• Qype User tanzfu…
    2.7.2009

Wo ein Wille ist, ist auch ein Steak. Und erfreulicherweise sogar in Sossenheim, wo es neben der Bäckerei Kitzel wohl fast keinen Laden mehr gibt, wo noch wirklich selbst produziert wird.
    Daher sind "die Brums" ein Leuchtturm. Hier gibts leckere Wurst- (vieles selbst gemacht) und Fleischwaren, Geflügel, Fisch, Käse und Feinkost. Vom Handwerker bis zum Banker trifft man sich hier auch gerne zum Mittagstisch.
    Ausserdem versorgen die Brums mit Ihrem Party-Service Privatleute und Firmen für Events mit professionellem Catering in Frankfurt und Eschborn, von Hausmannskost bis zur feinen Küche - je nach Wunsch.

13.11.2013

Der Letzte von ehemalig 5 Metzger in Sossenheim. Die Wurst, Käse und Fleischwaren sind von recht hoher Qualität. Die Preise nicht viel höher als in den Frischfleischabteilungen der Supermärkte. Wir kaufen schon zeit 28 Jahren in dem Familienbetrieb ein. Der Lieferservice ist erstklassig, haben wir schon zu allen möglichen Anlässen genutzt. Wir hatte auch mal ein leckers Spanferkel zu meinem 50 igsten. Im Geschäft selbst, gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit vor Ort zu schlemmen. Wir können die Brum's mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

16.4.2013

Die grobe Bratwurst Sossenheimer Griller ist der Hammer.

Metzgerei - Partyservice - Mittagsmenüs -heiße Theke