• Marktplatz
    92224 Amberg

• Qype User Thorst…
    • Ebermannsdorf, Bayern
    28.12.2009

Die Buchhandlung Hugendubel besuchte ich zuletzt am 23.12.09. Die Buchhandlung macht einen ordentlich sortieren und aufgeräumten Eindruck.

Leider etwas wenig Sortiment im Bereich Marketing und Internet. Hauptsächlich Einsteigerlektüre die vorrätig ist. Was allerdings sehr gut klappt, ist die Ware online zu bestellen und dann vor Ort abzuholen.

Mein letzter Einkauf war "Photoshop CS3". Da das Buch am Einband und den ersten Seiten teils deutliche Gebrauchsspuren zeigte, konnte ich das Buch für 15 statt 20 Euro mitnehmen. Wobei 20 Euro für das über 500 Seiten starke und grossformatige Buch auch schon ein super Preis sind.

Den Punktabzug gibt es nur für das etwas schwache Sortiment im Bereich Marketing.

20.12.2011

Netter Laden, wobei ich den Eindruck habe dass die Hugendubel-Läden Allgemein etwas Gleich aussehen. Mann bekommt hier alles was man will, ggfs. kann es bestellt werden. Bei den SF habe ich den Eindruck, dass sie immer nur die gleichen Autoren haben und nur neue bringen, wenn diese bei einem Event etc. groß rausgekommen sind.
    Da das Gebäude (wirklich schön hergerichtet) in der Fußgängerzone liegt, muß man schon 10 min Fußmarsch vom nächsten günstigen Parkplatz einplanen.

18.1.2014

Diese  Hugendubel Filiale ist bereits geschlossen !!!

24.6.2013

Angeblich wird auch diese Filale geschlossen, der letzte Verkaufstag soll der 13.7.2013 sein. Bis dahin Öffnungszeiten 10-18 Uhr.

• Qype User Bria…
    • Anápolis, Brasilien
    16.12.2008

Der Hugendubel befindet sich direkt auf dem Marktplatz in einem Nagelneu renovierten Gebäude (früher Kleidungsgeschäft gegenüber Mödel).

Im Erdgeschoss finden sich unter anderem folgende Kategorien:

Geschenke; Kultur; Geschichte; Unterhaltung

Im 1.Stock hingegen:

Lernen& Wissen; Jugendbuch; Kinder; Fachbuch; Reise; Kochen

Hier findet der Normalverbraucher eigentlich alles was er sucht.

Wie bereits erwähnt sieht hier alles schön neu aus, wer sich selbst davon überzeugen möchte sei auf diese Seite verwiesen:

hugendubel.de/buchhandlu…

(Hier finden sich ein paar schöne Bilder zu dem Laden).

Ich vergebe nur 4 Punkte da die Angestellten auf mich manchmal einen nicht hinreichend kompetenten Eindruck gemacht haben.