9.11.2008

Ich schließe mich den Vorrednern an!

Leider Bestellt waren 2 Chickenburger 1 Pommes 1kl. Fanta und eine kl. King Nuggets

Bekommen habe ich:
    2 Cheseburger
    1 Pommes
    1 kl. Fanta

Beschwerde:
    Durfte die Cheseburger behalten und habe die Chickenburger extra bekommen. Was die Nuggets Anging wurde bestritten das ich diese Bestellt hatte! Da mir noch nicht einmal ein Bon in die Tüte gelegt worden war konnte ich dies nicht Nachweisen!

Fazit: Die Nuggets waren mir zum schluss dann Egal. Eines steht fest - hier gehe ich nicht mehr hin! Die Chickennuggetburger waren übrigens wie die Pommes sehr ausgekühlt!

Von BK bin ich besseres gewohnt

11.4.2011

Sich im Gallus zu beklagen, das die Bedienungen sämtlich Migrationshintergrund haben und nur mäßig deutsch sprechen, wäre wohl scheinheilig - also tue ich's auch nicht.

Worüber ich mich aber doch beklage, ist der omnipräsente Fettgeruch. Ah - und die Tatsache, dass bei dem Getränk meines "King-des-Tages"-Menüs noch ein cm bis zum Eichstrich fehlte. Das würde ich ggf. unter "na, sowas passiert halt" abtun - hätte mein Kollege, der bei einer anderen Kasse bedient wurde, nicht genau dasselbe Phänomen bei sich beobachtet. Frechheit!
    Wenn ich schon ungesundes, anonymes Industriefood mampfe, dann aber bitte wenigstens korrekt. Bei dieser Art von Beschiss kann ich nur sagen: Bitte vorsicht mit den Füßen - da unten ist das Niveau...

31.7.2009

Eigentlich ist es albern über Burger King eine Bewertung zu schreiben. Jeder weiß, dass man dort keine kulinarischen Höhenflüge erwarten sollte.

Der Service in der Filiale Mainzer Landstraße ist aber so dermaßen unterirdisch, dass allein das schon eine eigene Bewertung rechtfertigt.

Bestellt man in diesem Burger King, kann man sich glücklich schätzen, wenn überhaupt mit einem gesprochen wird. In der Regel sind die Mitarbeiter damit beschäftigt, sich vor der Kundschaft gegenseitig anzupampen und zu beleideigen. Dementsprechend bekommt man auch oft nicht das was man bestellt hat. Besonders ärgerlich wird's, wenn für Käse 30cent Aufpreis gezahlt werden, dieser dann aber nicht auf dem Burger ist. Das passiert natürlich immer dann, wenn man erst in den eigenen vier Wänden in die Tüte schaut. Reklamationen stoßen auf Unverständnis und  wenn die Mitarbeiter besonders gut gelaunt sind  erntet man noch Hohn und Spott für sein spießiges Verhalten. Aber klar, wo bleibt die Flexibilität? Man kann ja auch mal was anderes essen!
    Vom Fisch sollte man auch die Finger lassen. Frisch ist der zwar nicht aber dafür dauert die Zubereitung eines Fischburgers ungefähr 15 Minuten.

Wer total verzweifelt ist und harte Brötchen in Kombination mit miserablem Service genießen möchte, der ist dort sicher gut aufgehoben. Ansonsten bitte woanders essen!

15.3.2011

Burger King ist im Allgemeinen leckerer als McDonalds, so die Erkenntnis. Als Frankfurter liegt der BK auf der Mainzer taktisch gut, also fährt man doch dorthin. Die letzten 12 Besuche (zuletzt vorgestern) waren hier aber dermaßen enttäuschend, dass ich diesen hier boykottiere!

Schlechter Service mit mangelnden Deutschkenntnissen, pappige Burger und trotz Renovierung immernoch ein Gefühl von Siff.

Ich habe mich auch schon mehrmals bei BK direkt über diese Filiale beschwert - ohne Erfolg!

Also Finger weg!

