Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

5.11.2012

Wir waren am Wochenende mit 3 Personen mehrmals dort und waren restlos zufrieden, besonders zu empfehlen ist das Saltimbocca, aber auch die restlichen italienischen Speisen sind NICHT mit Sahne verschandelt, wie es so oft gemacht wird. Sehr aufmerksames und nettes Personal, wir kommen wieder.

• Qype User Willyt…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    20.5.2013

Unser Hotel ist gleich gegenüber von dem Restaurant Brunetti. Also ich muss sagen, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr gut. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
    Preis  Leistung stehen hier in einem sehr gutem Verhältnis. Immer wieder gerne

24.8.2012

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen  besonders hat mir gefallen, dass man eine kleine Vorspeise kostenlos erhalten hat (Rucolacreme mit Spargel und Brot). Daran erkennt man, dass dies für das Brunetti einfach dazu gehört. Empfehlung!

21.7.2013

Aufgrund der vielen 5-Sterne-Bewertungen haben wir mit hohen Erwartungen das Brunetti besucht. Insgesamt war es unseres Erachtens nach ein normaler Pizza & Pasta Italiener. Leider lief an dem Abend (vielleicht waren Sommerferien in der Küche?) einiges schief: Die Gerichte die wir zu Dritt bestellt hatten, waren alle nicht wirklich rund. Zwar eher Kleinigkeiten, aber davon einfach zu viele:
    - Salat knirschte etwas sandig
    - Nur 2 statt der auf der Karte beschrieben 3 Bruschetta
    - Beide Pasta Gerichte versalzen, Spaghetti aglio e olio con peperoncino waren tatsächlich Linguine ohne wahrnehmbaren Knoblauch und auch nicht scharf
    - Das Kalbststeak waren zwei kleine durchgebratene Medaillons  nicht medium wie bestellt Service war freundlich, aber nicht so richtig kompetent (Wasser wurde nicht eingegossen, Öl & Essig direkt auf den Platz, Teller daneben gestellt etc.). Immerhin gab's 3 Espresso nach einer kleinen Bemerkung, zum Salzgehalt.

frisch/ mediterran/ modern

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

H Ö C H S T E   Q U A L I T Ä T

Unser Team um Küchenchef Elvis Herbek steht für eine frische und abwechslungsreiche mediterrane Küche, und natürlich auch für die italienischen Klassiker. Ob Sie bei uns Mittagessen oder ein schönes Menü am Abend genießen wollen, unser freundlicher Service erwartet Sie.

Der Inhaber

Elvis H.