• Qype User Heidi5…
    3.12.2012

Ich bin ganz begeistert von Brillen Hausmann. Eine so warme
    und herzliche Atmosphäre habe ich bisher selten beim Brille-Aussuchen erlebt.
    Mehrmals war ich dort, um diverse Gestelle zu probieren. Die Beratung war sehr
    freundlich und vor allem erschien sie mir ehrlich. Höchst genau wurden meine
    Sehwerte getestet. Ein Probepäckchen von Kontaktlinsen, die gerade neu auf dem
    Markt sind durfte ich außerdem mitnehmen. Brillen Hausmann mit, wie ich finde,
    einer tollen Auswahl von Marken (u.a. Joop, Marc O'Polo, Guess, Brendel), wird von nun an
    meinen Lieblingsbrillenladen in Lemgo ersetzen.

• Qype User wolfga…
    27.10.2012

Ich bin angenehm überrascht worden von der Professionalität
    bei Brillen Hausmann. Die Beratung war sehr angenehm und wirklich umfassend. Es
    wurde vor dem eigentlichen Sehtest eine umfangreiche Messung mit einem
    Spezialgerät durchgeführt. Der eigentliche Sehtest wurde sehr präzise
    vorgenommen. Ich hatte gleich das Gefühl, dass darauf sehr viel Wert gelegt
    wird. Nach dem ich meine neue Brille ausgewählt habe wurde ich noch dreidimensional
    Vermessen. Diese Werte sind bei den neusten Gleitsichtgläsern sehr wichtig.
    Abschließend kann ich sagen, dass ich nach 25 Jahren Brillenkauf auch die Erfahrung
    zwischen Kette und Einzelhandel machen konnte und der Meinung bin, dass der Zug
    für die lieben Optikerketten abgefahren ist. Ein Einkaufserlebnis wie bei
    Brillen Hausmann hätte mir sonst in Lemgo niemand bieten können. Sehr zu
    empfehlen!

• Qype User Stefan…
    24.12.2009

Sehr modische und ausgefallene Brillen, auch von weniger bekannten deutschen Designern. Gerade das macht den Laden so interessant. Wer wirklich eine gute und individuelle Brille sucht, ist dort genau richtig. Beratung und Anpassung sind ebenfalls top. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich durfte fast das komplätte Geschäft umwälzen, bis ich etwas passendes gefunden hatte.

Ich kann Brillen Hausmann nur jedem weiterempfehlen.

• Qype User Marina…
    25.7.2010

Wer auf die Idee kommt im ländlichen Lemgo seine Fehlsichtigkeit mit einem elegant-trendigen Brillenmodell korrigieren zu lassen, wird nahezu zwangsläufig bei Brillen Hausmann landen. Eine unglaubliche Auswahl an Designerbrillen jenseits der Einheitsgestelle,
    Top-Designer von Carlotta Village bis zu William Morris und die immer freundlich-charmante Beratung des kompetenten Teams machen Brillen Hausmann zum Optiker meines Vertrauens.

Über achtzig Prozent aller Dinge in unserer Umgebung nehmen wir mit den Augen wahr. Wir möchten, dass Sie Ihren wichtigsten Sinn auch bestmöglich nutzen. Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für alle Aspekte des guten Sehens. Unser wichtigstes Ziel ist Ihre absolute Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Produkten. Sie können sich zu hundert Prozent auf uns verlassen, dass Sie nur wirklich das bekommen, was Sie auch wirklich brauchten, denn wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Ihre Optiker von Brillen Hausmann

Firmengeschichte

Hat 1960 eröffnet.

Wir bieten Ihnen in Lemgo seit 1960 individuelle Lösungen rund um das Auge an. Bei uns steht die Qualität und ein exzellenter Service für Sie immer im Vordergrund.