Willkommen bei Bucher Heizungen

Unweltverträglichkeit und hohe Wirtschaftlichkeit bilden eine grosse Herausforderung im Umgang mit knappen Ressourcen. Es sin nachhaltige und innovative Lösungen gefragt. Aber bei uns ist die Zeit nicht stehen geblieben! Wir bieten Ihnen die intelligente Symbiose aus Innovation, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit in den Bereichen Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmetechnik, Heizung, Heizungsservice, Heizungswartung, Heizungsinstallation, Lüftung, Dachlüftung, Solaranlagen, Solarheizung, Heizung durch Wärmepumpen, Holzofen Kombination und noch vieles mehr.
Zusammen optimieren wir Ihren Energiehaushalt, massgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.
Eingesetzt werden nur umweltverträgliche und effiziente Produkte, welche sich in der Praxis klar bewährt haben.
Mit uns erarbeiten Sie die ökologisch und ökonomisch effizienteste Lösung für Ihren Wärmehaushalt, welche langfristig nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihr Portemonnaie schont.