• Qype User dieter…
    • Windeck, Nordrhein-Westfalen
    3.1.2013

In der Biergartensaison eine sehr gute Anlaufstelle für aussengastronomie! Essen ist gute Qualität

• Qype User chrisd…
    13.2.2011

gestern haben wir die Burg Mauel entdeckt und gleich ausprobiert. Uns hat es da sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot auf der Karte ist rustikal und relativ einfach. Wir hatten einen gemischten Vorspeisensalat, der super lecker war. Danach gab es einen Schweinespieß mit Zwiebel, Paprika usw.
    War ebenfalls lecker. Wir können also die Burg Mauel auf jeden Fall empfehlen.
    Durch die vielen Kerzen und das alte Gewölbe sowie den sehr freundlichen Service war das ein richtig schöner Abend!!
    Allerdings ist die hier angegebene Anschrift - Siegburg - falsch. Die Burg Mauel befindet sich in Windeck!!

• Qype User arminz…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    25.6.2007

Jeder kennt Sie, die Burg Mauel im Windecker Ländchen.Nehmt euch ruhig die eit und fahrt mal hin, Auch wenns machmal etwas Überwindung kostet, der Besuch bei Mareike u Cris ist immer wieder ein Genuss. Lecker Essen, schön wat schwaden, fein trinken, (natürlich nur die Beifahrer) und einfach die tolle lockere Atmosphäre genießen.
    LG Armin.

• Qype User ElBart…
    8.2.2011

Vor allem im Sommer, ist die Burg Mauel einen Besuch wert. Der Biergarten im Burghof ist wirklich schön und ein perfekter Stopp für eine Fahrradtour durch das Windecker Ländchen

7.6.2012

Sehr empfehlenswertes Ausflugsziel in Windeck.Bekannt auch für den guten Brunch,und das Maueler Bier.Im Garten kann man sehr gut im Schatten verweilen.

• Qype User tamesi…
    • Pracht, Rheinland-Pfalz
    7.6.2011

hier ist es immer schön, heimelig und gemütlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, man wird nicht enttäuscht :-)