• “Ich werde auf jeden Fall abends nochmal wiederkommen (mit Reservierung natürlich) und mich mit einem "Dreier" durch die anderen lecker klingenden Burgervarianten essen.” in 3 Beiträgen

• “Super leckere Burger frisch auf dem offenen Grill (heiße Platte) zubereitet und dazu eine Portion Pommes.” in 3 Beiträgen

• “Und für den passenden Geruch hat der offene Grill hinter der Bar gesorgt.” in 3 Beiträgen

27.9.2014

Ich hab ja schon viele Burger gegessen - vor allem auch in Los Angeles.
    Unser kleines Burger House hier aber schlägt sie alle. Die Brötchen/Buns, Sauce und vor allem das Fleisch sind selbst gemacht. Das schmeckt man bei jedem Bissen.
    Ich empfehle den Double Burger. Saftig und aromatisch!
    Dazu super nettes Personal.
    Reservierung zu empfehlen. Ist gerne mal voll. Ich nehm die Burger immer to go für daheim.

27.5.2014

Das Burger House habe ich in den letzten sechs Monaten mehrmals besucht - und was geblieben ist, ist der Eindruck, dass der Laden zwar bei einer gewissen Klientel und Generation im Trend ist - aber nicht bei mir.

Denn obwohl ich Burger gerne esse und die Burger hier manchmal gar nicht so schlecht sind, bleibt doch ein wenig Ambiente einer Bahnhofsgastronomie. Da sind die Tische ganz oft nicht geputzt (auch wenn genügend Personal rumsteht), die Toiletten teilweise verdreckt und mit Abfall überfüllt, die Burger schmecken mal ganz gut und mal gar nicht besonders - nicht wirklich eine Location zum Wohlfühlen. Für mich ist da nichts mehr, es greift der Yelp-Spruch: Och nö, da kenn ich besseres.

8.4.2014

Der beste Burger der Stadt,der auch locker im internationalen Vergleich mithalten kann.
    Großartige Burger die seinesgleichen suchen. Ab und an ist das Personal mal ein bisschen zu geschwindigkeitsmotiviert, so dass das Gefühl aufkommt abgefertigt zu werden aber größtenteils immer nette und leckere Abende dort verbracht.
    Reservieren ist Pflicht!

11.8.2014

Tip 1: reservieren. Tip 2: alle Burger probieren. Gehören uneingeschränkt zu den besten der Stadt!

23.5.2014

Es ist zwar immer voll, aber auch wenn man nicht reserviert hat, kriegt man nach kurzer Zeit immer einen Platz an der Bar! Die Mädels sind super nett und der Burger...einfach toll! V.a. die sweet potato fries - einfach super!

16.1.2014

Den vorherigen Bewertungen ist eigentlich nichts Neues hinzufügen. Zusammenfassend daher kurz und knapp:

- Der Laden sieht gut eingerichtet aus, ist aber sehr eng und teilweise ungemütlich, weil man ständig angerempelt wird, wenn man nicht den Wandplatz hat

- Ich hatte den Double Burger und obwohl das Fleisch medium bestellt wurde, war es komplett durch. Einige an unserem Tisch hatten mehr Glück

- Geschmacklich war der Burger dennoch sehr gut, ebenso die Guacamole und die Chili-Cheese-Fries

- Leider gab es zum Abschluss weder Espresso noch sonst irgendwelchen kaffeehaltigen Getränke

- Bedienung war höflich, bemüht und freundlich

2.5.2014

Verstehe den Hype nicht und warum der Laden offenbar immer voll ist.
    Burger ok, aber nix besonderes, dafür aber sauteuer, zwischen 7-15€ ohne Beilage!!
    Einrichtung auch nicht so toll.
    Also es wäre ein prima Burger für einen Imbissstand für 4,5€, aber nie im Leben als Burgerrestaurant zu dem Preis, dafür kann man ja fast schon Edelburger auf der Maximilianstr. essen...

3.11.2013

Das Burger House ist sicher kein Laden in dem man mal spontan einen schönen und entspannten Abend genießen kann. Dafür sind zum einen die Räumlichkeiten zu klein und eng (man kommt kaum aufs Klo) zum anderen riecht es ganz schön nach Burger und Fett. Auch eine frühzeitige Reservierung ist zu empfehlen, da der Laden so gut wie immer voll ist. Wir haben uns zuvor schon zwei mal entschieden wieder zu gehen und es diesmal mit Reservierung dann doch geschafft.

Wenn einem diese Rahmenbedingungen aber vorher klar sind und man sich darauf einlässt, so wie wir, hat man hier als Burger Liebhaber die Möglichkeit ein für deutsche Verhältnisse richtig gutes Burgerfleisch zu bekommen! Für Leute mit großem Hunger empfiehlt es sich auf jeden Fall den Double Burger zu nehmen, ist zwar etwas schwieriger damit zu hantieren aber schließlich ist es ein Burger Laden in dem man auch schon mal patzen darf ;-) Die Pommes waren übrigens auch sehr gut!

