8.2.2010

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und sehr gut organisiert, obwohl es eine der am meist besuchtesten Fililialen von ganz Deutschland ist, wirklich Hut ab vor dem Team, die Pommes wurden mir sogar frisch zubereitet und zum Tisch gebracht und das alles mit einem Lächeln, ich war sehr angenehm überrascht gewesen, die Filliale befindet sich im Hbf von FFM in der Markthalle, wo noch andere Imbisse, eine Metzgerei und Bäckrei ihren Sitz haben. Ins gesamt gebe ich dieser Filiale eine klare 1.

13.2.2014

Für das oft angesprochene Publikum können die Betreiber des Burger Kings wohl kaum etwas, jedoch ist der Service und vor allem die Sauberkeit der Tische absolut verbesserungswürdig und auch nicht akzeptierbar. Die Speisen unterliegen einem einheitlichem Rezept somit konnte ich dort keine Ausreisser feststellen, aber Geschmack hat eben auch etwas mit den äußeren Bedingungen zu tun und diese, nun ja, sind kaum überzeugend. Meine Empfehlung daher, kurz rein, bestellen und schnell wieder raus.

2.2.2011

Diesen Burgerking im Hauptbahnhof (Ebene A = oben) kann ich in keinster Weise empfehlen! Mal abgesehn davon, dass am Wochenende dort unangenehmes Publikum anwesend ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort nicht als Gast sondern als Störfaktor gesehn und behandelt wird.

Außerdem ist die Eismaschine schon seit Monaten kaputt oder vielleicht haben die gar keine mehr!? Auch Fastfood kann besser organisiert und das Personal freundlicher sein. Aber hier ist das leider nicht der Fall! Flop!

20.4.2011

Die Filiale von Burger King bietet das selbe Sortiment, wie man es auch in anderen Läden der Kette findet. Aber bei der Zubereitung wird aus Burgern, die man anderenorts gerne isst, oft eine Pampe im Brötchen.
    Die Sauberkeit ist trotz der Lage gut. Aber auch hier reißt sich das Personal kein Bein aus.
    Die Freundlichkeit des Personals an sich würde ich als neutral einstufen.

24.9.2012

Auch wenn ich gerne reichlich esse, das die Bedienung fragt ob ich zum Reisespecial (2 Big King, Cola, Pommes) noch extra Hamburger möchte ist dreist. Trotzdem bestellt, zum Essen saß einen Tisch weiter dann ein Bekannter/Familienmitglied eines Mitarbeiters (konnte man Anhand der langwierigen Unterhaltung erkennen) und schnitt sich die Fingernägel. Nie wieder.

• Qype User yahoof…
    29.11.2012

when i visiited this restaurant two years ago it was a failure, because i had a coupon for one small whopper jr. which i got from a package of Pringles chips.
    I ordered a menue for more than 8 euros, but the guy rejected my coupon and said, that he wont accept it, as it was a ,,private'' burger king
    which is not acceptable, because it doesnt matter.
    the people who work here in this restaurant are not very kind,,,