17.12.2013

Da blieb mir mal die Spucke weg.
    Selbst als extremer Kurzhaarträger, darf man mal eine Dame zum Friseur begleiten, bzw. diese dort abholen. Warten wäre etwas langwierig! ;)
    Aber jetzt zum Thema. Letztens durfte ich eine Bekannte nach Ihrem Friseurbesuch dort bei Budz abholen und ich muss sagen, ich war begeistert!
    Wenn ich ansonsten Friseurläden betrete, werde ich keines Blickes gewürdigt, da ich keine Zielperson bin, mit der man Geld verdienen kann.

Hier ist es anders, ich rein zur Türe und schon wurde ich freundlich begrüsst. War etwas überfahren, freute mich aber natürlich über die persönliche und freundliche Begrüßung und erklärte, dass ich eine Bekannte abholen wollte. Nach kurzer Beschreibung wurde ich auch schon zu Ihr geführt und mir wurde ein Platz angeboten.
    Kurz darauf, die Frage, ob ich denn einen Kaffee möchte, oder etwas zu trinken, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Schon wieder schweife ich ab, jedoch muss ich sagen, von dem Ergebnis der Arbeit des Friseures bei meiner Bekannten war ich begeistert und es sah richtig gut aus.
    Natürlich bin ich hier nicht ausschlaggebend, jedoch gefiel es Ihr auch hervorragend und stand voller Stolz mit Ihrer neu überarbeiteten Haarpracht vor mir.

Auch einige Tage später, als ich mit Ihr telefonierte, war sie immer noch begeistert, da Sie meinte, normalerweise kommt man vom Friseur, Haare schauen toll aus und am nächsten Morgen wenn man Sie selbst stilen muss, siehts aus wie Pudel.
    Hier nach dem Besuch nicht, sondern alles so wie es sein sollte. Richtige Länge, richtiger Schnitt.

Wenn ich könnte und dürfte, würde ich auch hier her gehen! Aber leider, habe ich dafür keine Haare mehr übrig ;)

21.12.2013

Ich war schon oft beim Budz Friseure und jedes mal sehr zufrieden. Diesmal aber zum ersten mal beim Chef persönlich . Ich sag nur ,WoW ! Ich bin mehr als zufrieden ,
    die Kopfmassage von Robert ,ein Traum ! Was mir besonders gut gefallen hat, ist seine ruhige und entspannte  Art .   Mit einen lächeln im Gesicht und top gestylt habe ich den Salon verlassen ! Danke für alles ... Ich komme sicher wieder  ;)

21.1.2014

(Geschrieben von Qype User lillib...  am 27.5.2013
    Ich greife diesen Beitrag noch mal auf, da er nach der *bernahme von Yelp herausgefiltert wurde.)

16.12.2013

Toller Salon ..tolles Team ...ich würde gerne mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen ... Danke für alles ..schön euch zu kennen ...!! Ganz viele liebe Grüße :-)

16.9.2010

Nachdem ich seit über 10 Jahren nicht mehr beim Friseur war, meine langjährige Beziehung gescheitert war und es einfach Zeit war für einen Wandel und Veränderung in meinem Leben, mussten meine Haare dran glauben.

Ja so rein theoretisch klang das auch richtig gut, nur machte sich da ein Gefühl der Angst bei mir breit. Ich googelte also erstmal und fand Budz Friseure. Gut sie sind nicht billig aber ich brauche einen Friseur, der mich gut berät und mir einen Schnitt verpasst, der vor allem zu meinem Typ passt und dafür bezahle ich auch. Mein worst case scenario war, dass ich mit einem fiesen Pony, der mich aussehen lässt wie ein 12-jähriges pubertierendes Mädchen, aus dem Laden rausgehe. Oh Gott oh Gott!

Ich war also dementsprechend nervös, als ich in den Laden reinging. Natalia, betreute mich, ich erklärte ihr was ich wollte, sie hat sofort verstanden, was ich möchte und verpasste mir einen Haarschnitt, der mir unglaublich gut gefällt und total zu mir passt!!!!!

Super!!!!! Vielen lieben Dank und ich kann Budz Friseure nur weiterempfehlen.

• Qype User Spacem…
    1.10.2010

Hab mir gerade die Haare schneiden lassen und mich ein wenig beraten lassen. Ich bin sowohl vom vorangehenden Haarewaschen und der kopfmassage, als auch vom Haarschnitt begeistert.

