• Qype User mattes…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    14.12.2011

Strategisch günstig gelegen an der Autobahnauffahrt A43 am Castroper Hellweg in Bochum. In direkter Nachbarschaft gibt es die Aral Tankstelle. Burger King ist halt etwas für den schnellen Imbiss. Der Laden macht einen gepflegten Eindruck und die Bedienung war nett und zuvorkommend Die Burger schmecken so wie in jeder anderen filliale.
    Die pommes sind einfach lecker bei burger king Zwischendurch immer mal ein kleiner stop wert

• Qype User Oxygen…
    29.4.2010

Absolut unfreundlich, inflexibel (man kann seinen getränkewunsch nach dem eingeben nicht mehr ändern) und verdreckte Toiletten.

• Qype User wohre…
    • Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
    1.4.2012

Gerade als wir kamen, war ein ganzer Schwung Leute mit uns gekommen, daß es da etwas dauert, ist klar, aber mir schien das Personal (2 Leute an der Kasse) doch etwas überfordert. Die Burger waren (aber das ist vielleicht eine subjektive Empfindung) fettiger als im "Heimat"BurgerKing. Ansonsten war der Laden wie jeder andere BUrger King auch.