2.12.2013

Endlich mal ein Lokal in Innsbruck, wo man vernünftig frühstücken kann. Ist ja hier ansonsten eher Mangelware.
    Das Lokal ist winzig, daher ist eine Reservierung unbedingt notwendig. Die Bedienung ist freundlich und bemüht, da alles frisch gemacht wird, dauert's ein bisschen länger, macht aber nichts. Der Kaffee war sehr gut und die Qualität der verschiedenen Frühstücks-Kombis war auch wirklich in Ordnung.
    Das Ambiente des Lokals ist nichts besonderes, aber trotzdem gemütlich, Marke Studentenlokal.
    Wir kommen gerne wieder!

30.8.2010

Das nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof gelegene Zwei-Stern-Hotel ist auch für den Besuch der Altstadt gut gelegen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Die nachträglich eingebauten Nasszellen sind wirklich in der Größe von Zellen. Auch durch die Nähe zur Sill ist alles immer ein wenig feucht und kann so nicht wirklich komplett austrocknen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass der Preis für das Zimmer in Innsbruck ziemlich unschlagbar ist. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN hat im Zimmer ausgezeichnet funktioniert.

• Qype User Semper…
    • Innsbruck, Österreich
    28.9.2013

War zum Frühstück dort  bummvoll, gnadenhalber einen Tisch bekommen, Personal voll im Streß, lange aufs Frühstück gewartet, Kaffee kalt

26.11.2012

war heute zum mittagessen im breakfast club  durch die homepage und facebook-seite angelockt. ich hab mir ein grünes thaigemüsecurry mit bulgur bestellt, meine begleitung eine lasagne und wir waren beide sehr zufrieden  gute portion, wunderbar schmackhaft! zum trinken gab es hollersaft mit hausgemachtem hollundersirup  sehr gut!
    die kellnerin war sehr nett und das essen kam zügig.
    die atmosphäre würde ich als studentisch-gemütlich bezeichnen, die dschungelecke beim schaufenster find ich witzig, die musik finde ich ausbaufähig.
    ich komme jedenfalls sicher wieder  vielleicht das nächste mal zum brunch!

Willkommen im Breakfast Club!
An alle Frühaufsteher und Langschläfer an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... Brunch kann mehr sein als ein überteuertes, abgegriffenes Buffet. Frühstück zu leistbaren Preisen und das mit überwiegend regionalen Bioprodukte.Das ist was wir euch bieten. Eine Vielzahl von Eierspeisen, Omelettes, Frühstückskombis, Waffel, Tees, Kaffees - wenn ihr wollt, auch "custom made". Ach ja: Wir haben gute Laune, auch um fünf Uhr morgens!Genießt bei uns den Tag und ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Brot in gemütlicher Atmosphäre.Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zu überteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...