Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User altpoi…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.7.2013

    Das Urteil eines Familienmitgliedes, welches kürzlich dort eine Ölmassage erhielt:
    Die Behandlung erfolgte in entspannender Ruhe, die Masseurin nahm Rücksicht auf Körperpartien mit erhöhter Empfindlichkeit, die Wirkung war sehr angenehm und anhaltend.
    Die Preise sind moderat. Außerdem gibt es am Vormittag von 10h  13h einen 10%-Rabatt, der an die Masseurin als Trinkgeld weitergereicht wurde. Das hatte sie redlich verdient.

  • 4.0 Sterne
    30.6.2010
    Erster Beitrag

    Der nächste Satz trieft so sehr vor Neckermann-Reiseprospektklischeehaftigkeit, dass ich ihn kaum wage - und dennoch: Dieser wunderhübsche Massagesalon ist ein Stückchen Thailand in Pasing. Ha! Und sowas traue ich mich, obwohl ich noch nie dort war!

    Aber anders als hier kann ichs mir einfach nicht vorstellen: gold-rot-braune Seidenvorhänge und Kissen überall, schöne, tiefrote Wände, goldene Statuetten, wohlige Düfte...es muss dazu gesagt werden, dass es Bua Siam zweimal gibt in München und dass die Dependance in Schwabing glamouröser ausfällt als die in Pasing. Wer also eine komplette Auszeit inklusiv optisch beeindruckender Kulisse sucht, ist dort evtl. besser aufgehoben.

    Hier ist es kuschelig und ein wenig "privater", man würde so einen kleinen Genusstempel in Pasing an dieser Stelle aber auch viel weniger erwarten. Die traditionelle Thai-Massage kostet pro Stunde 39 €, was ich mehr als akzeptabel finde. Dazu gibt's wohlschmeckenden Tee und eine ausführliche Beratung ob dessen, was gleich mit einem geschieht.

  • 4.0 Sterne
    13.3.2013

    Ich hatte letzte Woche meine erste Massage dort. Sehr sauber, sehr geschmackvoll Ausgestattet, eine richtig schöner Kurzurlaub. Ich werde bestimmt in Zukunft noch öfters dort vorbeischauen. Kann ich mit guten Gewissen weiteremfehlen.

    • Qype User Oop…
    • Oberhaching, Bayern
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.5.2008

    Bua Siam Thai Massgae and Spa ist sehr schön dekoriert. Als ich hinein kam, habe ich das Gefühl, als wäre ich in Thailand. Die Masseurin war freundlich und hat ihren Job sehr gut gemacht.

Seite 1 von 1