• Qype User Saishi…
    13.2.2011

Ich mach's kurz:

Essen: Gewohnt gut, wie bei jedem Burger King

Service: Die Leutchen an der Kasse sind nicht gerade die schnellsten und nicht gerade die hellsten ("...Wie bitte???")

Einrichtung: Top, insbesondere nach der Umgestaltung hebt sich dieser Burger King von jedem anderen ab, in dem ich bisher gegessen habe.

Fazit: Für 'nen BK ziemlich gut, zumindest schönster in München den ich kenne. Mit besserer Bedienung werden's auch 5 Sterne.

MfG, Saishiro

10.10.2013

Ich habe ja schon viel erlebt, aber diese Filiale hat dafür gesorgt, dass ich das Thema Burger King für mich endgültig abgeschlossen habe.
    So etwas inkompetentes und unverschämtes habe ich in der Form noch nicht erlebt: Der Burger war scheinbar frisch gemacht  der Käse war noch nicht zerlaufen  der Rest war inakzeptabel. Die Krönung des ganzen war aber die Tatsache, dass die Reaktion auf meine Bestellung  bitte ohne Gurken das Ding unter anderem aus einer satten handvoll Gurken gewürzt mit einem kräftigen Schuss der Tunke eben jener Gurken bestand!
    Mein Tipp: An der Tanke ca. 400m später gibt's Sandwiches vom Vortag  da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse!

2.6.2013

Zum Essen / Geschmack muss man wohl nicht viel sagen, schmeckt ja überall gleich. Mir liegt der Burger King schon immer ziemlich im
    Magen, auch wenn's mir vorher immer recht gut schmeckt. Es ist halt manchmal wirklich praktisch,
    schnell was zu holen
    Das Ambiente finde ich wirklich gut, das Restaurant liegt zwar
    an einer sehr stark befahrenen Straße, aber die Einrichtung hat was vom
    klassischen Amerikanischen Highway-Restaurant und vom 2. Stock hat man einen recht schönen Blick.
    Großes Minus ist beim Service, vor allem beim Autoschalter:
    Sie kriegen es einfach nicht hin: Irgendwas fehlt immer, Ketchup, Sauce etc.

5.11.2012
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

Genug Parkplätze und immer gleichbleibende ;-)
    Burger King Karte und Qualität (mit einigen Aktionen die Abwechslung bringen).
    Leider sind die Öffnungszeiten speziell morgens ungut für Frühaufsteher.

15.12.2012

Mitarbeiter finde ich immer sehr freundlich, auch wenn die Bestellung mit eCoupons und Kindern doch manchmal etwas länger dauert. Speisen werden, wie bei Burger King üblich, zu 90% frisch zubereitet.
    Jetzt ist es hier im Winter sogar beheizt ;-) War die letzten Jahre bei meinen Besuchen nicht so und kenne ich von anderen Filialen in München (bis jetzt?) so nicht.
    Im Erdgeschoss sitzen ist nicht schön, da es dort immer von der Eingangstüre zieht, dafür ist der erste Stock um so schöner. Hier könnten jedoch öfter mal die Tabletts von den Tischen geräumt werden.
    Wenn Burger-King in München, dann dieser hier.

• Qype User Theres…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    23.1.2012

Typischer Laden, interessantes Design über 2 Stockwerke aber leider etwas wenig Parkplätze. Wie mein Vorredner ja bereits schrieb ist der Blick auf die Fürstenrieder zum Zeitvertreib nicht falsch ;)

• Qype User Bielhe…
    28.6.2013

Es gibt bessere frischere deutschsprechende und nettere Filialen in München

• Qype User DerZap…
    16.10.2010

Burger King ist Burger King - das Essen ist halt genau so, wie man es erwarten würde. Recht schön finde ich in dieser Filiale allerdings die Einrichtung, außerdem sind die Toiletten immer sauber und geruchsneutral, was ja schon was wert ist. Den Ausblick auf die Fürstenrieder Straße finde ich beim Essen auch immer recht entspannend, wobei vielleicht nicht jeder den meditativen Wert einer viel befahrenen Hauptstraße so hoch ansetzt wie ich.

• Qype User robby6…
    17.1.2011

Die Angestellten hier sind etwas langsam und bei einer größeren Bestellung am Drive-thru sollte man schon mal prüfen, ob alles eingepackt wurde. Ansonsten Standartessen und das ist hier auch gut so.

• Qype User Niba…
    19.11.2012

Von der Ausgestaltung her sehr angenehm, auch wenn der Laden ein wenig abseits liegt. Für die Anwohner ein Segen, wenn man auf die Schnelle was essen will ;).