Fazit: Wer einfach mal nur einen richtig guten Burger bei lockerer (wenn auch enger) Atmosphäre essen möchte und mit Burger/Fett-Geruch klar kommt sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen!

6.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Hat nach einem viel versprechenden Start leider ziemlich nachgelassen.
    Bei den Burgern ist es mittlerweile so, dass das Fett beim in die Hand nehmen heraus rinnt und einen kleinen Teich auf dem Teller bildet.

17.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Mittagsmenue (Burger, Pommes, Cola) kostet ca. einen EUR mehr als bei den bekannten… Weiterlesen
    22.4.2014

Absolut toller Burger. Einziger Abzug ist das etwas langweilige Brot und die relativ kleine Location.

12.4.2014

Burger fand ich sehr gut, v.a. das Fleisch war wunderbar. Der Laden ist allerdings eher ungemütlich und was wirklich gar nicht geht ist, dass man nach dem zweiten Getränk höflich aber bestimmt rauskomplimentiert wird. Das wäre für einen Imbiss OK aber dafür sind die Preise im Burger House zu hoch. Daher leider Punktabzug.

23.7.2014

Tja, schade. Es ist zwar der beste Burger der Stadt mit leicht schwankender Qualität, aber:
    1. Ich weiß, es ist nur ein Burgerladen, aber die Sauberkeit (Tische immer klebrig) lässt ein wenig zu wünschen übrig. Gerade in der Preisklasse sind saubere Tische eine Selbstverständlichkeit. Sowas bekommt sogar eine Dönerbude hin. Die Toiletten hab ich noch nicht gesehen.
    2. Der Service ist zwar freundlich, kommt einem aber von außen betrachtet unkoordiniert vor, da die bestell-Reihenfolge beim Servieren nicht eingehalten wird, was normalerweise nicht so schlimm ist, aber hier extrem ist.
    3. Wenn der Laden voll ist, hat man sehr lange Wartezeiten, da der Grill (aus welchen Gründen auch immer) nie voll gemacht wird.
    4. Am schlimmsten finde ich die Tagediebe (ich vermute das sind die Besitzer, Geschäftsführer, etc.), die immer da sind, sich immer schön hinter der Bar in Szene setzen, aber selbst keinen Finger rühren, auch wenn viel los ist, wie z.B. im Mittagsgeschäft.

19.2.2014

Ganz schlecht, wenn man extra den Weg aus dem Zentrum nach Haidhausen macht, voll freudiger Erwartung fleischvoller Genüsse, und muss dann feststellen, dass "aus technischen Gründen vorübergehend keine Mittagsöffnung" möglich sei, sondern erst ab 17:00 h geöffnet. Eins im Sinn!! :-(

13.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Wir waren letzten Mittwochmittag (1. Mai, 13:00 - 16:00) Burger House auf ein Geburtstagsfeier.

Obwohl ich kein Fan bin von Fast Food und auch noch Vegetarier, gabe es ein leckere Falafel-Burger.

Für alle Burger-Fans kann ich dich dieses Lokal sicherlich empfehlen da es hier wirklich nur ums Bier & den Burger geht :-)

3.5.2013 Vorheriger Beitrag
    Wir waren letzten Mittwochmittag (13:00  16:00) Burger House auf ein Geburtstagsfeier.
    Obwohl ich…
    5.5.2013

Eines vorweg: Das Burger House läuft für mich unter der Kategorie "Imbiss" und nicht als Restaurant. Und auf dem Level Imbiss kann ich guten Gewissens 5* geben.

Ich bin an einem Samstagnachmittag nach den Einkäufen frohen Mutes und ohne Reservierung zum Burger House marschiert. Und selbst um diese Zeit ist der Laden voll - ein ständiges Kommen und Gehen. Aber es ist kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Leider gibt es hier nur Hochtische mit Barhockern - da habe ich mit meine kurzen Beinen immer Probleme - aber für einen kurzen Imbiss ist es okay. Und ja, es ist alles sehr eng gestellt - aber eh, die Bedienungen müssen sich durchquetschen. ;-)

Ich hatte das Mittagsangebot: Der Classic Burger mit Pommes und Softdrink für 7,99 €. Der Burger war sehr lecker, wenn auch etwas schwierig zu essen. Die Buns sind etwas dicker als z.B. beim MC. Leider waren die Pommes zu kross und trocken - wurden aber nach meiner Reklamation ohne große Worte durch eine neue Schale ersetzt. Als Softdrinks gibt es keine Mainstream-Produkte sondern Fritz-Kola in verschiedenen Varianten.

Der Service (überwiegend aus dem englischsprachigen Raum) war sehr freundlich - mit einem Lächeln auf den Lippen und gut gelaunt. Jeder Tisch wurde zwischendurch befragt, ob alles passt (so konnte ich problemlos meine Pommes reklamieren) und auch beim Bezahlen wird nachgefragt, ob alles in Ordnung war. In einem anderen Beitrag schrieb jemand, dass "es irgendwie wie ein "Kleine-Jungs"-Projekt wirkt" - den Eindruck kann ich bestätigen. :-) Macht es für mich irgendwie sympathisch.