Kompetenz : 5 sterne
    Freundlichkeit : 5 Sterne
    Atmosphäre : 5 Sterne
    Preis/Leistung : 4 Sterne (etwas teuer...)

Gesamt 5 Sterne

Ich bin glücklich diesen Friseur entdeckt zu haben ! :)

12.1.2014

Sehr gutes Studio. Anais ist super.

• Qype User kira19…
    28.8.2007

3.Teil:
    Und ich bin immer noch hier! :)
    Ich denke das spricht sehr für den Salon. Es ist ein Vergnügen sich bei BUDZ die Haare verschönern zu lassen und außerdem ist es Entspannung pur, was mir immer sehr gut tut.
    Jetzt im Sommer kommt aus dem Gartenhinterhof immer ein frisches Lüftchen in den Salon. Zusammen mit einem Eistee oder kühlen Wasser fühlt man sich dann richtig gut.
    Und entspannt mit schönen Haaren sieht Frau gleich doppelt so gut aus, wenn sie den Salon verläßt ;) 2.Teil:
    Jetzt muss ich doch noch ein Lob loswerden und ein wenig ausführlicher werden:
    BUDZ bietet jetzt zusätzlich Wohlfühlrituale an! Einfach ein Traum oder besser gesagt Wellness- Kurzurlaub im Friseursalon. Ich konnte mich in diesem großzügigen und sehr schick eingerichteten Salon mit Blick ins Grüne schon immer prima entspannen  auch weil ich mich schon immer in guten Händen fühlte  aber diese Zusatzleistungen sind für mich der Hit!
    Die ruhige und angenehme Art von Robert gefällt mir sehr. Er ist Friseur aus Leidenschaft, versteht sein Handwerk, ist kreativ und traut sich auch mal einem zu sagen, wenn die eigenen Wünsche nicht so zu einem passen. Er hat einen guten Blick für die Menschen die vor ihm sitzen, das macht wohl die Erfahrung. Seine Mitarbeiterinnen sind auch super sympatisch. Ich war noch nie bei ihnen, aber deren Kunden wirken auch immer sehr zufrieden und glücklich. Ich denke alle sind super Friseure, mir persönlich ist einfach ein männlicher Friseur lieber. 1.Teil:
    Dieser Friseursalon ist wirklich eine Oase! Und die Haare werden wirklich perfekt. Schnitt und Farbe sind super geworden. Die Haare fallen prima, so wie Robert sie geschnitten hat. Sie lassen sich auch zu Hause ganz einfach stylen. In diesem Laden stimmt einfach alles. Toll finde ich, dass man auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren kann, weil ich oft lange arbeiten muss.

• Qype User Sophia…
    18.7.2010

Ich hatte einen Termin bei Dejan. Als ich das erste Mal da war, wurde mir vom Chef meine Firmenpräsentation, die ich durchsehen musste, aus der Hand genommen mit den Worten "Ich habe etwas besseres für dich zu Lesen". Stattdessen bekam ich eine Brochüre in die Hand gedrückt, die über die Erfolge von Budz - Friseure berichtete. Ich finde das einen Eingriff in die Privatsphäre, zumal meine Präsentation erst einmal verschwand und mir erst später wiedergegeben wurde, als ich die Werbebroschüre durchgesehen hatte. Ich war dermaßen perplex und sprachlos war.

Färben und Schneiden sind top bei Budz-Friseure, nur quatscht Dejan einem komplett voll, ob man will oder nicht. Ich war jetzt 3 x dort, da ich mir sagte "alle guten Dinge sind drei" und "man sollte jedem eine faire Chance geben", werde mir jedoch aufgrund der negativen Eindrücke einen anderen Friseur suchen.

Hier noch einmal das Fazit:

Positiv: Fachkompetenz, Massagestuhl während des Haarewaschens ist super, man ist sehr schnell fertig (was ich persönlich gut finde), Dejan hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen.

Negativ: Privatsphäre wird nicht gewahrt, Kaffee ist ungenießbar, man bekommt nicht immer etwas zum Trinken angeboten (bei einem Besuch wurde dies total vergessen), Preise nicht transparent (man bekommt keine Rechnung, sondern nur einen Gesamtbetrag präsentiert). Auf Nachfragen bekommt man "von-bis-Preise".