2.11.2011

Der Bürger King geht gar nicht.

Dreckiger geht es nicht mehr. Hier putzt kein Mensch Schlechter Service.

Es könnte ein schöner Laden sein wenn man sich vernünftig darum kümmern würde.

26.10.2012

Dieser Burger King ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Restaurant ist modern eingerichtet und schön dekoriert mit Bildern von Frankfurt und New York. Soweit passt es. Leider ist es häufig relativ schmutzig. Die Toiletten sind alles andere als hygienisch und riechen unangenehm. Der Service ist katastrophal. Nicht selten sprechen die Mitarbeiter kein Deutsch. Bestellungen werden nicht verstanden, häufig bekommt man etwas anderes, als man eigentlich wollte. Es sind zu wenige Kassen vorhanden, so dass man häufig relativ lange warten muss.

• Qype User Plaetz…
    27.8.2012

Ich kann mich hier nur anschließen. Der schlechteste BK überhaupt. Ich war nun schon einige mal hier und jedesmal war es dasselbe. Ewig lange Wartezeiten, richtig schlechtes Personal, von den Toiletten bekomme ich vor lauter ekel Herpes. In diesem Laden läuft nichts, aber auch wirklich gar nichts rund. Offentsichtlich ist man aber nicht gewillt etwas daran zu ändern was für mich zur Folge hat das ich nun diesen Laden boykotieren werde und dies auch jedem anderen raten möchte. Da braucht das Personal sich auch nicht von Kundschaft stören zu lassen und kann in aller ruhe in der Nase bohren.
    Beim letzten Besuch waren grade vier Leute vor uns, und wir haben 20 Minuten gewartet und es ging nichts voran. Burger musste nicht erst gebraten werden, denn man konnte sehr schön sehen das diese fertig waren. Warum es nicht voran ging und das offentsichtlich überforderte Personal so gar nichts machte hat sich mir nicht erschlossen. Jedenfalls sind wir dann erbost geangen nachdem 20 Minuten lang nichts passierte und so einem anderen Fast Food Laden der glücklicherweiße gleich in der Nähe war.
    Das Personal ist einfach unter aller Sau, und zwar durch die Reihe weg. Niemand ist dort in der Lage vernünftig zu arbeiten.
    Bloß nicht zu diesem BK gehen und diesen Mist unterstützen!

• Qype User w3…
    5.8.2009

Update vom 17.12.2010

######################
    Heute große Lust auf Zwiebelringe verspürt und dort in einem Anflug von todesmutigem Leichtsinn durch das DriveThrough gefahren, da gerade ein kleiner Stau in der Mainzer war, keine große Sache.

Kurz:
    Die Zwiebelringe waren lecker!
    Die Bedienung allerdings war so dermassen herablassend und unfreundlich das dies mit Sicherheit mein letzter Besuch dort war. Ein Pluspunkt ist das der Kassierer korrekt herausgegeben hat und sogar deutsch sprach. Beides muss man in diesem Schuppen ja durchaus erwähnen.

Jedenfalls bis ich das nächste schlechte Laune habe und mich von diesem Theater dort etwas aufheitern lassen will. Lustig, bis auf den Durchfall, war es ja bis jetzt immer sehr beim Würger King in der Mainzer Landstrasse :-)

PS: Wieso ist das da eigentlich immer so voll?

######################

Finger weg von Burger King in der Mainzer Landstr.!

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und denke das mich ca. 10 Besuche qualifizieren einen guten Durchschnitt abzugeben.

Dieser ist leider ungenügend, die Bedienung ist unfreundlich, inkompetent und gibt sich keinerlei Mühe.

3 Mal wurde am Drive-In Schalter Bestellungen vergessen.

Das "beste" Erlebnis hatte ich bei einer Bestellung eines Gerichts mit Sauce. Die Bedienung wusste offensichtlich nicht welche Sauce dazugehört und hat dann einfach keine in die Tüte gesteckt. Jeder kennt vielleicht die Erlebnisse wenn man sich auf sein Essen freut, zuhause ankommt und die wichtigsten Sachen fehlen. Deshalb schaue ich mittlerweile jede Bestellung nach. Nach einer Rückfrage und der Bitte eine Sauce herauszugeben kam man dem nach, allerdings ohne um sich für den Fehler zu entschuldigen.

