• Wilhelmstr. 152
    Spandau
    25.4.2012

Der Laden benötigt dringend mal ne Renovierung. Ne Kleinigkeit kann man dort mal essen, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Im Sommer werde ich wieder hin wenn man draussen auf der Terasse sitzen kann. Rein gehe ich nicht mehr. Anzumerken ist auch die Reservierungstheorie. Etliche Tisch frei, alles reserviert. Später sitzen dann 2 Leutchen an einem 4er Tisch. Nervig

23.11.2010

Sorry ich bin lange Zeit echt gerne dort gewesen aber leider hat es echt nachgelassen..stellt euch einfach mal selbst auf den Prüfstand und damit meine ich nicht den Geschmack sondern den Ort der Zubereitung des Essensfür mehr als ein Getränk auf der wirklich schönen Terrasse wird es bei mir vorläufig nicht reichen
    2012-07-21 Mediteller gegessenda das Brot alle war wurde auf Die Frage nach zwei weiteren Scheiben gesagt..die Kosten extra? Seit wann das den? Nicht ein ganzer Brotkorb sondern zwei Scheibenzum Glück wurde das nicht berechnet! Und seit wann werden den alle Gäste mit SIE angesprochen? Sorry aber es entwickelt sich immer weiter zurück!

13.2.2011

Im Cocktails machen zwar vom Dehoga ausgezeichnet, aufs Essen kann man das leider nicht beziehen. Habe den Hackfleischwrap und die Schinkennudeln probiert, Qualität und Geschmack waren durchschnittlich, Preise günstig.
    Die Einrichtung ist eher zusammengewürfelt und bringt 0 Atmosphäre rüber. Die Toiletten sind sehr verdreckt, auch die Wände und Beleuchtung auf den WCs sind unsauber und beschmiert.
    Die Bedienung war freundlich, wenn auch nicht sehr aufmerksam (Besteck fehlte und war z. T. schmutzig).

• Qype User Klein_…
    14.6.2012

toller Laden, gehe da immer wieder sehr gerne hin. Ich liebe die Cocktails und auch das Personal.
    Auch das essen schmeckt lecker. Außerdem sind die Toiletten immer sauber. Die Preise sind für Berlin voll in Ordnung. Also wenig zu meckern, aber es gibt immer jemanden der irgendwas findet. Also wer in Spandau mal was sucht um einen Trinken zu gehen der kann dort gern mal rein schauen.

• Qype User Prince…
    4.7.2012

Nie wieder!!!! Das Essen war schlecht. Die Kellnerin war sehr unfreundlich und unfähig. Nachdem wir eine Stunde auf unser Essen warten musste, habe ich in meinem Burger Plastikfolie entdecktpfuiiiwas haben wir nach der Beschwerde erhalten???? NIcHTS!!!!
    Wir waren am Sonntag, den 01.07.12 um 17 Uhr dadas Barfly ist tausend mal besser!!!!

• Qype User callis…
    18.1.2011

Auch leider einer der Läden welcher seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Auf die anscheinend rückläufigen Umsätze reagieren die Inhaber mit Sparmaßnahmen beim Personal und der Qualität der eingesetzten Waren.

Selten außerhalb einer Kantine ein so schlechtes Schnitzel gegessen. Es machte den Eindruck einer panierten Formfleisch Flunder welche frisch aus der Friteuse auf den lieblos angerichteten Teller befördert wurde.

Auch das Personal ist eher mit sich selbst beschäftigt als sich um den Gast zu kümmern.

Schade, es war mal ein netter, guter Laden welche die eher einfache Spandauer Gastroszene bereicherte.

• Qype User ElaWus…
    5.8.2011

Hier kann man nett was trinken gehen und im Sommer auch mal ne Runde in der Hollywoodschaukel schaukeln.