• Upper Mall West

• Telefonnummer +44 121 632 1500
  • Webseite des Geschäfts thebullring.co.uk

• Qype User Oberhu…
    8.1.2012

Klassisches Shoppingcenter im Herzen Birminghams. Spannende Lage. Verlässt man es in Richtung Norden kommt man durch Altstadt und in Richtung der Kanäle. nach Süden geht es in die ärmeren Stadtteile mit Markt und Busbahnhof. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut und günstig. Nur für Spirituosen habe ich leider keinen Fachhändler bzw. keine günstigen Angebote gefunden.

• Qype User glaser…
    • Wien, Österreich
    22.1.2009

Großes, modernes Shoppingcenter. Bullring wurde 2001 im Zuge der Modernisierungskampagne der Stadt eröffnet. Es bietet alles was das Shoppingherz begehrt - ich habe immer alles und noch mehr gefunden als ich gebraucht habe. Empfehlenswert ist der Krispy Creme Laden - hier bekommt man einen Dounut gratis zu probieren sowie der billige Sportladen (10 Pfund Schuhe dort vor 3 Jahren gekauft und trage sie noch immer). Das Zentrum ist architektonisch sehr interessant., unbedingt auf der Seite mit der kleinen Kirche (beim Markt) herausgehen um den Kontrast Alt-Neu zu sehen!