15.9.2012

Gleich Vorab: Ich bewerte an dieser Stelle nur die Schaufensterdekoration dieses Geschäftes. Auf die muss ich aber unbedingt einmal hinweisen, da ich sie absolut einzigartig, geschmackvoll und abwechslungsreich finde. Das ist mir 5 Sterne wert.
    Ich fahre oft mit dem Auto an diesem Brillengeschäft vorbei und jedes Mal fällt mir die Schaufensterdeko positiv auf. Hier ist jemand am Werk, der seine Arbeit versteht. Ich freue mich immer, wenn die Deko wechselt und bin gespannt, was sich die Ladenbesitzer als nächstes einfallen lassen. Ganz oft hat das Ganze gar nicht unbedingt etwas mit Brillen zu tun.
    Momentan befinden sich im Schafenster lauter weiße Blumentöpfe mit Zitronen darin. Davor waren Brillen zwischen bunten Gartengeräten platziert. Egal, was es ist, die Zusammenstellung ist jedes Mal ein Gesamtkunstwerk.
    Alleine wegen der Schaufensterdeko verdient dieses Geschäft (mehr) Beachtung. Leider gibt es heute viel zu wenige Geschäfte, die sich um Ihre Schaufenster so viele Gedanken machen und denen man ansieht, dass die Dekoration mit Liebe, Hingabe und viel Kreativität augewählt wurde.
    Ich trage keine Brille, aber wenn ich eine bräuchte, würde ich hier sicher vorbeischauen. Wer seine Schaufenster so liebevoll gestaltet, dem muss an seinem Geschäft und den dort angebotenen Waren viel liegen.

5.5.2012

Eine Sonnenbrille sollte es sein. Schon länger. Aber bitte nicht das, was jeder hat, zu ausgefallen aber auch nicht. Und vor allem: Passen sollte sie. Diese Anforderungen haben so manchen Optiker an den Rand der Verzweiflung gebracht.
    Per Suchmaschine bin ich auf Brillen bei Milewski gestoßen, etwas außerhalb der City, aber perfekt mit der U-Bahn an der Station Lindenbaum zu erreichen. Außen ein wenig auffallendes Haus, innen hell, offen, modern. Eine riesige Auswahl an Brillen, ohne dass es überladen oder ungeordnet scheinen würde.
    Die junge und charmante Bedienung blieb völlig entspannt, suchte alles an möglichen Modellen zusammen, was mir so gefallen könnte. Und: Sie äußerte ihre Meinung, was ich klasse fand. Im Sortiment finden sich neben den Standard-Marken auch kleinere und unbekanntere Hersteller. Das passende Modell wurde gefunden, die Anpassung besprochen und noch am gleichen Tag konnte ich die fertige Brille abholen.
    Eine klasse Beratung mit viel Geduld und eigener Meinung, eine tolle Auswahl und eben einfach die passende Sonnenbrille  5 Sterne!

• Qype User hubbel…
    22.8.2012

machen ihre sache gut, ist zu empfehlen !!