• Qype User cloee…
    • Filderstadt, Baden-Württemberg
    26.5.2011

Das mit dem unfreundlichen Service kann ich nicht teilen, wurde hier immer nett und zuvorkommend behandelt. Das die Mädels samstags tillen und bockig sind kann ich mir vorstellen, wäre ich auch bei dem Job :-)
    Das Sortiment, überragend! Die Basics von Absatzhöhe 0 bis 10 cm, Glattleder, Wildleder, breiter Absatz, schmaler Absatz, Keilabsatz, spitz, rund, schwarz, braun, beige, weiß, rot.. Irgendwie ist alles da und so solls sein, das bietet sonst nämlich kein Schuhladen in Stuttgart (Ich rede hier von Basics!)
    Dann sind darunter noch ein paar Schmuckstücke, aufwendig verarbeitet und für besondere Anlässe. Wer darin laufen kann: Hut ab!
    Klar, günstig sind sie nicht aber Material und Schnitt rechtfertigen den Preis dann meistens doch. Wenigstens weiß Buffalo mittlerweile wie man Schuhe macht :-)

18.10.2010

Das Schuhsortiment von Buffalo kann sich sehen lassen: echtes Leder, schönes Design und faire Preise. Der Laden ist relativ klein, die Buffalokollektion ist dennoch gut untergebracht.

Allerdings, auch wenn ich wirklich ein Herz für gestresste Verkäuferinnen an Samstagnachmittagen habe, der Service hier stimmt leider nicht. Uns passierte es, dass es abgelehnt wurde den zweiten Stiefel zu bringen, weil man jetzt Kartons zusammenlegen müsse und damit beschäftigt sei. Keine 5 Minuten später wollten wir noch einen Preis erfragen. Die beiden Verkäuferinnen hinter dem Verkaufstresen waren jedoch damit beschäftigt, sich Privatfotos anzusehen und waren davon nicht abzubringen.

Fazit: Sortiment gut, Service miserabel, darum leider nur 2 Sterne.