• Fr.-Jo.-Curie-Str. 25

02977 Hoyerswerda
  • Webseite des Geschäfts Broilerbar.de

• Qype User greenj…
    25.7.2011

Die Broilerbar besteht bereits seit 1961 und hat in Hoyerswerda absoluten Kultstatus bzw. Tradition.

Angeboten werden neben dem Brolier ( DDR Hähnchen, Hähnchen vom Grill, Hendl) auch andere Geflügelgerichte.

Günstige Preise und gute Portionen. Ich hoffe es wird gut genutzt.

Im Sommer kann man schön draussen sitzen.

• Qype User flying…
    • Hoyerswerda, Sachsen
    29.9.2011

Dort bin ich mit meinem Onkel gewesen.

Für den wars ok, doch ich fands echt nicht überragend!

Tut mir leid.
    Wie oft genug betont besteht schon lange, wird weitergeführt

Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden, doch das geht auch anders!
    Bitte unbedingt etwas frischer, mal etwas Neues!

• Qype User DJK-WH…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    28.3.2013

Die Broilerbar  eine sehr bekannte, traditionsreiche Gaststätte in Hoyerswerda. Nach x-Jahren habe ich den Laden jetzt für mich wieder entdeckt
    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist absolut in Ordnung, klar der Schwerpunkt liegt auf dem guten Broiler oder für die Wessis ein Grillhähnchen :) Das Preisniveau ist m.E. absolut angemessen. Man sollte auf alle Fälle vorab reservieren, wenn man gedenkt, hier am Wochenende (egal ob mittags oder abends) zu speisen. Da ist das Lokal nämlich echt voll und daher leider auch laut. Womit wir beim Ambiente wären: Ich würde das gemütlichen Gasthaus-Charme nennen. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber passt meiner Meinung nach zu dem Lokal. Bei der Bedienung habe ich unterschiedlichste Erfahrungen gemacht: Mal sehr aufmerksam, schnell und freundlich  mal eher überfordert, gestresst, maulfaul und abweisend. Kommt wohl immer drauf an, wer bedient und wie die Bedienung gerade gelaunt ist.
    Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes Lokal. 3 Sterne von mir.

• Qype User luX30…
    • Hoyerswerda, Sachsen
    21.1.2013

Das Essen ist wirklich gut und auch reichlich, somit passt auch der Preis. Leider ist die Atmosphäre eher durchschnittlich und das Personal hatte wohl auch eher einen schlechten Tag.

• Qype User Teal…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    12.7.2012

Die gute, alte Broilerbarschon als Kinder haben wir dort bei Feierlichkeiten am Brunnen gespielt. Seitdem hat sich innen wenig verändert, alles ist sehr nostalgisch und etwas altbacken. Aber eine moderne Lounge würde auch nicht passen. Die Bedienungen sind nett, das Essen wirklich lecker und auch preislich voll OK. Ein bisschen mehr Pepp könnte nicht schaden, der Salat zum Hähnchen war auch nicht soo überzeugend, alles ist etwas eingestaubt, auch die Karte. Aber es gibt keinen besseren Broiler und es ist so erfreulich, dass es sie immernoch gibt, daher trotzdem vier Sterne.