Robert Artur B.
    Kommentar von Robert Artur B. von Budz Friseure
    Inhaber
    16.11.2013 Leider ist das die einzige unserer insgesamt 90Qype Bewertungen, die hier übrig geblieben ist.
    Und…
    • Qype User freddi…
    27.10.2010

Sehr nettes Personal, super haarschnitt, ich bin zufreiden immer wieder gerne.... leider nur mit termin möglich....

• Qype User jvmue…
    7.3.2010

ich war zweimal dort und wurde von dejan bedient.
    was für ein entzückender mensch und gleichzeitig toller, kompetenter friseur!
    er versteht wirklich sein handwerk und man merkt, dass ihm sein beruf spass macht.
    besonders angenehm finde ich an ihm, dass er auf die wünsche des kunden eingeht, aber so stilsicher ist, dass er den kunden sanft in eine neue richtung führen kann, ohne, dass man sich dabei überredet oder überrumpelt fühlt. ganz große klasse!
    leider ist mir persönlich der laden etwas zu teuer, ansonsten würde ich öfter hingehen.

• Qype User icamef…
    7.5.2010

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier und wegen der räumlichen Nähe habe ich mir diesen Friseurladen entschieden. War eine sehr gute Wahl. Die Haare wurden mir von Natalia nach einer sehr kompetenten Beratung und angenehmer Kopfmassage geschnitten. Ich habe lange Haare und möchte sie auch weiterhin lang behalten. Der Schnitt ist perfekt. Die Spitzen sind kompakt und die Längen fallen harmonisch und leicht. Robert (der Chef) hat mir danach die Haare getrocknet und noch gemeinsam mit Natalia die Detailarbeit geleistet. Zum ersten mal wurden meine Haare so behandelt wie frau sich das eben mit langen Haaren auch wünscht: mit Sorgfalt und Liebe. Ich meine ohne Zerren und Ziehen beim Trocknen...
    Der Laden ist architektonisch ansprechend, hell und luftig. Die Friseure freundlich und kompetent. Hier wird oft der Preis mokiert. Für mich ist er ok, da ich dafür Qualität erhielt und sonst mein Brot auch nicht im Backshop und mein Kaffee nicht beim Ausbeuter kaufe. Habe gelesen, daß sich Robert und sein Team auch in Schwabing sozial engagieren, also nehme ich an, daß er auch seine Mitarbeiter gerecht bezahlt...

• Qype User poll…
    26.1.2009

Bin jetzt schon länger bei Budz und kann nur sagen - es macht einfach Spaß!! Nicht nur dass ich zufrieden nach Hause gehe (meine Haare sehen immer einfach toll aus!), sondern ich fühle mich da auch rundherum wohl und aufgehoben. Für mich ist das wichtig, da jeder Friseurbesuch für mich eine kleine Auszeit bzw. auch Zeit nur für mich bedeutet!!!
    Meine Tochter ist mittlerweile auch dort. Sie hat sehr dichtes, langes Haar - mit dem sich viele Friseure schon sehr schwer getan haben - und kommt mir jetzt immer strahlend nach Hause - was will man eigentlich mehr:-)

• Qype User joanna…
    16.12.2009

Ich war heute das erste Mal bei Budz. Friseure. Meine Haare hat Robert gefärbt und geschnitten. Die Farbe ist Klasse!Meine Haare sehen toll aus. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Das ist ein moderner Salon. Die Beratung ist sehr professionell, sehr gute Qualität, das freundliche Team. Es gibt auch ein toller Massagesessel beim Haarewaschen.
    Nur zu empfehlen!
    Bis bald.

9.11.2007

Immer wieder absolut begeistert. Ich komme jetzt schon seit vielen Jahren und habe so einen fantastischen Haarschnitt , dass ich regelmäßig darauf angesprochen werde. Völlig unkompliziert zu hause. Die Strähnen sind sehr gut geworden, so natürlich hat das bis jetzt noch keiner geschafft. Bei Robert fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Der Salon ist so erholsam und ruhig, eine sehr angenehme Ruhe, endlich raus aus der Hektik. Zeit sollte man für eine haarschonende Behandlung mitnehmen. Der Salon ist ein Designhighlight in München.

