• Qype User String…
    • Salzburg, Österreich
    9.4.2011

Neueröffnete Naturheilpraxis voller Elan und Begeisterung. Akupunktur, Antlitzdiagnose und Schüßlersalztherapie, Schröpfen

• Qype User schlag…
    14.1.2013

Frau Georgii nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und sucht wirklich individuell eine Therapie aus. Mein Sohn, der jahrelang Asthma hatte, ist von ihr behandelt worden und hat seit über einem Jahr kein Asthma mehr!!! Die Behandlung ist also jeden Euro wert! Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Qype User Bina19…
    24.11.2011

Tolle PRaxis! Tolles Team! Mein Kinder (3 und 5) und ich fühlen uns wohl und gut aufgehoben!

Akupunktur, Eigenblutbehandlung, Darmsanierung, Raucherentwöhnung, Allergiebehandlung, Aderlass, Dolotaping, Labordiagnostik, Ausleitung, Entgiftung, Antlitzdiagnose nach Schüßler- Schüßlersalztherapie, Schröpfen,Schröpfkopfmassage, Schmerztherapie

In meiner Praxis für Naturheilkunde in München Sendling stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen