Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.11.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Die neue Budni-Filiale am Hauptbahnhof. Endlich muss man nicht mehr aus dem Gebäude raus. Zwar liegt das Geschäft nicht in der Wandelhalle, dafür kommt man aber durch dir Unterführung am Südsteg und das Untergeschoss von Karstadt direkt in die Drogerie, die im Keller ist. Das ist ziemlich praktisch.

    Kellergeschäfte finde ich wegen fehlender Fenster immer ein wenig bedrückend, aber dunkel ist es hier trotzdem nicht.

    Neben Drogerie gibt es hier auch ein breites Bio-Angebot, was am Hauptbahnhof ebenfalls sehr praktisch ist.

    Zudem ganz toll: Mein Einkauf wurde nach dem Zahlen vom Personal in eine Papiertüte gepackt. Soviel Service habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Überhaupt ist der Service sehr gut. Ich habe mich kurz in dem neuen Laden nicht zurecht gefunden, sofort kam eine Angestellte und half mir freundlich und kompetent weiter.

    • Qype User willia…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 32 Beiträge
    1.0 Sterne
    29.5.2013

    Wir wurden die ganze zeit beobachtet wie von der Stasi! Letztendlich haben wir uns entschieden hier nichts zu kaufen! Muss ja nicht sein!

    • Qype User Servic…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 149 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.7.2013

    Ich wäre doch glatt dran vorbei gelaufen :) dann fuhr ich mir der Rolltreppe hinunter und wurde schon freundlich angenickt!
    Ich habe ein Haarprodukt gesucht und erwähnte, dass ich nicht sonderlich viel Zeit hätte, bis mein Zug fährt und ich hätte es zu Hause vergessen, bräuchte es aber für die Reise!
    Man hat sich überaus freundlich und hilfsbereit gekümmert, schnell gefunden, schnelle Beratung, dann noch ein paar Tipps mit viel Humor!
    Vielen Dank, sehr schön, gerne wieder!

  • 4.0 Sterne
    15.5.2012

    Die neue Filiale in Hauptbahnhof-Nähe überzeugt wie so oft mit gutem Angebot und gutem Service.

Seite 1 von 1