17.12.2013

Da blieb mir mal die Spucke weg.
    Selbst als extremer Kurzhaarträger, darf man mal eine Dame zum Friseur begleiten, bzw. diese dort abholen. Warten wäre etwas langwierig! ;)
    Aber jetzt zum Thema. Letztens durfte ich eine Bekannte nach Ihrem Friseurbesuch dort bei Budz abholen und ich muss sagen, ich war begeistert!
    Wenn ich ansonsten Friseurläden betrete, werde ich keines Blickes gewürdigt, da ich keine Zielperson bin, mit der man Geld verdienen kann.

Hier ist es anders, ich rein zur Türe und schon wurde ich freundlich begrüsst. War etwas überfahren, freute mich aber natürlich über die persönliche und freundliche Begrüßung und erklärte, dass ich eine Bekannte abholen wollte. Nach kurzer Beschreibung wurde ich auch schon zu Ihr geführt und mir wurde ein Platz angeboten.
    Kurz darauf, die Frage, ob ich denn einen Kaffee möchte, oder etwas zu trinken, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Schon wieder schweife ich ab, jedoch muss ich sagen, von dem Ergebnis der Arbeit des Friseures bei meiner Bekannten war ich begeistert und es sah richtig gut aus.
    Natürlich bin ich hier nicht ausschlaggebend, jedoch gefiel es Ihr auch hervorragend und stand voller Stolz mit Ihrer neu überarbeiteten Haarpracht vor mir.

Auch einige Tage später, als ich mit Ihr telefonierte, war sie immer noch begeistert, da Sie meinte, normalerweise kommt man vom Friseur, Haare schauen toll aus und am nächsten Morgen wenn man Sie selbst stilen muss, siehts aus wie Pudel.
    Hier nach dem Besuch nicht, sondern alles so wie es sein sollte. Richtige Länge, richtiger Schnitt.

Wenn ich könnte und dürfte, würde ich auch hier her gehen! Aber leider, habe ich dafür keine Haare mehr übrig ;)

21.12.2013

Ich war schon oft beim Budz Friseure und jedes mal sehr zufrieden. Diesmal aber zum ersten mal beim Chef persönlich . Ich sag nur ,WoW ! Ich bin mehr als zufrieden ,
    die Kopfmassage von Robert ,ein Traum ! Was mir besonders gut gefallen hat, ist seine ruhige und entspannte  Art .   Mit einen lächeln im Gesicht und top gestylt habe ich den Salon verlassen ! Danke für alles ... Ich komme sicher wieder  ;)

16.12.2013

Toller Salon ..tolles Team ...ich würde gerne mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen ... Danke für alles ..schön euch zu kennen ...!! Ganz viele liebe Grüße :-)

16.9.2010

Nachdem ich seit über 10 Jahren nicht mehr beim Friseur war, meine langjährige Beziehung gescheitert war und es einfach Zeit war für einen Wandel und Veränderung in meinem Leben, mussten meine Haare dran glauben.

Ja so rein theoretisch klang das auch richtig gut, nur machte sich da ein Gefühl der Angst bei mir breit. Ich googelte also erstmal und fand Budz Friseure. Gut sie sind nicht billig aber ich brauche einen Friseur, der mich gut berät und mir einen Schnitt verpasst, der vor allem zu meinem Typ passt und dafür bezahle ich auch. Mein worst case scenario war, dass ich mit einem fiesen Pony, der mich aussehen lässt wie ein 12-jähriges pubertierendes Mädchen, aus dem Laden rausgehe. Oh Gott oh Gott!

Ich war also dementsprechend nervös, als ich in den Laden reinging. Natalia, betreute mich, ich erklärte ihr was ich wollte, sie hat sofort verstanden, was ich möchte und verpasste mir einen Haarschnitt, der mir unglaublich gut gefällt und total zu mir passt!!!!!

Super!!!!! Vielen lieben Dank und ich kann Budz Friseure nur weiterempfehlen.

12.1.2014

Sehr gutes Studio. Anais ist super.

• Qype User kira19…
    28.8.2007

3.Teil:
    Und ich bin immer noch hier! :)
    Ich denke das spricht sehr für den Salon. Es ist ein Vergnügen sich bei BUDZ die Haare verschönern zu lassen und außerdem ist es Entspannung pur, was mir immer sehr gut tut.
    Jetzt im Sommer kommt aus dem Gartenhinterhof immer ein frisches Lüftchen in den Salon. Zusammen mit einem Eistee oder kühlen Wasser fühlt man sich dann richtig gut.
    Und entspannt mit schönen Haaren sieht Frau gleich doppelt so gut aus, wenn sie den Salon verläßt ;) 2.Teil:
    Jetzt muss ich doch noch ein Lob loswerden und ein wenig ausführlicher werden:
    BUDZ bietet jetzt zusätzlich Wohlfühlrituale an! Einfach ein Traum oder besser gesagt Wellness- Kurzurlaub im Friseursalon. Ich konnte mich in diesem großzügigen und sehr schick eingerichteten Salon mit Blick ins Grüne schon immer prima entspannen  auch weil ich mich schon immer in guten Händen fühlte  aber diese Zusatzleistungen sind für mich der Hit!
    Die ruhige und angenehme Art von Robert gefällt mir sehr. Er ist Friseur aus Leidenschaft, versteht sein Handwerk, ist kreativ und traut sich auch mal einem zu sagen, wenn die eigenen Wünsche nicht so zu einem passen. Er hat einen guten Blick für die Menschen die vor ihm sitzen, das macht wohl die Erfahrung. Seine Mitarbeiterinnen sind auch super sympatisch. Ich war noch nie bei ihnen, aber deren Kunden wirken auch immer sehr zufrieden und glücklich. Ich denke alle sind super Friseure, mir persönlich ist einfach ein männlicher Friseur lieber. 1.Teil:
    Dieser Friseursalon ist wirklich eine Oase! Und die Haare werden wirklich perfekt. Schnitt und Farbe sind super geworden. Die Haare fallen prima, so wie Robert sie geschnitten hat. Sie lassen sich auch zu Hause ganz einfach stylen. In diesem Laden stimmt einfach alles. Toll finde ich, dass man auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren kann, weil ich oft lange arbeiten muss.

