Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    14.9.2012
    2 Check-Ins hier

    Mal ein etwas anderes Rasthaus. Als Brücke über die A9 angelegt, bietet das Rasthaus mal eine etwas andere Aussicht auf die Autobahn.
    Vom Angebot her ist es natürlich leider identisch mit den meisten anderen Rasthäusern. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon viele viel unfreundlichere Rasthaus-Mitarbeiter erlebt habe. Da hebt sich Frankenwald doch noch ein wenig ab.
    Mit Kindern ist es natürlich fast schon ein Event und die Aussicht beschäftigt ein wenig ;)

    • Qype User raud…
    • Berlin
    • 50 Freunde
    • 208 Beiträge
    1.0 Sterne
    19.9.2012

    Sorry, aber eine Autobahn Raststätte kann beim besten Willen nicht mehr als 3* bekommen.
    Und wenn auf dem Parkplatz offenbar jeder der keine 0815 Karre hat von der Bayrischen Polizei ( Staatsschutz oder was auch immer) kontrolliert wird, dann kann man da eigentlich keinem empfehlen anzuhalten.
    Offenbar braucht es nicht einmal einen 609er qype.com/people/tikersch…

  • 2.0 Sterne
    6.6.2011

    Tolles Angebot, super Ambiente und Preise die kaum an Frecheit zu überbieten sind.
    Eine Tasse Kaffee bspw. für 3,70EUR ist für mich absolut inakzeptabel !

  • 2.0 Sterne
    13.9.2013

    Hallo,
    richtung berlin ist die raststätte frankenwald immer unser zwischenstopp.
    Oft gibt es in deutschland keine raststätte die über eine autobahn geht.
    kaffeepause ist hier aber der falsche begriff.
    der kaffee auch an der kaffeebar ist eine plörre aller erster güte.
    auch der neue nach der reklamation war die gleiche geschmacklich undefinierbare braune suppe mit irgendetwas von milch.
    schade, denn ein guter kaffee macht nicht mehr arbeit  es muss nur gelernt werden.
    ansonsten gibt es immerhin noch einen burger king und hier weiß man vorher was einen erwartet

  • 4.0 Sterne
    3.1.2011
    Erster Beitrag

    Moderner Rasthof unmittelbar am Übergang von Thüringen nach Bayern an der A9. Neben dem standardisierten Angebot an der Selbstbedienungstheke gibt es auch noch einen Burger King. Die Kuchenauswahl könnte besser sein. Es gab nur einen Käsekuchen, Muffins und Apfeltaschen. Der Kaffee aus dem Automaten ist ok! Schlecht, die Toiletten haben ein Drehkreuz, und wollen 0,70 Cent. Es gibt zwar einen Gutschein, aber nur für 0,50! Dafür könnten sie etwas sauberer sein!
    In Fahrtrichtung Berlin würde ich 4 km weiter den Rasthof Hirschberg bevorzugen, der ist leider in Richtung Nürnberg nicht direkt erreichbar!

  • 4.0 Sterne
    11.6.2012

    Das Rasthaus liegt an einer historischen Stelle und hat durch seine Architektur ein besonderes Flair. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Preise sind sicherlich etwas hoch im Verhältnis zur gebotenen Qualität. Dennoch sind vier Sterne aus meiner Sicht eine angemessene und gute Bewertung.

  • 5.0 Sterne
    3.10.2012

    Beide Seiten total genial. Und siehe da, man hat einen tollen Ausblick über die Autobahn, guten Kaffee und saubere Wc`s.

  • 5.0 Sterne
    13.8.2012

    Das Angebot deckt alles ab, was man sich an Verköstigung wünschen kann. Mir hats super geschmeckt und die Preise sind für die Lage und das Essen angemessen.

    • Qype User heinzi…
    • Brunswick, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 39 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.7.2011

    Es stimmt: die Bedienung könnte freundlicher sein. Kommt auf einzelne Mitarbeiter an. Ich mache dennoch immer wieder Rast im Frankenwald. Auch wenn nicht alles stimmt. Für Toilettenbenutzung zahlt man ja mittlerweile in ganz D 70 Cent. Für eine schnöde Rast reicht der Frankenwald aus. Wenn ich drei Sterne erwarte, würde ich woanders hinfahren.

    • Qype User southb…
    • Berlin
    • 8 Freunde
    • 137 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.8.2011

    Kann man nicht schlechtes sagen. Nur die preise

    • Qype User omibu…
    • Augsburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    16.6.2011

    Ich habe selten ein solches Missverhältnis zwischen Preis und Leistung erlebt. Ein Kaffee für fast 4 (!) Euro - und dann schmeckt das Ganze nicht einmal ... das ist für mich schlicht und ergreifend Abzocke. Zu allem Überfluss ist auch noch das Personal alles andere als freundlich.

Seite 1 von 1