Brautmoden Haupt, Berlin
Brautmoden Haupt, Berlin von Qype User brautm…

21.4.2013

Ich habe bei Brautmoden Haupt mein Traumkleid gefunden! Es
    gibt viele schöne Brautkleider in verschiedenen Preiskategorien. Außerdem gibt
    es Herrenanzüge und Accessoires (Schmuck, Schuhe, Unterwäsche). Die Beratung
    habe ich als sehr kompetent, geduldig und freundlich empfunden. Ich war
    mehrmals dort, um das Kleid mit verschiedenen Jacken und Schmuck anzuprobieren
    und das war kein Problem. Die Änderung des Kleids durch die Schneiderin gelang
    perfekt! Das Kleid sitzt super! Vielen Dank dafür! Einziger kleiner
    Verbesserungsvorschlag: die Beleuchtung ist in dem Laden nicht so gut. Die Kleider
    sehen bei anderer Beleuchtung viel besser aus! Insgesamt kann ich das Angebot und die Beratung uneingeschränkt empfehlen!

• Qype User DieSus…
    16.2.2012

Natürlich habe ich telefonisch einen Termin zum Aussuchen eines Brautkleides gemacht und dabei angegeben was genau ich suche und was nicht. Im Endeffekt hätte ich mir diesen Termin und vor allem die wertvolle Zeit sparen können, denn schlichte Kleider in Größe 38 gab es genau zwei und die gefielen mir nicht. Ein Kleid auf einem Bild im Schaufenster gefiel mir, aber dieses Modell hatten sie nicht da  schade und unprofessionell. Die Auswahl ist eher dürftig!

• Qype User Kater0…
    1.7.2013

Da muss man an der Tür klingeln und sieht wie die Gnädige Dame erstmal in Ruhe weiter telefoniert.Nach gefühlten 3 min bin ich dann von dannen gezogen.Gibt auch andere Läden die mein Geld wollen

• Qype User Marie1…
    18.5.2011

Durch die Hochzeitsmesse sind wir auf Brautmoden Haupt aufmerksam geworden. Wir sahen uns abends auf der Hompage die Hochzeitskleider an.
    Die Auswahl war riesig und darum fuhren wir ins Geschäft.

Bei angehmer Atmosphäre, guter und freundicher Beratung war das passende Brautkleid und die dazu gehörenden Accessoire schnell gefunden.

Das Kleid ist ein Traum - alle Gäste haben es bewundert.

Vielen Dank für den tollen Service.

Das Angebot zur Reinigung meines Kleides habe ich angenommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nochmals vielen Dank!

• Qype User Simone…
    9.6.2011

"Ich möchte gern mal zur Prinzessin" (Thalia, 3)

Nur eine, aber die schönste von durchweg positiven Reaktionen zu meinem Brautkleid von Lohrengel.
    Diese Komplimente kann ich nur an Haupt Brautmoden in Hamburg weitergeben.
    Beratung, Umgang und Service rund um das Brautkleid waren einfach Klasse.
    Die Verkäufer haben, trotz einiger Unentschlossenheit meinerseits, nie die Geduld verlohren und mich sehr persönlich und mit viel Fachkompetenz beraten.
    Das Abstecken und die Änderungsarbeiten haben zu einem perfekten Sitz geführt, sodass auch beim ausgiebigen Tanzen nichts verrutscht ist.

Besonders hevorheben möchte ich auch noch die perfekte Organisation Rundherum: nachdem ich mich für ein Kleid entschieden hatte, bekam ich einen Brief dazu in dem alle weiteren Infos und Termine enthalten waren.

Neben dem Kleid gab es natürlich auch die passenden Accessoires und Schuhe. Es blieb wirklich kein Wunsch offen, besonders praktisch empfand ich die Aufbewahrung des Ganzen bei Haupt, bis kurz vor den Hochzeitstermin.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich für alles Bedanken, mein nächstes Abendkleid werde ich wieder hier kaufen.

