• Qype User Pixie1…
    10.9.2010

Zum "Restaurant" selbst kann ich gar nichts schreiben, da wir bislang nur die Drive-In-Möglichkeit genutzt haben und dann lieber gemütlich im Auto gesessen haben.
    Stets werden überaus freundlich die Bestellungen aufgenommen und sehr zügig und zudem grinsend beim Bezahlen ausgehändigt.
    Viele Produkte kenn ich von Burger King nicht - wenn schon mal dorthin, dann wird's eigentlich immer ein Big King.

Oft muss es nicht sein, aber wenn, dann hierher.

13.5.2014

Geht gar nicht mehr...
    Langsamste Bedienung der Welt, ständig der Drive in kaputt. Kalte Speisen, keine Aktionsteilnahme... Dreckig, nur eine Toilette und unfreundlich..
    Nie wieder..
    Burger King wird wohl bald verschwinden, wenns so weiter geht...
    Bei uns in Reinickendorf haben alle Filialen auf unterstes Niveau gedowngraded... Schade..

9.2.2014

Geht garnicht!
    İmmer etwas Defekt! Getrânke warm und ohne Kohlensäure. Echt ein No Go!

20.5.2012

Erstens: Nur eine Bedienung für die Theke und eine für den Außensschalter. Daher immer lange Schlangen. Ich wollte nur einen Erdbeershake. Gewartet habe ich darauf fast 10 Minuten. Das war aber eher ein Vanilleshake und dann viel zu flüssig. Bedienung: Ja, andere haben sich auch schon beschwert.
    Burger schmecken, wenn sie frisch sind. Einmal wurde der Salat vergesen oder er war aus. Diese Filieale ist nicht so doll. Vor allem mehr Bedienung ist erforderlich.

4.3.2012

Es hat sich nichts gebessert 1 Stock immernoch gesperrt, Gutscheine werden abgelehnt (Pringles), Drive in Schalter seit Monaten(vll sogar schon Jahren) defekt, Nur 1 Toilette für alle Eigentlich sehr schade, der Ausblick im 1 Stock war sehr schön. Aber seitdem offensichtlich der Rotstift dort die Runde macht, mangelt es an Personal und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schade eigentlich

Letztes mal haben die den Vogel abgeschossen. Die haben sich doch glatt aus den Gutscheinen die passenden ausgewählt, die sie akzeptieren...

Gehts noch???

• Qype User Schnat…
    1.10.2013

Ich bin wirklich enttäuscht! Beim ersten Mal, dachte ich, es war eine Ausnahme!
    Altes Frittenfett, zu dunkle Pommes, irgendwie ist immer eine Maschine defekt, dass es immer etwas nicht gibt! Meist das was ich möchte Nie gibt es Apfelpommes für das King Menue, ständig haut die Koordination nicht hin. Man wartet teilweise zu lang und dann ist das essen, naja Es gibt einen Herren, der sich sehr gern reden hört und keinen interessiert. Man muss leider zu hören, da es extrem Laut ist. Es gibt eine Bedienung ( ausländischer Herkunft) sehr gebräunt, der irgendwie versucht hat einiges heraus zu holen. Dann passiert es, dass mal nebenbei gesäubert wird. UND ER STINKT DERMAßEN NACH SCHWEIß!
    Überhaupt nicht zu empfehlen!

• Qype User Mixtur…
    21.2.2011

Jamjam, das ist der beste Burger King in Berlin! Etwas außerhalb leider, aber man bekommt immer alles frisch zubereitet. Burger King Pomnmes sind natürlich eh die besten ;)

• Qype User audrey…
    2.11.2012

Es hat sich hier immer noch nichts verändert !!  Den Servicekräften kann man beim laufen die Schuhe besohlen , alles unglaublich langsam und das Essen ist kalt !! Sehr schlechter Fastfoodladen !! Selbst ein Stern ist zuviel!!

• Qype User Minama…
    26.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Eigentlich darf man keinen Stern geben. Das Personal ist häufig unfähig und schnell mal überfordert. Ausserdem langsam. Sauberkeitwelche Sauberkeit. Die Rutsche die es dort gibt, ist sehr schmutzig und stinkt nach Urin, weil sie wohl abends von den Discobesuchern mit der Toilette verwechselt wird. Die Tabkettständer sind immer voll, sodass man seinen Dreck stehen lassen muss. Kurz pfui.

26.12.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ingo19…
    10.9.2010

Ich bin 5-6 mal im Monat bei diesen Burger King mit meiner Frau und in der letzten Zeit hatten wir unser Essen am Drive-In geholt und 2 mal mussten wir das Essen zu hause weg werfen, weil wir das Gefühl hatten als wenn die Burger aus der Mülltonne kamen, Das Einpackpapier war verklebt mit Soße und Käse und kalt waren sie auch. Fahrzeit nachhause 3 Minuten ! Beim 2 mal war das essen nur kalt :-) ! Wir führen immer erst um 23.45 an den Drive-In , nach der Spätschicht, eventuell deshalb ? ! Nach schriftlicher Beschwerde bekamen wir 6 Coupons !

• Qype User MsGesc…
    26.6.2013

Schmuddelige Filiale, oft nur 1 Person im Verkauf und Drive In, Gegensprechanlage funktioniert seit Jahren nicht, Licht kaputt verstehe nicht, wie sich ein Franchiseunternehmen so etwas leisten kann.

• Qype User Pharao…
    22.6.2013

Schnelle aber gelegentlich unfreundliche Bedienung am Autoschalter. Beim direkten Besuch zeigt sich das Personal eher lustlos.

• Qype User tegele…
    18.2.2010

Diesr Burger King ist wirklich toll und das nicht nur für Autofahrer wegen dem Drive-In und dem Parkplatz vor der Tür! Das Gebäude aus Glas ist hell und freundlich und drinnen wird sehr auf Sauberkeit geachtet! Es gibt mehr als 12 verschiedene leckere Beef- und Chickenburgervarianten, die man auch als Menu mit guten Pommes und einem Getränk nehmen kann. Es gibt Frühstück ab 99 Cent je Teil und es gibt auch 3 Burger für je 99 Cent. Burger King Nordmeile ist in Waidmannslust an der B96! Ecke Zabel-Krüger-Damm. Buslinien 120 von Süden oder Norden bis Oraniendamm oder mit dem 222er ab Tegel oder Lübars. So kommt man dort hin. Vom S-Bahnhof Waidmannslust sind es 5 Minuten Fußweg nach rechts vom Bahnhofsausgang. Nebenan ist das EKZ Nordmeile sowie ein Baumarkt. Wer an der B96 fährt und Hunger hat, sollte da mal einkehren! Vom BigKingXXL-Menü wird man bestimmt satt! Nachtrag vom Januar 2012: Qualität hat in puncto Frische und Geschmck etwas federn lassen, war zuletzt nicht mehr 100pro zufrieden dort, daher ein Stern weniger. Der Laden ist allerdings bei Beschwerden sehr kulant, das relativiert das dann wieder etwas. Aber immer noch ok unter dem Strich!

• Qype User hooter…
    28.3.2012

Es wirkt hier immer schmutzig. Ansonsten wie man BK kennt. Kinderspielplatz, Drive in und Parklatz. Direkt an der Nordmeile.