Größe 38 gab es genau zwei und die gefielen mir nicht. Ein Kleid auf einem Bild im Schaufenster gefiel mir, aber dieses Modell hatten sie nicht da  schade und unprofessionell. Die Auswahl ist eher dürftig!

• Qype User Kater0…
    1.7.2013

Da muss man an der Tür klingeln und sieht wie die Gnädige Dame erstmal in Ruhe weiter telefoniert.Nach gefühlten 3 min bin ich dann von dannen gezogen.Gibt auch andere Läden die mein Geld wollen