Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.3.2009
    Erster Beitrag

    Weil ich mir mal was gönnen wollte bin ich kurz entschlossen ohne Termin zu diesem Friseur gegangen! Und ich bin absolut positiv überrascht worden!

    Der Salon ist im 5. Stock im Quartier an der Frauenkirche und ziemlich stylisch eingerichtet! Außerdem durfte ich die ganze Zeit die Frauenkirche bewundern Obwohl es Samstag nachmittag war konnte ich auch ohne Termin bleiben. Als erstes habe ich einen Fragebogen ausgefüllt. Nachdem mir als Neukundin dann der Salon gezeigt wurde, durfte ich eine Art Kimono anziehen - damit die abgeschnittenen Haare nicht auf meine Kleidung fallen. Die eigenen Sachen werden eingeschlossen. Gewöhnungsbedürtig - aber eigentlich ne gute Idee! Mein Friseur - der Tino - besprach dann mit mir was gemacht werden sollte und dann gings zum Haare waschen - sehr entspannend und mit Shampoo, Massage und Kur und und und! Danach gings wieder an meinen Platz und ich bekam ein heißes Körnerkissen auf die Schultern und nochmal eine belebende Kopfmassage (man kann auch eine entspannende wählen). Der Tino schnitt anschließend die Haare, erklärte die ganze Zeit was er machte und als er fertig war - habe ich mich kaum wiedererkannt - und war rundum zufrieden! Nach erneutem Umziehen gings dann zur Kasse. Und wurde wieder überrascht - nach den ganzen Behandlungen und Schnitt von einem Top-Stylisten kosteten mich die 1,5-Stunden 60 Euro.
    Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen - Personal super nett und zuvorkommend, Schnitt hervorragend und Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

  • 5.0 Sterne
    9.8.2013

    Ich bin nun schon ein paar Haarschnitte hier gewesen. Ich muss sagen, am Anfang war ich sehr skeptisch, ob wohl jemand meine langen Haare in den Griff bekommt. Der Chef fasste einmal in die Haare, wir schauten uns kurz an und alles war klar. Bis heute bin ich sehr zufrieden. Ich wurde immer äußerst zuvorkommend behandelt. Der Salon ist Spitze ausgestattet und die Preise noch erträglich. Ich gehe davon aus, das auch die Angestellten Etwas davon haben. Letztens hat mich dann mal Frau Brockmann frisiert und siehe da, ich habe zukünftig zwei Friseure! :-) alles in allem sehr zu empfehlen, sowohl für Mann als auch für Frau. Übrigens die Haarpflegeserie ist Hauseigen und ebenfalls sehr zu empfehlen, weil Silikonfrei.

    • Qype User kirsti…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    3.0 Sterne
    23.8.2011

    Meine Freundin und ich sind aufgrund einer Empfehlung zu BrockmannundKnödler gegangen. Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter.

    Leider wurden unsere Haare komplett ruiniert. Bei meiner Freundin wurden die blonden Haare rosa, bei mir waren die Haare komplett kaputt gefärbt.

    Meiner Freundin wurden eine Woche später die Haare nochmals korrigierend gefärbt. Das ging auch hier komplett daneben.

    Das eigentlich schlimme: Wir bekamen keine Rückrufe, obwohl man es uns mehrfach angeboten und zugesichert hat.
    Fazit: Viel Show, zu teuer, keine gute Coloristen (Denise und ..??).

    Aber: Die Haarschnitte waren sehr gut, der Obstsnack war gut und man hatte das Gefühl umsorgt zu werden.
    Aber eigentlich sollten unsere Haare umsorgt werden.

Seite 1 von 1