Ich werde auf jeden Fall abends nochmal wiederkommen (mit Reservierung natürlich) und mich mit einem "Dreier" durch die anderen lecker klingenden Burgervarianten essen. Ich bin schon sehr auf die 2. Filiale beim Max-Weber-Platz gespannt, die noch diesen Sommer öffnen soll und dann wohl auch einen Außenbereich hat.

Achtung: Keine Kartenzahlung - nur Bares ist Wares!

30.3.2013

Hmmm.... das Burger House stand also auf der Liste von unserer Münchner Burgertour. Ich hatte versucht für 15 Personen einen Tisch um 19 Uhr zu bestellen, doch "No chance". Uns wurde ein Slot für 20:30 Uhr versprochen, da davor wohl Hochbetrieb herrscht und genauso war es auch. Als ich um 20:20 im Burger House eingetraf, standen die Gäste Schulter an Schulter. Der Geruch von Pommes und gebratenem Fleisch hing wie ne dicke Wolke in der Luft. :-( Wer hier einkehrt, der kann der Nase nach zu urteilen danach einen Besuch definitiv nicht leugnen.

Der Besitzer hat uns dann ganz höflich gebeten noch 10 Minuten vor der Türe zu warten, perse nicht schlecht, allerdings wurde es dann nochmal um weitere 5 Minuten Wartezeit nach hinten verschoben. Danach wurde uns ein Plätzchen in Form von einer Tischgruppe zugewiesen. Ich entschied mich zunächst für nen Trüffelburger um danach festzustellen, dass dieser nicht etwa mit Trüffel sondern mit Fleisch + Trüffel serviert wird. Wer lesen kann ist klar im Burgervorteil. Als Vegetarier bleibt somit nur ein Burger zur Auswahl, der Veggie Burger mit Falafeln. Der falsch bestellte Burger von mir wurde anstandslos zurückgenommen. Geschmacklich war der Veggie-Burger gut, allerdings sehr schwer zu essen! Es wird die Benutzung von Messer und Gabel inklusive das Zurechtlegen eines hohen Servietten-Stapels empfohlen! Die Pommes waren okay, hätten aber ruhig noch ein wenig krosser sein können.

Leider gabe es an dem Abend mehrere Missverständnisse bei den Bestellung, was in Anbetracht der Überfüllung jedoch irgendwo verständlich ist. So wurde ein Chilli-Burger vergessen, was zu dem Resultat führte, dass ein Yelper über 45 Minuten auf seinen Burger warten musste. Die Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit kam zwar, sogar vom Cheffe persönlich. Wäre jedoch nett gewesen, wenn man hier noch ein kleines Schmankerl wie ein Dessert oder ein Bierchen aufs Haus als Entschädigung gegeben hätte. Immerhin ist es äußerst unschön mit ner Gruppe hier einzulaufen und dann eine halbe Stunde nach allen anderen seinen Burger serviert zu bekommen.

Die Bedienungen waren flink und auch bemüht, freundlich (teilweise nur Englishsprechend) aber mir persönlich a weng zu forsch. Ich finde es dann doch unhöflich, wenn man bei der Frage " Hat es geschmeckt?" bereits den Kopf zur Seite dreht und den Blick auf den Nachbartisch schweifen lässt, so dass die Antwort von mir ins Leere läuft. Dann lieber gar nicht nachfragen!

Noch zu erwähnen wäre die Tatsache, dass das Burger House bereits um 22 Uhr schließt, weil es hier wohl ein wenig Trouble mit den Anwohnern gegeben hat. Die Folge ist, dass man sich als Gast ab 22 Uhr mit einem Putzgeruch und Aufbruchstimmung anfreunden muss. Ich finde das jedoch nicht wirklich schlimm, schließlich kann ich verstehen, dass die Burgerbrater und die Servicekräfte hier pünktlich in den wohlverdienten Feierabend gehen wollen. Wer hier jedoch Geruchsempfindlich ist und es nicht leiden kann, wenn man in seiner Anwesenheit das Putzbein schwingt, der sollte vor 22 Uhr das Weite suchen. Das gleiche gilt für Burgerfans, die in aller Gemütlichkeit ihren Burger vertilgen wollen.

Das Burger House gleicht meiner Meinung nach eher einer Vorglüh-Location mit dem Ziel eine Burger-Grundlage für die nachfolgenden Nightlife-Stationen zu schaffen...Wer hier jedoch weiterzieht und nicht nach Burger bzw. Fritierfett riechen mag, sollte sich im Zweifel eines Falles Wechselklamotten mitnehmen. ;-)

31.3.2013

Das Burger House, das ist eigentlich nur ein Raum, eng, laut, sehr warm und mit Showküche. Die Karte hält, was der Name verspricht. Eine gute Auswahl von Burgern und Zubehör lassen den ersten Eindruck der Frittenbude ein wenig vergessen.

