• Qype User Lng8…
    29.9.2011

mein Bauch wird immer dicker.. und wieso ?!
    weils beim Burger Point einfach mal so geil schmeckt !

da kann die goldene Möwe einpacken

• Qype User CarlWa…
    22.12.2011

Leider die bestellten und über Paypal bezahlte Getränke bei der Lieferung nicht bekommen, keine Gutschrift, keine Antwort auf mails.
    Vegetarischer Burger war lecker.

• Qype User gnomba…
    2.6.2011

Sehr guter service, freundlicher und bemühter junger kerl!
    Essen schmeckt top, preis absolut in ordnung. :)

• Qype User Moishe…
    11.1.2013

Gestern zum ersten Mal im Burger Point. Hätte ich mir blos die Qype-Kommentare vorher durchgelesen. Der Laden ist meiner Meinung nach einfach nicht zu empfehlen. Hatte einen Cheeseburger bestellt, der mehr als ekelhaft triefend kredenzt wurde  hatte auch das Gefühl, das der TK-Patty nicht durchgebraten wurde. Ich musste ihn einfach nach dem ersten Bissen in den Müll werfen  schade. Am negativsten finde ich jedoch das Personalverhalten. Man wird schon beim neugierigem Vorbeilaufen derart abwertend beäugt, dass man sich den Eintritt in den Laden eigentlich sparen müsste. Im Laden selbst wird man mit einer Unlust bedient, dass es schon eine Frechheit ist. Ich würde am liebsten 0/0 Punkten geben, aber das geht ja leider nicht  werde das Gefühl auch nicht los, dass einzelne Bewertungen hier vom Personal stammen müssen, da diese positiven Kommentare bei Leibe nicht nachvollziehbar sind.

13.8.2013

Das Personal ist nicht wirklich das beste. Die Burger werden zwar Frisch vor dem Kunden vorbereitet, sind aber geschmacklich nicht der Hit.

• Qype User marion…
    • Strausberg, Brandenburg
    23.7.2011

Suuuuuper lecker!!! Geiler Service! Geiles Essen! Top Preis-Leistung !!! Trinkgeld mitbringen. :)

• Qype User hulahu…
    2.10.2011

Wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat und einfach mal einen leckeren Burger essen will und man sich einen dann bestellt und wie ein kleines Kind darauf wartet bis er da ist und man denn diese Packung auf macht und einfach nur einen Match-Burger vorfindet ,der Boden so durchnässt ist das man ihn garnicht richtig halten kann ,aus allen Seiten die billigsten Zutaten rauslaufen und das Fleisch so was von durch ist und wie trockenes Vollkorn Brot schmeckt, die Barbecue soße wurde einfach nur raufgeklatscht das der Burger drin schwamm,also wer auf so ein Burger steht na dann guten Appetit.
    Nie nie nie wieder Burger Point echt stinksauer bin ich.

Hätte ich das Geld auch die Toilette runterspülen können.
    Wie kann man Kunden sowas antun.

Frechheit einfach nur räudig so ein service.

• Qype User illa2…
    16.10.2011

Warte seit 85 min auf die Burger absolut lächlich hab gesagt 10 Min haben sie noch da verweigere ich dich Annahme da meinte der junge Ausländer am Tel dann sperren sie mich hahaha na bitte mach doch als wenn sie die einzigsten wären die liefern null zu empfehlen Service gleich null und die Burger sind das letzte Fazit nie wieder

• Qype User joh…
    8.10.2012

Die Burger hier sind wirklich lecker! Ein Menü kostet nur wenig mehr als bei den großen Fast-Food-Ketten, schmeckt aber deutlich besser. Leider sind die Wartezeiten vor Ort ganz schön lange (zum Lieferservice kann ich nichts beitragen). Die Bedienung ist in Ordnung.

• Qype User tonile…
    • Erlangen, Bayern
    18.3.2012

Ich finds immer wieder lecker und mein Freund und ich haben schon 10 mal da bestellt. Die twisted Fries sind total lecker und auch die Burger sind einzigartig. Sonntags dauert es leider länger, wenn man nicht rechtzeitig bestellt!

• Qype User Wolfra…
    23.5.2012

An sich ganz Ok. Essen war ganz gut. Was mich bloß gestört hat war, dass ich alleine bestellt habe und da ich auf min. 14 Euro Bestellwert kommen muss, da musste ich echt schon viel bestellen. hätte aber auch weniger bestellt.

• Qype User Mara_m…
    29.7.2012

Mein Freund und ich haben dort bestellt per Lieferservice. Nach 2 geschlagenen Stunden kam dann das Essen endlich. Wir haben jeweils ein Menü bestellt. Das Hamburgermenü mit Twisterfries war akzeptabel. Der Burger war halbwarm und hat einigermaßen geschmeckt. Die Twisterfries waren eher pappig, die Portion Mayo fiel sehr dürftig aus. Für 5,50EUR ist der Preis akzeptabel und die Portionsgröße angemessen.
    Mein Freund hatte ein Baconburgermenü für 6,50EUR, Doch Bacon gab es in dem Laden nicht und nach bereits einer Stunde Wartezeit rief man an ob es ok ist was anderes zu nehmen. Mein Freund nahm darauf hin den Spezialburger mit 2 Lagen Fleisch. Das Fleisch hat im Gegensatz zu meinem Hamburger nach nichts außer Fett geschmeckt. Der Burger war ziemlich mies und die Beilage waren matschige Wedges mit Sourcream die nicht wirklich Sourcream war, sondern eher Creme Fraiche. Immerhin, eins von zwei Getränken war gekühlt. Fazit: Fast 2h Wartezeit für pappiges Essen! wohlgemerkt ist der laden 600m entfernt wie wir dann rausgefunden haben. Service: 1 Stern
    Schnelligkeit: 0 Sterne
    Essen: 1,5 Sterne
    Preis/Leistung: 2 Sterne NIE WIEDER!