17.1.2011

Der Optiker in Halle (Saale9 mit dem wohl interessantesten Angebot. Zumindest sind wir nach langer, langer Suche bei den vielen Optikern der Stadt und auch bei den beiden großen Optikerketten (Fielmann und Apollo) hier gelandet. Die Brillenwelt betreibt momentan drei Läden (ein Geschäft in Leipzig, eins in Zscherben und dieses in Halle (Saale)) und hat dort neben einer großen Auswahl an Gestellen recht attraktive Angebote.

(Siehe Foto unten)

Es ist für mich auch das erste Optikergeschäft, welches ich kennengelernt habe, wo die Verkäuferinnen keine Brille getragen haben (bei den anderen müssen sie ja meiste eine Brille tragen auch wenn es nicht notwendig ist). Anscheinend setzt man hier einfach auf die Produkte und die Überzeugung die der Verkäuferinnen mit den tollen Angeboten.

(Siehe Foto unten)

Und ja diese sind mehr als nur überzeugend. Wer eine Brille sucht dessen erste Anlaufstelle sollte in Halle (Saale) auf jeden Fall die Brillenwelt sein.