Der Genuss von Salat erzeugte in 2 Fällen Durchfall.

• Qype User oi…
    9.12.2009

Hilfe, was ist denn hier los???
    Ganz dringend notwendig wäre doch hier erstmal ein Grundkurs in der deutschen Sprache.
    Alle Mitarbeiter haben ein dickes "kannitverstan" auf der Stirn stehen.
    Habe ich die bedienende Dame gebeten, eine von zwei getippten Cokes zu stornieren, fragt Sie mich mit rollenden AUgen, ob ich das nicht vorher gewußt hätte??
    HALLO?? Ich Kunde!!
    Wild gestikulierend und auf die bunten Fotos der neuen Eistüten zeigend bestelle ich etwas, was die gute Frau wohl noch nie zuvor gesehen hat und macht aus einer Eistüte für 1,99EUR mit Beeren, ein Eis mit Caramelsauce für 0,99ct.
    Der Filialleiter steht völlig abwesend immer in der gleichen Ecke und klimpert mit seinem Schlüsselbund!! Der hat schon vor langer Zeit abgeschaltet und kommt selbst aus dem tiefsten Indien und kann nur gebrochen Deutsch.
    Fazit: Dringender Komplett Austausch des Personals, ein Deutsch-Crashkurs für alle und einen guten Personal Trainer!

5.6.2011

Gerade so zwei Sterne, aber der Burgerking ist selbst für Abholer eine Zumutung. Ok, der Burgerking wurde offensichtlich renoviert, kenne den alten nicht, aber der sieht neu aus. Unglücklicherweise ist der Kassenraum zu klein, also ist statt Schlangenbildung eher das Chaos-System angesagt. Was noch durch die extreme Langsamkeit des Kassenpersonals verstärkt wird. Unfreundlichkeit oder falsche Bestellungen sind mir noch nicht passiert, die Kenntnisse der deutschen Sprache waren auch immer ausreichend. Aber der Laden läuft einfach nicht rund und könnte erheblich besser sein. Ich will nicht 15 Minuten in der Schlange warten, jedenfalls nicht an einem Sonntag Nachmittag.

• Qype User yahoof…
    23.12.2011

unfassbar was sich in den letzten 4 Jahren hier verändert hat, alles eher zum schlechten und verblüffend, dass hier alle Einträge eine homogene Masse bilden, denn sie alle bewerten dieses Restaurant mit nur einem Punkt und auch ich muss mich leider denen anschliessen leider geben sie wohl nichts auf Feedback, und ändern wird sich da auch erst recht nichts, solange die Kasse stimmt

29.10.2012

Wir waren heute dort und wurden gut und sehr freundlich bedient. Die Burger werden immer frisch gemacht, was einfach TOPP ist. Die Pommes sind immer superlecker, nur manchmal kalt, aber wenn man bescheid sagt, dass man noch etwas Fahrweg hat, dann bekommt man immer frische und extrem heiße Pommes. =) Heute haben wir uns aber rein gesetzt und deshalb gibt es auch Punktabzug, denn es war kein einziger Tisch abgeräumt. Da muss ich mich als zahlender Kunde um die Entsorgung des Mülls vom Vorgänger kümmern?!? Unmöglich! Früher ist da immer jemand unterwegs gewesen, um die Tische abzuräumen und abzuputzen. Schade! Dort wird leider am falschen Ende gespart. Ach warten mussten wir übrigens nicht, es waren 3 Kassen geöffnet, bei 4 Kunden. Zu den Toiletten kann ich nichts sagen, war da noch nie. Fazit: Zum mitnehmen ist es da toll, ach ist der DriveIn fast immer frei, aber zum dort essen leider nur bedingt zu empfehlen.