Elegant-schöne bis sportlich tragbare Damenmode bekannter detscher Marken - besonders Karin Glsamacher! Damenmode vor allem in größeren Größen von 44 -58! Hochwertge Stoffe, erstklassige Verarbeitung, 24h-Bestellservice und eine typgerechte Modeberatung für die Frau!

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Bei einem unsere New Yorkbesuche saßen wir eines Tages im Bryant Park gleich hinter der Stadtbibliothek von NYC und tranken einen Starbucks-Coffee und sahen den stets eleganten und modebewussten NewYorkerinnen nach, die hier ihre Mittagspause verbrachten...und fanden das toll!
Da beschlossen wir, hier ein Damenmoden-Fachgeschäft zu gründen, dass diesem Stil folgt. So entstand das geschäft "Bryant Park 40 Plus" - zuerst in Großhansdorf bei Hamburg - später dann in Ahrensburg in der Großen straße 40 am Rondeel.

Triff den Geschäftsinhaber

Gabriele Krack K.
Gabriele Krack K. Geschäftsinhaber

Bonnerin aus Bonn-Beuel, Bj. 1960, Jungfrau, gelernte Spedidtionskauffrau, später im Verlagswesen tätig, USA-Reisen, modebegeistert, Konfektionsgröße 44 - und sehr stilsicher in der Modeberatung.