• Qype User posta…
    7.12.2010

Schon der zweite BK an der Langehorner Ch. Und auch noch so dicht dran. Super, da werde ich wohl öfter hingehen. Dachte ich.

Nach etwa 10 Versuchen, sowohl Drive als auch Restaurant muß man leider sagen: FAIL. Hier wird beharlich versucht mit konsequentem Qualitäts-Limbo auf das Level der legendären Fiale an der Kieler Straße zu sinken. Und was soll man sagen, die Jungs schaffen das:

- Falschlieferungen am Drive sind eher die Regel als die Außnahme.
    - Es dauert. Und dauert. Und wenn dann noch ein blondes Mädel in Grunzweite ist, dann dauerts noch länger. Wenn man wie ich aus der Gastro-Branche kommt fragt man sich wie es überhaupt möglich ist so unkoordieniert zu arbeiten.
    - "Ohne Tomaten" bedeutet nicht die Tomaten nach einer Reklamation einfach abzusammeln und den Burger neu zu verpacken.
    - Die Bedienung des EC-Karten-Gerätes sorgt jedes mal für Heiterkeit: Nein, das Gerät nimmt keinen Magnetstreifen wenn ein Chip auf der Karte vorhanden ist, auch wenn man die Karte noch so sehr rubbelt.

Zwei Sterne gibt es nur weil ich manchmal nach der Arbeit Hunger und wenig Alternativen in der Gegend habe und des Gebäude nicht vor mir fliehen kann.

P.S: Schlechter Service ist keine Frage der Nationalität, sondern der Einstellung.

18.2.2014

Gestern abend am DriveIn eine Waffel mit Eis und einen Hot Brwnie mit Eis anstatt Sahne bestellt. Bedienung war sehr nett, Extrawunsch wurde gerne gemacht (Eis statt Sahne) und die Eisportionen waren riesig. Alles sehr gut!

8.12.2013

Ich geb mal 2 Sterne. Das Essen hat die nahezu übliche Qualität, was sicher nicht gerade ein Lob ist, die Bürger sind meist pappig und so la la. Alles andere, wie Sauberkeit und so passt sicher, aber ein weiterer Minuspunkt ist die Wartezeit. Ein Schnellrestaurant ist was anderes...

24.2.2014

Schlechtester BK Hamburgs. Beim drive fehlt immer etwas. Pommestüten nicht ordentlich gefüllt. Aktionen wie King des Monats werden nicht kommuniziert, damit man die normalen Preise bezahlt.

29.7.2013

Also vorerst gehe ich in ein Schnellrestaurant das Ihre Leute fair behandelt, sich an deutsche Arbeitsrichtlinien hält und nicht Ihre ohnehin unterbezahlten Angestellten schikaniert.
    All diese Verhaltensweisen kann man nicht unbedingt auf diese Filiale beziehen, aber die Yi-Ko Holding GmbH macht es einem vor.
    Bis auf weiteres boykottiere ich BK bis solche Methoden der Vergangenheit angehören. Ich hoffe die anderen BK Betreibergesellschaften (auch die der obigen Filiale) erkennen die die Verzerrung, und können die Yi-Ko zur Vernunft bewegen. Sie zieht das Image des ganzen Konzerns mit runter.

14.6.2010

Drei mal versucht und nie wieder!
    Wenn man den Eindruck hat muslimische Migranten-Jungerwachsene werden von der Straße geholt um hier einer geregelten Arbeit nachzugehen ist dagegen ja erst einmal nix einzuwenden.
    Wenn man sich aber als (blonde) Frau herabwürdigend behandelt fühlt und dazu am Ran-fahr-Schalter grundsätzlich weniger eingepackt wird, als man bezahlt hat und dann gerne auch noch das falsche, dann leiste ich hier keinen weiteren Beitrag zur Eingliederung.
    Schade, denn die Pommes sind definitiv besser als bei Mc doof, aber das ist auch das einzige.
    Schade aber um die tolle alte Reetdachkate, die für diese Burgerschmiede abgerissen wurde.

10.6.2013

Unfreundliche Bedienung und die Burger werden ohne Handschuhe zubereitet!!! Und das von einer Dame, die kurz vorher noch an der Kasse tätig gewesen ist. Sorry, aber geht gar nicht! Nie wieder!

21.11.2010

Wieso wird immer die Person an den Drive Schalter gestellt, die am wenigsten der deutschen Sprache mächtig ist?

27.10.2012

Essen ist wie bei allen anderen auch. Pommes sind besser als bei McDonalds, ganz klar. Das auszubildende Personal vergisst aber gerne mal Ketchup oder Mayo und mit der Bestellaufnahme klappt es auch nicht immer so.