Helles gibt es vom Fass, das kommt schnell und kalt an den Tisch. Dieser ist klein, wie alle im Raum und daher darf man keine Berührungsängste haben, weder auf, noch unter der Tischplatte. Wer sich damit und mit dem recht umtriebigen, aber oberflächlich agierenden, Personal arrangiert hat, erhält einen Burger der gut schmeckt, handwerklich in Ordnung ist und schnell gegessen werden sollte, da das Burgerbrötchen allzu schnell durchnässt. Die Pommes (empfohlen wurden die Chilli-Fries) sind sehr gut, der Nachtisch in Form eines Schoko-Brownies mit Vanilleeis sehr fein und lecker.

Traurig aber wahr: Manche erhalten Ihre Bestellung falsch, andere garnicht oder mit einer laaaangen Wartezeit (trotz mehrfachen Nachfragens und diversen Ankündigungen dann doch 45Mins!). Die bestellten Dinge kommen sporadisch, werden sogar auf den Tellern der Gäste gemischt an den Tisch gebracht. Der Cheffe erklärt wortreich warum das so ist, und dass doch alles in Ordnung kommt, man solle nur Geduld haben. Am Ende ist alles irgendwie am Tisch. Eine Entschuldigung nicht.

Wer dann noch bis zum Schluss, der ist hier schon um 22.00Uhr (nachbarschaftliche Gründe, wie man hörte) sitzen bleibt, wird mit intensivsten Putzmittelgerüchen "imprägniert". Auf Nachfrage ob das nicht warten könne bis alle Gäste weg seien, hiess es dann lapidar "es hat sich bisher noch keiner beschwert!" Gastfreundlichkeit einmal anders.

Die Zielgruppe dieser Location ist der leidensfähige, früh kommende, reservierende und bloss nicht kritische Gast einer Hipsterlocation die Ihr Haltbarkeitdatum schon sichtbar raushängt. Die Preise sind auf Münchner Niveau etwas höher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicht- aber nicht vertretbar.

Wiederholungsfaktor: 10%

29.3.2013

Durch unsere Burgertour gestern hat es uns in das kleine Burger Häuschen getrieben.
    Gut wir waren zu früh und mussten daher 10 Minuten warten bis wir unser Quartier beziehen durften.
    Dort angekommen musste ich feststellen das es da drin war ist - extrem warm, dadurch das die Küche offen ist und an der anderen Wandseite steht. Das führte natürlich auch dazu dass man einen ständigen Fettgeruch in der Nase hatte.
    Die Karten sind überschaubar. Ich werde nun meine weitere Schilderungen in Bereiche Teilen, den dies ist hier dringend nötig!

Location:
    - Es ist sehr klein/fein und dafür verhältnismäßig sehr laut.
    - Erhöhte Sitzgruppen vorhanden oder Sitzplätze an der Theke
    - Küche im gleichen Raum wie gegessen wird

Personal:
    - der "Chef" polarisiert, um es freundlich auszudrücken, entweder man mag ihn oder eher nicht, da er doch eine recht schwierige/schmierige Art hat
    - die zwei Bedienungen die wir hatten konnten unterschiedlicher nicht sein und wir haben eine erwischt die wohl schon kein Bock mehr an dem Tag hatte
    - Kann sich leider nicht merken wer was bestellt hat, wodurch es schnell zu Verwechslungen kam

Essen:
    - Burger werden OHNE Pommes serviert, also immer an die Beilage denken!
    - Chili Cheese Fries waren echt super
    - Pommes sind immer schön durch und cross ich fand sie super
    - die Burger sind auf den ersten Blick recht "klein" aber jeder von uns ist satt geworden und sie waren super! Echt die besten Burger der Stadt die ich bisher gegessen habe
    - der Brownie ist der Hammer

Nun zurück zu unserem erlebten. Nachdem der oben beschrieben Burgerdisater saßen wir noch gemütlich zusammen und ratschten bis plötzlich ein extrem unangenehmer Spüli Geruch in die Nase stieg und wir dadurch quasi gezwungen wurden das burger house zu verlassen.
    Es spricht doch auch nichts dagegen die letzten Gäste abzukassieren, hinauszubittern und DANN mit dem putzen anzufangen.

Leider ist das Personal immer ein Aushängeschild eines Ladens. Wenn man sich nicht gut umsorgt fühlt kann dies leider auch das Essen nicht wett machen.
    Sollte man aber mal vorbeikommen und ein Platz ergattern können, dann einfach hop hop rein und mindestens mal probieren!
    Ein Tip noch i.R. sollte man dort reservieren.

25.1.2014

Ich machs kurz. Burger maximal mittelmäßig.  Vor allem das Brötchen unterdurchschnittlich. Hausgemachte Pommes triefend vor Fett. Nach 10 Minuten riecht man nach Fett das man seine Klamotten an dem Tag nicht mehr gebrauchen kann. Kein zweiter Besuch notwendig. Schade.

