• Qype User Judg…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    21.1.2009

wie alle Burger Kings, nichts besonderes.

Drive-In, unmittelbare Autobahn- und Tankstellennähe, also auch gut als Zwischenstopp an der A8.

Parkplätze können zu Stoßzeiten knapp werden. Keine Terasse/Außenbereich.

2.12.2013

Burger beim Burger King sind immer besser als beim MC Donalds. Ich mag die krossen Pommes und die Möglichkeit das Getränk nachfüllen zu können. Burger sind aber leider nicht immer so heiß wie ich es mag.

29.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Klasse Burger in typisch amerikanischem Ambiete. Gut auf der Durchreise.

21.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Klasse Burger in typisch amerikanischem Ambiete. Gut auf der Durchreise.
    • Qype User bonit…
    • Bad Wildbad, Baden-Württemberg
    15.4.2008

Die gute alternative zur Kongruenz mit dem großem M.
    Der Burger King ist eine von drei Filialen in Pforzheim und ist wie könnte es anders sein in die Nähe des anderen Anbieters von Fastfood gebaut worden. Die Einrichtung ist wie in den Anderen Kings und ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Was ich gut finde ist das mann im Burger King seine Getränke selber einfüllen kann und auch noch nachfüllen kann wen mann will. Platz ist genug vorhanden und ist auch immer gut Besucht.

• Qype User mofo20…
    20.1.2010

Gestern war mal wieder der alljährliche Besuch im Burger King fällig bzw. lies sich nicht mehr weiter aufschieben... ;-)

Was soll ich sagen... so richtig warm werde ich mit diesem Laden wohl nicht mehr. Der Ansturm hielt sich eigentlich in sehr überschaubarer Größe, trotzdem waren die beiden besetzten Kassen völlig überlastet. Die Abwicklung an selbigen machte einen sehr chaotischen Eindruck, und alle rennen sich gegenseitig mehr über die Füsse, als dass optimiert gearbeitet wird. Da könnte einem an schlechten Tagen schnell mal innerlich der Kamm schwillen.

Einziger Vorteil ist, dass man als laktoseintolleranter Mensch den anscheinend inzwischen auf allen Burgern standardmäßigen Käse abbestellen kann.

Weniger hübsch ist auch der (wohl) allabendliche "Ich-hab-krass-getunte-Auto-aber-kein-Zuhause"-­Szenetreff auf dem Kundenparkplatz. Da würde ich mit einem Kind verantwortungsbewußt lieber weiter fahren.

Ansonsten gibt's eigentlich nix zu meckern. Räumlichkeiten sind soweit sauber, es gibt reichlich Platz zum sitzen, und dafür gibt es auch das ein oder andere ruhigere Plätzchen, erreicht durch Trennwände und Bepflanzung.

• Qype User iPum…
    • Mühlacker, Baden-Württemberg
    10.12.2008

guter Standpunkt direkt neben dem Bahnhof mit toilette auf NAchfrage.
    Es gibt 2 Kassen , deswegen steht man da leider uach sehr lange an, zumindest in den HAuptzeiten.
    Sonst wie jeder Burgerking

• Qype User Striat…
    22.4.2009

Was muss man hierzu noch sagen! Eigentlich ein sehr guter BK, es ist meistens sauber, gibt Free Refill, die Wartezeiten sind moderat und das wichtigste: die Burger werden meist so zubereitet wie sie sein sollten - da gibt es ganz andere BKs.

11.5.2012

Einer der ersten BKs in BaWü, war schon vor 20 Jahren das Highlight. Allerdings sind zu wenig Parkplaetze vorhanden, und die vorhandenen Parkplaetze sogar fuer heutige Kleinwagen etwas knapp bemessen (eng). Wenn man von modernen Filialen gewohnt ist, bargeldlos zu zahlen, dann wird man hier enttaeuscht. Das Personal war beim letzten Besuch etwas ueberfordert, kann einem aber ueberall passieren. Ansonsten ist es halt ein BK.

• Qype User SusiQ0…
    22.10.2008

Übliches Fastfood Restaurant mit Drive-In. Fastfood ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich mag die Burger dort lieber als bei MCDsaftiger, nicht so trocken. Außer den Pommes mag ich dort eigentlich fast alles ;-)

• Qype User Arya…
    8.5.2008

Meine Drive in Erfahrung ist leider nicht berauschend. Man fühlt sich angeschrien dabei sollte man nur um eine Bestellung gebeten werden. Nach der Bestellung wird einem der Preis nicht genannt, meiner Meinung nach ein schlechter Service. Das hängt beim Burger King in Pf allerdings auch stark von der Bedienung ab. Ich hatte auch schon freundliche Erfahrungen gemacht.

Im Restaurant: Will man am Wochenende frühstücken und kommt ca 30 Minuten nach der Öffnung wird überall noch gewischt und man wartet sehr lange auf seine Bestellung, selbst wenn sich kein andere Gast im Restaurant befindet.

Burger ect: Sind in den meisten Fällen ordendlich zubereitet ebenso waren die Bestellungen meist vollständig.

• Qype User hero47…
    9.12.2008

Ich bin eher der BK wie der MD-Typ - mir schmeckt es hier einfach besser - bei den Fritten angefangen und beim Burgerfleisch aufgehört. Finde es einfach frischer das Essen.
    Das Restaurant hier ist sehr freundlich unfd geduldig (wenn man mit ganzer Familie hingeht). Auch recht sauber frü ein Fastfood-Restaurant. Es gibt immer ausreichend Parkplätze und das Essen ist recht schnell fertig.
    Wir lassen uns vorher immer Gutscheine auf der Homepage raus - da wird alles noch etwas günstiger und ist auch für Familien erschwinglich.