• Qype User b1nied…
    27.12.2009

Anmerkung: Bin mittlerweile bei einem anderen Friseur. Preisgestaltung wurde mir zu ungenau. Musst nach jedem Besuch 2  3 Euro mehr für die gleiche Leistung zahlen. Robert ist ein besonderer Typ und dass kann mit der Zeit auch anstrengend werden. Haarschnitt war aber immer gut.Ich habe Budz vor ca. einem Jahr über qype für mich entdeckt und bin glücklich. Ich war zwar von der chaotischen Homepage etwas irritiert aber die guten Bewertungen hatten mich doch zu meiner ersten Terminvereinbarung bewogen. Es ist ein Friseur zum Wohlfühlen. Entspannte Atmosphäre und beide Herren beherrschen ihr Handwerk. Letztes ist für mich bei einem Friseurbesuch immer noch das entscheidende. Ich will danach besser aussehen als vorher und das klappt. Robert macht konkrete Vorschläge und geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ernsthaft ein. Preislich ist Budz sicher im gehobenen Mittelfeld zu sehen. 60 Euro für einen Haarschnitt ist nicht günstig aber für über eine Stunde Arbeit angemessen.

11.1.2012

Ein sehr guter Friseur mit nettem Pesonal. Ich war bisher bei Dejan und war jedesmal sehr zufrieden. Endlich mal ein Friseur mit dem man sehr gut quatschen kann, weil Dejan sich für sehr viele interessiert und sehr gebildet ist. Bisher war ich mit meinem Haarschnitt immer sehr zufrieden.

• Qype User Babs8…
    6.5.2011

Ich habe bei Budz 230 Euro ausgegeben und bin leider sehr ENTÄUSCHT!
    Ich hatte immer schlechte Erfahrung bei Friseuren gemacht, aber nach einer Traum-Farbe bei einem Friseur in New York, habe ich mich doch nochmal getraut - leider ein Fehler!
    Ich hatte per Email ein Foto an Budz geschickt und gefragt ob man die Strähnchen so hinkriegen würde. Es hieß, das sei kein Problem.
    Als ich dann in den Laden kam war ich ziemlich schockiert: Überall hingen diese Bilder, die Robert macht: Große Leinwände mit gefärbten Haar-Knäullen drauf (er macht das und nennt es Kunst). DIe Atmosphäre war sehr kalt! Ausser ihn war noch eine Friseurin dort, es wurde in den 4h kaum ein Wort gesprochen bzw nur fachlich. Mit mir wurde kein Gespräch angefangen und auch die Friseurin redete mit ihren 4 Kunden, die während dieser Zeit kamen, kein Wort.
    Robert, bei dem ich war, war zwar kompetent aber sehr kalt und unsymphatisch, hat kein einziges Mal gelächelt. Er belehrte mich über die Pflege meine Haare (ach nee?!) und drückte mir eine Broschüre über Pflege-Produkte in die Hand, die ich "unbeding lesen muss!". Dann musste ich mir die Haare viel mehr schneiden lasse, als ich wollte! Sie waren nicht so kaputt, wie er meinte, ganz ehrlich, ich pflege viel und sie waren nicht strohig oder so! Ich bin normalerweise echt selbstbewusst aber ich hatte das Gefühl, er würde mich nicht gehen lassen, wenn die Haare nicht so geschnitten werden würden, wie er das wollte. Ich weiss, das hört sich an, als wär ich zu schüchtern oder ein kleines Mäuschen, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Ich sagte, ich wollte nur SPitzen schneiden, auf keinen Fall mehr, aber es ging einfach nicht!
    Im Grunde sah dann alles gut aus am Schluss. Es wurde der Ansatz dunkler gefärbt und in mein blondes Haar Strähnchen in der Farbe des Ansatzes gezogen, so wie ich es wollte und wie es in NY gemacht wurde. Dann wurde auf etwas über Schulter-Länge geschnitten. Gekostet hat es 230 Euro. Soweit- so gut!
    A-B-E-R: Nach 3 (!) Haarwäschen waren die Strähnen komplett draussen! Der Ansatz, der auf meine Naturhaarfarbe gefärbt wurde (die Strähnen ins blondierte Haar) war noch da. ICh hatte also einen rot-braunen Ansatz und darunter blondes, strähnenloses Haar. Es sah furchtbar ungepflegt aus, ich wollte sogar mal gefragt: "Wolltest du nicht demnächst mal zum Friseur, ist echt nötig!" Dann habe ich für 4,25 mit Poly Blonde Booste wieder selbst Strähnchen gefärbt. Leider ist der Ansatz in so einem seltsamen rot-braun gemacht worden, dass das Blond dort orange wurde!

