Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Mariendorfer Damm 61
    12109 Berlin
    Tempelhof
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 54437447
  • 3.0 Sterne
    16.8.2013

    Die Burger Hütte, ist zwar mehr als eine Hütte, aber leider nicht mehr als Durchschnitt, wenn es um Burger geht. Wir hatten einen Cheeseburger und einen Crunchy Chickenburger (siehe Fotos) mitsamt Pommes und die waren wirklich ok, mehr dann aber auch nicht.
    Gut finde ich, dass es normale Burger und XL Burger gibt und dass auch etwas außergewöhnliche Kreationen angeboten werden, wie etwa der Sucukburger oder der Ananas Chickenburger. Zudem muss man sagen, dass die Preise überaus akzeptabel sind.
    Mein Tipp: Anstatt der Pommes mal die Curly Fries probieren  die sind würziger und besser! ;-)

  • 2.0 Sterne
    10.9.2012
    1 Check-In hier
    Aufgelistet in Burger-Liste

    Naja, ein schneller Snack für zwischendurch? Fertigburger mit Fertig-Fleisch vom Rind und Geflügel und Fertigbrötchen. Fast Food halt, wobei das Fast zumindest bei meinem Besuch ein Slow war. Aber das war ja auch kurz nach der Neueröffnung.
    Ich hatte große Erwartungen an den Laden und wurde enttäuscht, denn der Burger lag mit 1 Tag quer im Magen. Der Texas Burger war zwar mit Barbecue-Soße aber der ganze Burger schmeckte nur nach der Soße. 1/4 Salatblattfetzen garnierte dann auf der Soße schwimmend das Stück Fleisch. Gerösteten Zwiebeln (gehören m.M. nach nicht auf einen Burger, wenn dann frische Zwiebeln) und sehr viel eingelegter Gurke garnierten den in Soße schwimmenden Burger. Er schmeckte... NICHT.
    Das Fleisch war zwar gut durchgebraten - aber geschmacklich war es nicht erwähnenswert, auch als ich es von der Soße befreite...

    Schade, ich hatte mich so auf ein Burgerladen bei mir um die Ecke gefreut... Aber da esse ich doch lieber woanders...

  • 3.0 Sterne
    8.9.2012 Aktualisierter Beitrag
    4 Check-Ins hier

    Gut Geschmeckt, zu lange gewartet, Anlaufschwierigkeiten da neuer Laden? Burger  mit Käse , Salat u Sauce, ganz OK.

    3.0 Sterne
    30.8.2012 Vorheriger Beitrag
    War heute da. keiner sagte guten Tag . Fragender Blick von mir, nachen ab 11 auf, werde nächste… Weiterlesen
  • 1.0 Sterne
    13.9.2012

    Ich war am 3. September in der Bürgerhütte. Der Laden war trotz des 25% Rabatts und guten Wetters leer bis auf eine Person vor mir. Als ich meine Bestellung aufgab, war der Herr hinterm Tresen gerade alleine und nahm mir mit Gummihandschuhen den Geldschein ab, und mir mein Wechselgeld wieder. Als ich ihn darauf ansprach, daß das doch sehr unhygienisch ist, bekam ich als Antwort er wäre eigentlich für die Burger zuständig und der Kollege würde die Kasse machen. Ausserdem würde ja jetzt den einen (!) Hanschuh wechseln. Allerdings nahm er den Schein mit der einen und gab mir mit der Anderen das Wechselgeld. Ich bat ihn doch bitte beide Handschuhe zu wechseln, denn wenn ich den Geschmack von Geld auf der Zunge haben will, lecke ich an meinem Portemonaie..als Antwort bekam ich ein trotziges Zungeschnalzen und einen provokativen Wechsel der Handschuhe.
    Nennt mich pingelig, aber ich komme aus der Gastronomie und weiß wie man am Gast zu arbeiten hat. Besonders wenn man sich etablieren will. Wenn schon so öffentlich geschludert wird, möchte ich nicht wissen, wie es in der Vorbereitungsküche abgeht, wo keiner zusieht!
    Ich denke nicht, daß ich jemals wieder Gast in der Hütte sein werde

Seite 1 von 1