12.1.2014

Die Burger im Burger House sind vom Geschmack her empfehlenswert das lässt sich auf jeden Fall sagen. Auch die Pommes sind gut wenn auch meine Portion gestern einen Tick zuviel Salz abbekommen hat. Das Getränkeangebot ist wie in anderen Burgerrestaurants ähnlich. Was mir nicht gefällt ist der Preis der verlangt wird. OK das Fleisch kommt aus der Region aber die Burger kosten ab 8,50 Euro aufwärts und die zusätzliche Portion Pommes liegt dann nochmal bei knapp 2 Euro. Wenn man dann auch einen großen Burger bekäme kein Problem. Aber so war es nicht: Die verzehrten Burger waren klein und die Fleischmenge meiner Meinung zwar nicht homöopathisch aber einfach zu wenig. Warum ich trotzdem 4 Sterne vergeben? Die Bedienung war flott und aufmerksam.

22.3.2013

Ja, im Burgerhouse muss man gewesen sein, klein, fein bissal voll,
    Aber wenn man in den Burger gebissen hat weiss man warum!
    Schlicht weg der beste in München, kann mich eigentlich nicht erinnern überhaupt mal nen besseren gegessen zu haben.
    Auch die Sideorders (in meinem Fall ChillicheeseFries)Mega

11.4.2013

auch an mir ging der Hype des Burger House' nicht vorüber  also, nichts wie hin. Aufgrund des abendlich stattfindenden Champions-League-Spiels war der Laden auch gar nicht soooo voll. Trotzdem gut, das wir reserviert hatten.
    Machen wir es kurz:
    Service: sehr freundlich
    Burger: lecker
    Atmosphäre: laute Hip-hop-Musik, geht einem nach spät. 30 Min. ziemlich auf den Sack.
    Preise: mit nem Zwanni biste für Food and Drinks dabei
    Fazit: kann man hin, muss man aber nicht. Und: Wer sich während des Essens unterhalten (und nicht anschreien) möchte, dem sei ein anderes Lokal wärmstens zu empfehlen.
    auch dieser Hype wird vorüber gehen. Bleibt ruhig, es sind nur Burger!

17.3.2013

Uns (einer Gruppe, die Geburtstag feiern wollte und zuvor reserviert hatte) erging es,  was die Reservierung anbelangt, nicht so gut. Für 6 Personen reserviert, einen engen Platz für 4 erhalten, weil die 2 weiteren in einem Durchgang zwischen dem Tisch und der Bar (max. 1,5 Meter) situiert waren (also kein dran denken, sich dort aufzuhalten geschweige denn dort zu sitzen).

Trotzdem finde ich den Laden gut, denn die Burger sind wirklich gut, mit qualitativ hochwertigen Zutaten, wenn auch etwas klein. Die Angestellten sind sehr sympatisch, wenn auch ziemlich planlos. Offenbar kennen sie ihre, ohnehin nicht sehr umfangreiche, Speisekarte wohl nicht so recht. Es wird ein Dreier-Kombi der Burger angeboten, bei der allerdings kein Philly-Cheese-Steak-Burger möglich ist, was mir erst nach einer Wartezeit von 10 Minuten nach Bestellung bekannt gegeben wurde. Außerdem gibt es, den auf der Speisekarte angegebenen Lamm-Burger, dauerhaft nicht. Zudem gab es keinen Kaffee, weil die Bohnen aus waren (was überhaupt kein Grund sein kann, wenn man schon erwas Erfahrung in der Gastronomie hat und  ein wenig Organisationstalent hat).

Irgendwie ist es wohl eine Sache der Perspektive. Offenbar hat das Burger House gar nicht den Anspruch ein durchgestylter Laden mit durchstrukturiertem Service zu sein. Uns sagte man allen Ernstes (zwar in sympathischer Art), dass es doch schon toll sei, dass wir einen Tisch bekommen haben. Dass jeder einen Sitzplatz bekäme, wäre wohl nicht zu erwarten?!? Frech und doch irgendwie nett.

Trotzdem hatten wir einen netten Abend im Burger House auch wenn es irgendwie wie ein "Kleine-Jungs"-Projekt wirkt (so in etwa, wie wenn ein paar Jungs versuchen mit einem alten Kassettenrecorder einen Rap-Song aufzunehmen). Beim Burger-House scheint s allerdings zu funktionieren; hier ist irgendwie die ganze Woche was los.