Simone Gansewig

• Qype User Estrae…
    23.2.2012

Am Montag war ich in Berlin unterwegs zum Brautkleidkauf und auch bei Brautmoden Haupt hatte ich einen Termin. Da ich nicht alles en detail ausbreiten möchte, nur ein kleines Resumee.
    Von dem Laden kann ich nur jeder Braut abraten, die den Tag des Brautkleidkaufs genießen möchte! Das Personal ist total unfreundlich, überhaupt nicht begeisterungsfähig (nicht einmal von den eigenen Produkten) und null kundenorientiert. Das Ambiente ist total verstaubt und hat eher Möbelkaufhausatmosphäre Die Kleider sind auch nichts besonderes, man bekommt sie auch in vielen wesentlich netteren Läden in Berlin für ein weitaus besseres Angebot!
    Die Verkäuferin ist nicht auf meine Wünsche eingegangen, hat beim An- und Ausziehen nur an mir herumgezogen, sodass meine Gliedmaßen und auch die Kleider ziemlich gelitten haben Als ich dann das Kleid anhatte und mich auf den Plastikhocker vorm Turnhallenspiegel stellen durfte, mussten dann meine Eltern das Kleid zurechtlegen und haben mir gesagt, was passt und was nicht  meiner Meinung nach wäre das Aufgabe der Verkäuferin. Geht also einfach woanders hin!

• Qype User AnjaUn…
    15.7.2012

Anfang März habe ich im Internet nach einem passenden Brautkleid für meine Hochzeit am 02.06.12 gesucht. Auf der Internetseite von Brautmoden Haupt bin ich schnell fündig geworden. Ich rief an und vereinbarte einen Termin für die erste Anprobe. Als ich im Geschäft ankam waren mein Kleid und zwei weitere Alternativkleider bereits rausgesucht und hingen separat.
    Ich probierte es an und verliebte mich direkt in das Kleid. Die Farben (Elfenbein und violett) und auch der Stoff waren wunderschön. Ich entschied mich sofort für das Kleid. Einen passenden Reifrock bekam ich auch im Geschäft. Da das Kleid leider nicht ganz passte, schlug mir die Schneiderin vor, am Rücken eine Schnürung einzuarbeiten. Ich bezahlte das Kleid und vereinbarte einen neuen Termin ein paar Wochen später.
    Zwei Wochen später vereinbarte ich wieder einen Termin. Mein Mann brauchte ja schließlich einen Anzug. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Da wir bereits auf der Internetseite nach Anzügen geschaut hatten, wussten wir, welchen Anzug wir haben wollten. Auch hier überzeugten uns das Material und die Farbe. Wir suchten uns noch, farblich passend zu meinem Kleid, ein Hemd, eine Weste und ein Plastron aus. Die Hose wurde direkt abgesteckt und wir vereinbarten einen zweiten Termin ca. drei Wochen später. Zu diesem Termin waren alle Änderungen vorgenommen.
    Bei der zweiten Anprobe des Kleides, ca. sechs Wochen vor meiner Hochzeit, war die Schnürung
    eingearbeitet und das Kleid musste dann nur noch in der Länge abgesteckt werden. Ich suchte mir
    dann noch einen Schleier und ein kleines Jäckchen aus. Beides war natürlich farblich auf das Kleid abgestimmt. Das Jäckchen hatte sogar den gleichen Stoff, wie mein Kleid.
    Den letzten Termin hatte ich dann ca. zwei Wochen vor meiner Hochzeit. An dem Tag konnte ich mein Kleid mitnehmen. Ich hätte mein Kleid aber auch bis zum Tag meiner Hochzeit im Geschäft lassen können.
    Da das Kleid und auch der Anzug nach der Hochzeit gereinigt werden mussten, haben wir die Sachen zu Brautmoden Haupt gebracht. Die Reinigung übernehmen sie zwar nicht selbst, aber man kann sich sicher sein, dass die Sachen in professionelle Hände weitergegeben werden.
    Sehr positiv zu erwähnen ist noch, dass
    alle abgesprochenen Änderungen immer termingerecht eingehalten wurden
    die Qualität und der Service (vor und nach der Hochzeit) sehr, sehr gut sind
    man sehr gut beraten wird und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind