Sehr gute Dienstleistung bezüglich Haare und Macke Up
    Denise zaubert wunderschöne Hochsteckfrisur.
    Im ganzen ist der Salon schön geräumig. alle Mädels sind gut drauf .
    Es Hersch eine angenehme Atmosphäre .
    Kann diesen Salon wärmstens weiter empfählen .
    Freue mich auf den nächsten Besuch im Wuppertal.

16.12.2013

Also besser geht es wirklich nicht ...Denise ist eine Haarkünstlerin ...wow ..
    Bredtman´s geben sich soviel Mühe mit liebe zum Detail ...bewundernswert...Danke ..schön das es euch gibt !!!

2.12.2013

Das ist ein Salon der besonderen Art. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wurde toll empfangen und super beraten. Denise und Michael und auch das Team machen einen super Job. Kann diesen Salon nur empfehlen.

16.12.2013

Mit Liebe! Wenn ein Begriff die Friseurdienstleistung des Ehepaars Bredtmann umschreibt, dann dies! Bei meinem Besuch des Salons in Elberfeld, von den Inhabern "Westside" genannt, fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Die Bezeichnungen der einzelnen Haarschnitte verwirrten mich zwar, aber das Ergebnis war klasse. Denise ist eine ausgesprochene Calligraphy-Cut-Anhängerin. Ich kann nur jeder (m) mit feinem Haar empfehlen, diese aussergewöhnliche Schneidetechnik auszuprobieren. Empfehlenswert!

• Qype User books…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    1.7.2013

Ich habe mir letzte Woche die Haare retten lassen, nachdem ein anderer Friseur sie versaut hat.
    Im Internet habe ich Bredtmann entdeckt, der Satz verfärbte Haare sind eine Herausforderung hat mich veranlasst, schleunigst einen Termin zu vereinbaren.
    Ich bin sehr freundlich und aufmerksam behandelt worden und das Ergebnis ist schon viel besser geworden, jetzt gönne ich meinen Haaren nach den Strapazen die neu erworbene Pflege und in ein paar Monaten werde ich erneut einen Termin vereinbaren. Ich bin zwar immer noch arg hell, aber vermutlich verschwindet alle Farbe von ganz alleine, sobald sie mein Haar erblickt!
    Wie sagt man so schön: Zeit heilt alle Wunden! Bredtmann lindert sie auch!
    Mein persönliches Motto: Ein guter Frisör kann eben doch Asch! :-) Ich liebe Asch!
    Vielen Dank!

• Qype User Lenny7…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    7.3.2011

Ich bin inzwischen seit ca. 5 Jahren Kunden hier und auch für mich ist Michael Bredtmann der beste Friseur in Wuppertal. An meine Haare lasse ich niemanden mehr außer der kleinen Jil. Niemand kann schneller, besser und präziser Foliensträhnen machen als Jil. Außerdem wird man hier mit einer schönen Kopfmassage verwöhnt. Material, Angestellte und Ambiente stimmen hier 100%ig. Für mich ist mein Friseur-Aufenthalt inzwischen fast ein kleiner Wellness-Tag geworden.

Wer Natürlichkeit sucht, findet uns!