Und die Burger sprechen für sich, was bedeutet, dass ich da wohl wieder auftauchen werde (ohne die Hoffnung auf einen Sitzplatz, versprochen ;-)

3.6.2013

Genial leckere Burger, aber leider etwas stickiges Lokal (nach dem Verlassen rieht man komplett nach Fett und Rauch leider :/ )
    Preise entsprechen München's Burger-Durchschnitt.
    Ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch. Beim Reservieren unbedingt nachfragen wie lange die Reservierung geht, sonst wird man nach nicht mal 2 Stunden rausgeschmissen (daher nur 3 Sterne, obwohl das Essen echt gut ist)
    Der Cheesecake schmeckt aber nach nix, da er roh war

12.12.2012
    Aufgelistet in (Fast)Food

Es müsste eigentlich BurgerRoom heißen, da es schon super mini ist...

Aber hat man Reserviert (Und fast nur so kommt man zu nem Platz!)
    und sitzt an einem Tisch ist man restlos begeistert von den sehr leckeren frischen Burgern!

Essen kann man diese dort auch mit Besteck, aber erst auf Nachfrage! :-D

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Qype User arminf…
    8.10.2013

Nach 5 Jahren in Amerika ist mein Anspruch an Burger ziemlich hoch und mein Kompliment an das Burger Hausalle Elemente haben gestimmt.
    - Fleisch lecker (vielleicht ein bisschen weniger durch)
    - Brot lecker (besser als der uebliche billige Burger-Bun)
    - Pommes (insbesondere die homemade fries) sind sehr lecker
    Der Chorizoburger war eine hervorragende Wahl und der Vero Loco (hoffentlich richtig buchstabiert) war laut Aussage meiner Freundin auch in der oberen Liga.
    Die Einrichtung ist etwas eng oder wenn man es positiver betrachten will  kuschelig.
    Die Bedienungen sind fast alle freundlich und der Service ist zufriedenstellend fuer einen Burgerladen in dern Muenchner Innenstadt.

18.10.2012

Reservieren - unbedingt! Ansonsten geht halt immer zum Mitnehmen.
    Der Classic Burger - lecker, nicht zu gross und auch nicht zu klein, das von Hand auf dicke gepresste Hackfleisch ist schön locker und nicht zu fest verklebt wie es sonst oft vorkommt.
    Am Tisch gäb es noch 3 Soßen wenn man sich seinen Burger, Pommes, oder Zwiebelringe (sähr läcker!) noch pimpen möchte. Als Nachtisch nimmt man ausnahmsweise ;-) mal nicht was Klassisches sondern den Small Cheeseburger weils halt einfach grad zu lecker ist.
    Passendes Getränk dazu, ein Tegernseer Hell oder ein Weissbier vom Hopf.
    Uns hats Gefallen, wir kommen wieder!

• Qype User claudr…
    13.6.2013

Waren gestern spontan im Burger House. Ein absolutes Muss für jeden Münchner und jeden Burger-Liebhaber! Haben sogar noch einen Platz an der Bar bekommen. Aber ansonsten auf jeden Fall reservieren, da immer viel los ist. Hatte eine Classic House Burger für knappe 7,00 Euro und eine Schale Pommes für ca. 1,80 Euro (für München also ganz normal). Habe selten so einen guten Burger und so fantastische Pommes gegessen. Für mich absolut richtige Portion, denke aber ein gestandener Mann braucht noch was dazu.
    Wir haben sogar für's warten einmal Pommes umsonst bekommen. Service = einfach klasse. Ein bisschen hektisch ist es dort, aber damit muss man in einem so beliebten und etwas kleinerem Laden rechnen.
    Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

4.11.2013

Zum Burgerhouse fällt mir nur ein Wort ein: Overrated.
    Ambiente: Hohe Stühle, etwas eng, lädt nicht wirklich zum verweilen ein - was man auch gar nicht kann, da man in 2 Stunden-Slots abgefertigt wird. Nun gut, ist ja Fast Food. Der offene Grill im Gastraum verbreitet natürlich seinen Geruch, was ich persönlich eher unangenehm finde.
    Service: Am Service gab es nichts auszusetzen - nur gegen Ende wird demonstrativ geputzt und gewerkelt, um dem Gast klar zu machen, dass er jetzt gehen darf - obwohl der noch isst(!)
    Essen: Der Burger an sich war in Ordnung, die ganzen "Best Burger in Town" Bewertungen kann ich aber beileibe nicht nachvollziehen.  Die Chilli Cheese Pommes waren eine Katastrophe. Beim Philly Steak Sandwich schmeckte das Brot, als wäre es von gestern.
    Den Hype ums Burgerhouse kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt in meinen Augen viele bessere oder gleichwertige Burger in München (auch aber nicht mal unbedingt in Burger-Bratereien) - und die können in gemütlicherer Atmosphäre genossen werden. Das Durchschleusen der Gäste fällt schon arg negativ auf. Dazu kommt, dass man nach dem Besuch riecht, als wäre man in eine Fritteuse gefallen. Ich werde das Burgerhouse in Zukunft jedenfalls nicht mehr besuchen.

