23.8.2011

Sowohl meine Frau wie auch unser Sohn und ich geniessen jeden Einkauf in diesem Geschäft!

Freundliche, kompetente Beratung und große Auswahl in beiden Abteilungen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

1.10.2010

Schuuuuuuhe, Taaaaaaaaaschen und alles was aus Leder Männer- und Frauenherzen höher schlagen lässt. Hier findet man alle qualitativ hochwertigen Marken. 400  bis 500 Euro für ein Paar Herrenschuhe sind zum Beispiel normal. Gekauft habe ich nichts. Im Sale könnte man aber schon mal direkt zuschlagen.
    Nur dann ist es immer so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Und dann gehe ich lieber ohne Kauf nach Hause oder kaufe bei Görtz dann lieber gleich drei Paar.

• Qype User Dul…
    19.3.2009

Stylisher großer Laden, sehr freundliches Personal, viele schöne Schuhe, große Auswahl in meinen beiden Lieblingsmarke. Nichts für den kleinen Geldbeutel, dafür aber auch keine 08/15 Schuhe.
    Ich werd im Schlussverkauf bestimmt wieder reinschauen. Denn bekanntlich sind in allen guten Schuhläden, die Schuhe im Schlussverkauf bezahlbar.

• Qype User Secret…
    17.12.2008

Ich schließe mich an: Hier ergattert man(n) gut und gerne Schnäppchen. Qualität pur, leider aber auch Prollmarken zu Preisen, die das entsprechende Publikum witzigerweise gerne akzeptiert. Zum Personal kann ich nicht viel sagen (erst 2 Käufe) ... ich finde die Mädels durchweg sehr zuvorkommend, aber nicht besonders kompetent (vor allem, wenn man auf Machart etc. eingehen will).
    Im übrigen gibt es mittlerweile auch exzellente Qualität im Görtz am Anfang des Neuen Walls. Wenn auch leider mit dem großen Wermutstropfen Boss, die in den Budapester Schuhe zum Glück nichts verloren haben.

3.10.2010

Budapester Schuhe ist eine sehr hochwertige Schuhmarke, wo der Preis sich ebenfalls im hohen Preisegment befindet. Das Geschäft befindet sich im Herzen vom Neuen Wall und bietet eine Riesenauswahl. Hier stehen viele Verkaufsberater zur Verfügung, falls man Hilfe benötigt. Die Berater sind sehr höflich.
    Obwohl die Schuhe sehr teuer sind, ist das Geschäft vor allem am Wochenende immer sehr voll.

Was für Art von Schuhen gibt es hier?

Im Großen und Ganzen findet man Lederschuhe, feine Schuhe, Stiefel, High Heels etc. Also die Produkte sind eher für den Abend oder für besondere Anlässe gedacht. Falls man für den Job hochwertige Lederschuhe benötigt kann man sich auch diese hier anschauen. Außerdem gibt es auch spießige Schuhe dort. Weiß jetzt kein Fachbegriff dafür *lol*. Diese Art von Ware würde ich mir sowieso nie kaufen, von daher denke ich muss ich auch nicht wissen, wie man sie nennt;)

Wenn man für Schuhe gern paar Euros mehr ausgibt, bietet sich Budapester Schuhe denke ich sehr gut an.

• Qype User boloAm…
    13.9.2012

Tolle Auswahl, guter Service, empfehlenswert.

6.10.2008

Budapester ist einer der Top Schuhläden Hamburgs. Hier gibt es Designerschuhe in allen Varianten. Vom Stiefel bis hin zum Abendschuh. Ich finde den Service hier ebenfalls sehr nett; man wird gut beraten und die Damen und Herren nehmen sich ausreichend Zeit für jeden Kunden. Besonders zu empfehlen sind die Schlussverkäufe. Dann sind die Schuhe auch bezahlbar :-)

• Qype User Hansea…
    10.7.2012

Ich kann den Eindruck meiner Vorschreiber leider nicht bestaetigen.
    Selten habe ich so unglaublich arrogantes Personal erlebt, anscheinend ist man als Kundin mit Kinderwagen wohl nicht erwünscht. Man wird weder begruesst noch freundlich angesehen, der unfreundliche Blick der einen blonden, etwas kraeftigeren Verkäuferin mit polnischem Akzent ist absolut inakzeptabel. Ihre Kollegin, die ich dann ansprach, war zwar etwas freundlicher, hat mich aber mitten in der Beratung einfach stehen gelassen. Das ist wohl der Gipfel der Unhöflichkeit und Unprofessionalität.
    Als Kundin sehen die mich garantiert nie wieder und die Mitarbeiter können sicher sein, dass ich dieses kundenunfreundliche Verhalten gerne in unserem Freundes- und Bekanntenkreis entsprechend kommunizieren werde.

• Qype User Steffi…
    29.12.2012

Die Auswahl der Schuhe ist super, vor allem aber auch durch den Mangel an Konkurrenz im Hamburg! Allerdings ist das Personal eher semi-freundlich. Ich verzichte immer gerne auf deren Beratung und helfe mir selbst.

• Qype User CBHinH…
    23.5.2006

Der erste Eindruck täuscht: Der Service ist gut und aufmerksam. Sämtliche Top-Marken in guter Auswahl.

• Qype User MVogel…
    25.11.2010

Richtig ist ganz sicher, dass dies vermutlich das hochwertigste Schuhgeschäft in Hamburg ist, was allerdings auch auf fehlende Konkurrenz zurückzuführen ist. Nebenbei an dieser Stelle ein Appell an Existenzgründer: Ein guter Schuhladen in Hamburg wäre eine Goldgrube!
    Die Auswahl der Schuhe bei Budapester ist relativ groß, aber die meisten der ausgestellten 12cm-Pfennigabsatz-Nuttenschläppchen sind vermutlich für russische Pelzmantelträgerinnen gedacht, die sich für den abendlichen Ausflug ins Privileg ausstatten. Auf diese Kundschaft ist offensichtlich auch die Belegschaft ausgerichtet, die doch etwas die Freundlichkeit vermissen lässt, wenn man in Chucks ihr Geschäft betritt. Die Verkäuferinnen sind, vermutlich im Sinne der besseren Verständigung mit der Stammkundschaft, zum Teil osteuropäischer Herkunft und versuchen zwar auch bei sportlicheren Kunden, professionell freundlich zu bleiben, was ihnen aber nicht immer gelingt.
    Die Beratung ist zwar bemüht, aber nicht immer typgerecht. Wenn Pumps unter 10cm Absatzhöhe als "Omaschuhe" bezeichnet werden, bin ich mir nicht sicher, ob sich jede Kundin gleich gut beraten fühlt.
    Grundsätzlich ist es aber eine gute Idee, hier vorbeizuschauen, wenn man ein Paar gute Schuhe kaufen möchte. Den Typberater bringe man sich dann aber bitte selber mit!

• Qype User Kleine…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    26.2.2010

Habe hier für meine Freundin Schuhe gekauft und war schlichtweg begeistert. Zanotti war meine Lieblingsmarke, die so kaum zu finden ist und eher aus den USA her bekannt ist. Klasse Geschäft.