• Qype User Sophia…
    18.7.2010

Ich hatte einen Termin bei Dejan. Als ich das erste Mal da war, wurde mir vom Chef meine Firmenpräsentation, die ich durchsehen musste, aus der Hand genommen mit den Worten "Ich habe etwas besseres für dich zu Lesen". Stattdessen bekam ich eine Brochüre in die Hand gedrückt, die über die Erfolge von Budz - Friseure berichtete. Ich finde das einen Eingriff in die Privatsphäre, zumal meine Präsentation erst einmal verschwand und mir erst später wiedergegeben wurde, als ich die Werbebroschüre durchgesehen hatte. Ich war dermaßen perplex und sprachlos war.

Färben und Schneiden sind top bei Budz-Friseure, nur quatscht Dejan einem komplett voll, ob man will oder nicht. Ich war jetzt 3 x dort, da ich mir sagte "alle guten Dinge sind drei" und "man sollte jedem eine faire Chance geben", werde mir jedoch aufgrund der negativen Eindrücke einen anderen Friseur suchen.

Hier noch einmal das Fazit:

Positiv: Fachkompetenz, Massagestuhl während des Haarewaschens ist super, man ist sehr schnell fertig (was ich persönlich gut finde), Dejan hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen.

Negativ: Privatsphäre wird nicht gewahrt, Kaffee ist ungenießbar, man bekommt nicht immer etwas zum Trinken angeboten (bei einem Besuch wurde dies total vergessen), Preise nicht transparent (man bekommt keine Rechnung, sondern nur einen Gesamtbetrag präsentiert). Auf Nachfragen bekommt man "von-bis-Preise".

Robert Artur B.
    Kommentar von Robert Artur B. von Budz Friseure
    Inhaber
    16.11.2013 Leider ist das die einzige unserer insgesamt 90Qype Bewertungen, die hier übrig geblieben ist.
    Und…
    • Qype User freddi…
    27.10.2010

Sehr nettes Personal, super haarschnitt, ich bin zufreiden immer wieder gerne.... leider nur mit termin möglich....

9.11.2007

Immer wieder absolut begeistert. Ich komme jetzt schon seit vielen Jahren und habe so einen fantastischen Haarschnitt , dass ich regelmäßig darauf angesprochen werde. Völlig unkompliziert zu hause. Die Strähnen sind sehr gut geworden, so natürlich hat das bis jetzt noch keiner geschafft. Bei Robert fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Der Salon ist so erholsam und ruhig, eine sehr angenehme Ruhe, endlich raus aus der Hektik. Zeit sollte man für eine haarschonende Behandlung mitnehmen. Der Salon ist ein Designhighlight in München.

• Qype User b1nied…
    27.12.2009

Anmerkung: Bin mittlerweile bei einem anderen Friseur. Preisgestaltung wurde mir zu ungenau. Musst nach jedem Besuch 2  3 Euro mehr für die gleiche Leistung zahlen. Robert ist ein besonderer Typ und dass kann mit der Zeit auch anstrengend werden. Haarschnitt war aber immer gut.Ich habe Budz vor ca. einem Jahr über qype für mich entdeckt und bin glücklich. Ich war zwar von der chaotischen Homepage etwas irritiert aber die guten Bewertungen hatten mich doch zu meiner ersten Terminvereinbarung bewogen. Es ist ein Friseur zum Wohlfühlen. Entspannte Atmosphäre und beide Herren beherrschen ihr Handwerk. Letztes ist für mich bei einem Friseurbesuch immer noch das entscheidende. Ich will danach besser aussehen als vorher und das klappt. Robert macht konkrete Vorschläge und geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ernsthaft ein. Preislich ist Budz sicher im gehobenen Mittelfeld zu sehen. 60 Euro für einen Haarschnitt ist nicht günstig aber für über eine Stunde Arbeit angemessen.

11.1.2012

Ein sehr guter Friseur mit nettem Pesonal. Ich war bisher bei Dejan und war jedesmal sehr zufrieden. Endlich mal ein Friseur mit dem man sehr gut quatschen kann, weil Dejan sich für sehr viele interessiert und sehr gebildet ist. Bisher war ich mit meinem Haarschnitt immer sehr zufrieden.