6.3.2012

gestern zum ersten mal im Burger House gewesen. Super leckere Burger frisch auf dem offenen Grill (heiße Platte) zubereitet und dazu eine Portion Pommes. Die Portionen sind für meinen Geschmack genau richtig aber bei Größe läßt sich ja bekanntlich streiten
    Ansonsten ist die Bedienung sehr freundlich und hilft, erklärt und fragt auch nach. Natürlich geht bei dem jungen Team manches noch nicht so recht zusammen aber da sieht man bei der restlichen Qualität gerne drüber weg. Das Lokal war an einem Montag abend rappelvoll und bei mehr als zwei Personen sollte man schon reservieren. Von meiner Seite eine klare Empfehlung und ein Gewinn für Haidhausen.

13.10.2013

War dieser Tage im Burger House da ich mir die angeblich besten Burger Münchens nicht entgehen lassen wollte.. Mit guten Burgern kenne ich mich einigermaßen aus da ich 4-5 mal im Jahr in den USA bin und da kommt man um gute Burger nicht umher.

So jetzt zum essen ich hatte einen Classic house burger mit Speck und Käse, Hand Cut hausgemachte Pommes und die onion rings.

Zuerst kamen die onion rings- genau 6 Stück :) ich fand die onion rings also den Teig extrem versalzen aber zum Glück gibt's ja das gute Tegernseer Helle das hilft. Dann gab's die Burger mit Pommes. Die hausgemachten Pommes waren wieder total versalzen wobei das Salz durchaus eine gute grobe Qualität hatte aber einfach viel zu viel da half dann auch das Helle nichts mehr. Und was die Unmengen an Rosmarin under Parmesan auf den Pommes verloren haben erschließt sich mir nicht.

Nun zum Burger weswegen wir ja gekommen sind. Burger bun ist gut. Der Burger war gut und das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und war Medium gebraten wie bestellt, lediglich war zu viel einer Soße ich tippe mal auf Mayonnaise Basis auf dem Burger so dass man vom Fleischgeschmack nicht allzuviel hatte. Schade da ist mit ein wenig fein Tuning noch was drin.

Kurz zum Laden etc. ja er ist sehr klein und man riecht wenn man geht definitiv nachdem was man gegessen hat. Ich finde die Einrichtung gut und zeitgemäß. Der Chef ist präsent und kümmert sich um seine Gäste! Das ist bei weitem nicht immer der Fall und sollte erwähnt werden. Ansonsten war es gefühlsmäßig sehr warm und wir haben lange auf unser " fast food ;)" warten müssen.

Fazit ein Restaurant/Imbiss mit Potential aber den Hype verstehe ich nicht. Ich werde hier gegebnen Falls mal wieder essen aber es ist jetzt nicht so dass man denkt hier muss ich ASAP wieder hin. Vielleicht tut es dem ganzen gut wenn mal n bisschen weniger los ist.

Monaco

• Qype User niknak…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    27.3.2013

Klasse Laden! Klein, aber chillige Beleuchtung und Musik, angenehme Atmosphäre . Sehr guter, ehrlich freundlicher und aufmerksamer Service (besonders erwähnenswert in der Servicewüste Deutschland)
    Das wichtigste aber: sehr leckere Burger mit Bio-Rindfleisch aus der Region, Pommes auch frisch und lecker.
    Da wir keine Reservierung hatten gab es keine Plätze, daher haben wir das Essen mitgenommen. Für Kinder wegen der Enge und Lautstärke eher nicht geeignet. Klare Empfehlung! Am besten vorher Reservieren..

24.9.2012

Angenehme Atmosphäre. Durch die anglostämmige Bedienung mit Akzent irgendwie auch besonders authentisch (ob USA oder Australien kann ich nicht sagen).
    Der Burger war frisch, mit kräftigem natürlichen Fleischgeschmack, so wie es sein soll. Die Größe des Burgers sowie der Portion Pommes war ausreichend um satt zu werden und im Mittagsmenü mit fairem Preis.
    Statt Coke oder Pepsi gibt es hier übrigens Fritz zu trinken.
    Der Service war schnell und sehr zuvorkommend: verschiedenen Touristen wurde erklärt, wie sie dorthin kommen wohin sie im Anschluss wollten. Abends wird aus dem Burgerrestaurant wohl eine Bar mit größerem Weinangebot. Das passt auch besser zu dem orangenen Ambiente.

18.4.2012

Im vormaligen LOcean nun ein sehr jugendlich aufgemacher Burger-Laden mit viel Publikum auch aus der gegenüberliegenden Schule. Hauptsächlich Bar-, Stehtische. Preislich attraktiv: das Lunch-Menü mit Pommes und Getränk. Als Einzelteil sind die Burger nicht billig, auch mit Add-ons bestellbar und natürlich qualitativ viel besser als in allen US-Ketten. Abends gibt es wohl ein noch breiteres Angebot an interessanten Burger-Varianten.
    Frisch zubereitet, die Fleischqualität erschien mir überzeugend  in keiner Weise gummiartig wie oft andernorts, z.B. im letzten Jahr gegenüber. Auch die Getränke sind abseits der US-Marken: hier gibt es Fritz etc.

