Brillen in Berlin

Geschlossen10:00 AM - 7:00 PM

Bötzowstr. 27

10407 Berlin

Prenzlauer Berg

Achtung ! Zur Ihrer Information bzgl. Corona Wir beraten Sie & helfen Ihnen gerne weiterhin, da wir zu den 'systemrelevanten' Unternehmen gehören. Wir möchten jedoch auf unsere leicht gepassten Öffnungszeiten hinweisen, welche vorerst bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) gelten: Montag - Freitag 12h bis 18h, Samstag 10h-16h Wir bitten um Verständnis - vielen Dank! Wir, das Brillen in Berlin Team sind Ihre augenoptische Kompetenz in der Hauptstadt und der Optiker für Berlin ! Zu unserem Sortiment gehören Brillen aller Art, auch Kinderbrillen, welche wir in einer besonderen, ausgewählten Vielfalt vorrätig haben. Schwimmbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen, Kontaktlinsen-Pflegemittel & vieles mehr. Kontaktlinsen & Brillen mit bester, individueller und kompetenter Beratung (Meisterbetrieb) in angenehmer Atmosphäre. Probieren Sie noch heute Brillen von Top-Marken, wie Mykita, Conquistador, Frames, (Berliner Labels),Lindberg, Ursprung, Beausoleil, Lunor, ProDesign, Meyer Eyewear, Oliver Peoples,SALT. uvm. Neu bei uns MONOGOOL - Brillen aus dem 3D-Drucker, gefertigt in Dänemark in exzellenter Qualität! Testen Sie unseren Service, auch wenn Sie unter Winkelfehlsichtigkeit (Schielfehler) leiden. Außerdem führen wir Kontaktlinsen aller Hersteller und Marken. So können wir bei der Anpassung ganz speziell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen eingehen. Erhöhen Sie Ihren Tragekomfort! Unsere graduierten Spezialistinnen beraten Sie gern!

With so few reviews, your opinion of Brillen in Berlin could be huge. Start your review today.

Related Cost Guides