Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    15.5.2014 Aktualisierter Beitrag
    6 Check-Ins

    Wie alle Filialen vom Preis Leistungsverhältnis OK, Freundlicher flotter Service, ab und zu bin ich auf einen Burger hier, ansonsten nicht so gesundheitlich mein Ding, ansonsten muss ich sagen wäre es mein Ding

    4.0 Sterne
    4.2.2014 Vorheriger Beitrag
    Gibt zu Burger King nichts zu sagen, hinsichtlich Angebot, Preis Leistung, alles Super, nicht mein… Weiterlesen
    • Qype User Matthi…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    2.0 Sterne
    9.4.2013

    Heute gab es wiederholt keine Milch-Shakes. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Zufall ist.
    Insgesamt macht das Restaurant einen schlechten Eindruck.
    Zwei Sterne für die meist freundliche Bedienung.

  • 1.0 Sterne
    14.10.2013
    Erster Beitrag

    Ich bin eigentlich immer gerne in diese Filiale gegangen, weil sie in meiner Homezone liegt und man dort immer einen Parkplatz findet. Seit der Eröffnung kenne ich das Restaurant und konnte den Verfall mitansehen. Die Toilette benutze ich hier schon lange aus Prinzip nicht mehr..widerlich wenn man die Klos schon auf der Treppe riecht. Im Sommer kaum auszuhalten. Der Service ließ auch stetig nach, und Wartezeiten 5 Minuten waren keine Seltenheit.
    Mein heutiger Besuch schlug jedenfalls dem Faß den Boden aus:
    Vorweg erwähnt, ich bin gelernter Koch und weiß was HACCP ist, und welche Selbstverständlichkeiten in Sachen Hygiene zu erwarten sind. Dazu kommt, daß man sich nach einem Besuch WO AUCH IMMER sich die Hände wäscht, bevor man weiter mit den Lebensmitteln in Kontakt kommt. Wenn dann die Kassenkraft alleine in der Gaststätte ist, bei mir kassiert und dann ohne Umwege zum Waschbecken oder Handschuhdepot dem Kunden vor mir seinen Burger mit blanken Händen zubereitet ist das schon ekelhaft. Wenn denn aber noch der Küchenkollege von draussen reinkommt und mit der gleichen Egalität sich frisch ans Werk machen will, weil er es ja nicht essen muss, finde ich das meldungspflichtig.
    Er kam rein, und machte sich ohne Umwege an die Arbeit. Ich hörte kein Wasser laufen und sah durch die Regale, wie er nach den Zutaten griff. Als ich das lauthals monierte (in der Hoffnung den anderen Kunden würde das vielleicht kümmern, was es nicht tat! (würg)), bekam ich als Antwort, seine Hände wären sauber! Wie eingangs erwähnt, sind diese mit Sicherheit nicht sauber, wenn er draussen rauchend Kartons zerreist, wie ich dann sehen konnte, als ich auf den Parkplatz (ich parkte dort) hinter dieses Etablisments ging. Denn dort stand noch sein Kollege in voller Montur (Mütze, Schürze, Zigarette im Mund). Wie man sich vielleicht denken kann, muss zum Öffnen der Tür eine Klinke runtergedrückt werden. Das macht jeder, der gerade Müll rausbringen war, eine Rauchen oder Ware annimmt. Dies war dann für mich der Auslöser beim Veterinäramt anzurufen und dort einen dringlichen Termin für einen Aussendienstmitarbeiter zu anzuordnen.
    Wie man sicher denken kann, war dies mein defintiv letzter Besuch bei BK Alt-Mariendorf.

    • Qype User jinn…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 52 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2009

    Die kleinste Filiale die ich bisher besucht habe aber für den kleinen Hunger zwischendurch reicht es aus. Es herrscht immer eine angenehme Anzahl von Kunden, es ist also immer ein Plätzchen zu finden.

    • Qype User claudi…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    1.0 Sterne
    3.5.2011

    ich freue mich immer über Filialen mit drive-in-Schalter, da ich viel unterwegs bin. Diese Filiale hat leider den schlechtesten Service, den ich bisher kennengelernt habe. von meinen 3 oder 4 Besuchen musste ich jedes Mal mindestens 6 Minuten warten, sodass ich dachte, ich wurde vergessen, keine Entschädigung, nicht mal ein Wort der Entschuldigung,
    ich fühlte mich, als würde ich stören. Kann ich leider nicht empfehlen.

    • Qype User FFJunk…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.8.2010

    Als bekennender FastFood Junkie liebe ich natürlich auch Burger King. Und obwohl die Prämisse dieser Kette gleichbleibende Qualität in jeder Ecke der Welt ist, sind die Unterschiede von Filliale zu Filliale, selbst in ein und der selben Stadt zum Teil enorm.

    Diese Zweigstelle ordne ich daher eher in die untere Hälfte meiner privaten Liste ein. Obwohl verkehrstechnisch günstig gelegen ist es hier meist leer, und das schlägt sich leider auch auf die angebotene Ware wieder. Soll zwischen Herstellung und Verkeuf eigentlich nur eine kurze Zeitspanne liegen (dafür auch diese kleinen Aufsteller in der Ausgabe), so wird das hier gerne mal vernachlässigt. Ergebnis sind dann Brötchen, die eher die Bezeichnung Zwieback tragen müssten, und Fleischscheiben, die gerne auch als Trockenfleisch (in unseren Gefilden nicht ganz so beliebt) durchgehen würden.

    Gut, dass man das auch zurückgehen lassen kann, auf Dauer nervt das aber eher und zieht immer böse Blicke nach sich. Aber wo vom Konzern vorgegebene Ergebnisse eingehalten werden müssen, da passiert so etwas schonmal, erst Recht, wenn die erhofften Besucherzahlen auszubleiben scheinen.

    Werden die Burger hingegen frisch zubereitet, weil grad alle, beanstandet oder warum auch immer, dann ist die Qualität natürlich auch hier gewohnt gut!

    • Qype User jr_rik…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.7.2010

    Hmmm ich bin immer noch von den schnellen service beeindruckt

    Viele Gäste und doch hat's die Bedienung geschafft alle zügig zu bedienen.

    Immer wieder gern. Da die Verkehrsanbindung mehr als optimal ist.

    Selbst mit dem Auto ist man schnell mal da.
    Und die Pommes sind weit besser als beim Nahefekegenen McDonalds

    • Qype User curryw…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    12.3.2011

    Schlechter Service, schmutzige Tische und die ekelhafteste Toilette, die ich je in einem Fast Food Restaurant gesehen habe.Dazu kommt noch, dass das Personal null geschult ist. Mein Fazit ist, geht lieber zum MD auf der anderen Straßenseite oder sucht eine andere BK Filiale auf.Am liebsten hätte ich gar keinen Stern gegeben.

Seite 1 von 1