16.5.2012

Hier gibt es die mit Abstand besten Burger die ich kenne.
    Nicht mehr und nicht weniger gibt es zu diesem Laden zu sagen.
    Ach so, doch - eines noch: unbedingt reservieren! ;)

• Qype User jaykay…
    6.2.2013

Geiler Burger!
    Ein ziemlich guter Burger, der geschmacklich ganz oben mitspielt. Vor allem sind es KEINE fertigen, tiefgefrorene Patties!!
    Ich würde ohne Weiteres 5 Sterne vergeben, jedoch muss ich auch sagen, dass der Burger für die Größe und der etwas kleingeratenen Beilag etwas überteuert ist. Darüber hinaus sind die Pommes sind absoluter Ø was schade ist. Für die Preise sollte man aber nach Burger + Pommes satt sein jedoch war ich es zB nicht.
    Trotzdem ist der Laden immer voll, d.h. ohne Reservierung geht atm fast gar nichts (spricht aber eher für den Laden).
    Btw der Soßenmix ist für den Preis eine Frechheit.

5.2.2013

Wirklich sehr leckere Burger! Das Fleisch war saftig und zart, die Brötchen selbstgemacht, da stimmte alles. Die Pommes erinnern leider an McDonalds, da kann man noch etwas machen, aber für die Burger würde ich immer wieder hingehen.
    Es war sehr voll, obwohl wir an einem Montagabend dort waren, also besser reservieren. Der Service war freundlich und schnell, aber leider kamen nicht alle Burger gleichzeitig.
    Ich kann das Burger House wirklich jedem Burger-Liebhaber empfehlen!

22.9.2013

Wer gute Burger in München essen will, muss hier hin!
    Wir hatten reserviert (Donnerstagabend), allerdings schien das nicht nötig gewesen zu sein.
    Die Burger waren wirklich super! Hatte den Dreier. Alle drei Burger spitze! Natürlich dürfen bei jedem Burger die Chilli-Cheese-Fries nicht fehlen!
    Alles in allem eine klare Empfehlung. War sicherlich nicht das letzte mal

3.4.2013

Letzte Woche war also das Burger House Station der Yelp-Burgertour. Da mir im Vorfeld schon berichtet wurde, dass es hier die vielleicht besten Burger in ganz München gibt, waren meine Erwartungen auch entsprechend hoch. Die Tatsache, dass wir erstmal einige Minuten in der Kälte warten mussten bis unser reservierter Tisch frei wurde, hat mich nicht weiter gestört, schließlich spricht ein sehr gut gefüllter Laden ja auch für sich. Drinnen angekommen hat sich gezeigt, dass es auch nicht schwer ist den Laden vollzubekommen, ein langer Tresen und ca. 5 Hochtische mit Stühlen, das war's. Die Lautstärke war auch entsprechend. Und für den passenden Geruch hat der offene Grill hinter der Bar gesorgt. Die Location ist also eher als Zwischenstation geeignet (und das auch nur für die, die sich nicht am vielzitierten Frittenbudengeruch in der Kleidung stören) und weniger als Ziel für ein gemütliches Essen.
    Aber nun zum Wesentlichen: Das Essen & Trinken! Einen klaren Pluspunkt gibt's für das Tegernseer vom Fass, das auch recht zügig serviert wurde. Die Auswahl an Burgern war meiner Meinung nach gut, mein einziger Kritikpunkt war hier die Beschreibung. So stand weder was dazu wie "groß" die Burger sind (eine Grammangabe wäre hier ganz hilfreich), noch dass auf allen Burgern Käse drauf ist. Ich hatte einen Big Western Burger (der übrigens genauso groß war wie die anderen Burger) ohne Käse bestellt. Hat auch geklappt und die Wartezeit hätte zwar kürzer sein können, ist aber bei einem vollen Laden noch zu vertreten. Und der Geschmack? Lecker! Eindeutig einer der besten Burger in München! Leider aber nicht einer der günstigsten, denn bei denn 8,49€ war nichtmal eine Salatbeilage oder Pommes dabei. Dafür gibt's von mir den Stern Abzug. Noch nen Abzug gibt es von mir für den Service am Ende: ich verstehe ja, dass Inhaber verpflichtet sind einen Laden rechtzeitig zu schließen und daher mit dem Putzen nicht warten können, bis die letzten Gäste weg sind, aber zumindest könnte man VORHER kassieren und nicht erst, wenn die Putzmittelwolke die Gäste erreicht hat. Und da das abkassieren bei 15 Leuten nunmal dauert, wäre es auch vorteilhaft zu zweit oder zu dritt abzukassieren, vorallem wenn die Kollegen sowieso nichts mehr zu tun haben.

Alles in allem: Gute Zwischenstation zum Burgeressen, für die man unbedingt reservieren sollte. Und vor 22h sollte man das Burger House wieder verlassen haben.

19.9.2013

Super Nettes Team, sehr leckere Burger. Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Werden öfter hingehen (mit Reservierung)