Ich bin sehr unzufrieden, ich habe mich aber nicht getraut, mich zu beschweren, da ich Robert eben so unsymphatisch fand!
    Ich würde diesen Laden nur sehr, sehr selbstbewussten Menschen empfehlen, die noch deutlicher "Nein" sagen können als ich! Man fühlt sich wirklich wie ein kleines Kind dort, das belehrt wird! Ich fand es sehr unangenehm dort und wollte auch in den ersten Tagen, als die Haare noch gut waren, eigentlich schon nicht mehr hin wegen der kalten Atmosphäre!

• Qype User simone…
    • Neubiberg, Bayern
    10.12.2008

Nach einem gestressten Arbeitstag gehe ich gerne zu Budz Friseure-die grüne Ruheoase. Hier kann ich mich sofort entspannen. Die Friseure schneiden alle sehr gut und man ist dort in den besten Händen. Es ist ein moderner, wohlfühl Salon und weniger ein Klatsch und Tratsch Ort, wo Oma sich Dauerwelle machen lässt. Ich fühle mich dort immer wohl und bin seit Beginn Kundin. Nur zu empfehlen!

• Qype User sophie…
    • Gräfelfing, Bayern
    3.1.2009

Budz ist Klasse. Nachdem inzwischen 3. Besuch: der Schnitt, die Farbe ist wieder mal hervorragend. Von Anfang an wurden meine Vorstellungen erfüllt. Ich werde immer bestens beraten und bestens bedient. Vor allem kann ich auch zuhause mit meinem Schnitt umgehen. Der Salon ist Entspannung pur. Die Frisur ist Wohlfühlen mit Langzeitwirkung! Ein tolles Team.

• Qype User Jan_Me…
    21.11.2007

Als langjähriger Kunden von Budz und dessen Inhaber Robert Budzinski fällt mir eine Formulierung ein, die ich bei weitem nicht auf jeden Frisuren-Rastelli anwenden würde: Stylist kommt von Stil. Und Stil haben Budz und Co. Das merkt man allein daran, dass die Coiffeure einem nicht jeden modischen Schnickschnack andrehen, sondern hin und wieder sogar davon abraten. Das ist keine Selbstverständlichkeit in einem Dienstleistungsgewerbe wie es das Friseurhandwerk nun einmal ist. Bei Budz bekommt man hingegen ggf. eine Typberatung mitgeliefert - wenn man da beispielsweise partout Strähnchen will, kann es passieren, dass Robert einen dezent darauf hinweist, dass Risikobereitschaft ja schön, bei weitem aber nicht immer vorteilhaft sein muss.
    Das Trio von Budz erarbeitet sich seinen Erfolg hart, redet nicht "friseurhaft", sondern versteht sein Geschäft. Nicht umsonst hat Robert immer wieder u.a. in London Styling-Seminare abgehalten. Nicht umsonst auch finden deshalb bei Budz immer wieder Fernsehaufzeichnungen statt.
    Zudem stimmt bei Budz der Preis. Wie heisst es so schön: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay.Aus meiner Sicht ist Budz also die erste Wahl.
    Jan Meyer, München

• Qype User Dornrö…
    • Starnberg, Bayern
    18.2.2008

Die Entscheidung meine Haare dauerhaft glätten zu lassen war gar nicht so leicht! Aber als langjährige Kundin von Robert Budzinski habe ich absolutes Vertrauen in seine Kompetenz und seine Erfahrungen in Sachen Haare. Hinzu kommt die einzigartige Wohlfühlatmosphäre bei Budz Friseure, die für eine 4 bis 5 stündige Behandlung (so lange dauert das Ganze) einfach wichtig ist. Und so war's dann: Eine professionelle persönliche Beratung im Salon vorab, eine supersanfte Behandlung nach der CHI Methode und mit High-Tech-Produkten von Farouk Systems und am Ende ein perfektes Ergebnis: Traumhaft glatte, ultraseidig glänzende Haare! Wer wie ich dem "Glatte-Haare-Look" verfallen ist und noch zögert, sollte einfach so schnell wie möglich einen Beratungstermin bei Budz Friseure vereinbaren!